Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:34
na klar muss es zeugen geben, wie soll es sonst zur anklage kommen? es wird gesagt das murray der letzte war der mj lebend gesehen hat und woher weiß man das?muss doch einer ne aussage gemacht haben. oder??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:44
@faghira
faghira schrieb:na klar muss es zeugen geben, wie soll es sonst zur anklage kommen? es wird gesagt das murray der letzte war der mj lebend gesehen hat und woher weiß man das?muss doch einer ne aussage gemacht haben. oder??
Natürlich wird es auch im Rahmen der Ermittlungen Befragungen gegeben haben, aber als Zeuge werden sie dann bestimmt noch vom Gericht geladen werden, wenn dann der Prozess läuft, jetzt ist Warten bis zum 5. April 2010 angesagt -
öffentlich werden sich die Befragten bestimmt nicht äußern, da ja ein Verfahren
anhängig ist ......


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 16:17
nicht aufgeklebt, aufgemalt.....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 16:30
@MJJoker

Da steht im Bericht aufgeklebt....das ist ja das lustige....ist aber Tätowiert----


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 16:44
FaIrIeFlOwEr schrieb:Mir ist durchaus bekannt, das Recht haben und Recht bekommen, nicht unbedingt zusammen passen, aber in einer demokratischen Staatsform kommen Straftaten vor ein Gericht, es gilt da keine Selbstjustiz ...........
@FaIrIeFlOwEr
Selbstjustiz??? Ich habe nur ein Meinung geäußert und das hat NICHTS mit Selbstjustiz zu tun. :D Natürlich muss es vor Gericht, was am Ende dann dabei raus kommt, wir werden es sehen.
Ich empfinde es eben als eine Straftat wenn jemand nach einer "Droge" bettelt und ein Anderer sie ihm dann auch gibt. Das ist meine Meinung und wenn ich Richter wäre, würde ich Murray allein für diese Tatsache bestrafen, ganz unabhängig ob der "Drogensüchtige" diese nun gerfordert hat oder nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 16:49
@CosmicQueen

Aber MJ war nicht Drogensüchtig....er war Medikamenten abhänig....das ist ein Unterschied... :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 16:52
@ghost777


Aber Tabletten sind ja auch in gewissem Sinne Drogen. Genau wie Alkohol oder Zigaretten


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 16:55
@ghost777
Auch Medikamente können eine Art Droge sein und zu Missbrauch führen und Propofol ist bekannt für ganau diesen Missbrauch. :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 16:55
@Dirty-Diana

Hmmmm man redet bei ihm aber von einer Medi-abhänigkeit......oder sagt man jetzt er sei
Drogensüchtig.....???....durch den schmuggel seiner Hose^^ stimmt ja :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 16:58
@CosmicQueen
@Dirty-Diana

Ja was denn nun war er ein Drogen oder Medi-süchtiger ???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 16:59
@ghost777
In Amerika nennt man Apotheken "Drugstore" wörtlich übersetzt heißt es "Drogenladen" :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:03
@ghost777
MJ war Medikamentenabhängig bei einem Missbrauch ist dies gleichbedeutend mit einer "Droge" , da dass Medikament in diesem Fall zu anderen Zwecken verwendet wird.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:07
@CosmicQueen

Verstehe,danke.....dachte schon man will ihn jetzt auch noch als Drogi hinstellen..... :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:15
@ghost777
Nein, er war wahrscheinlich abhängig von Medikamenten und hat eine art Sucht zu dem Mittel Propofol entwickelt.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:18
Heute Abend Vox um 19,50 Prominent

Themen unter anderem:
Ersatzteillager Michael Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:21
@ghost777

vielleicht wolltest Du ja was anderes verlinken. In diesem Link von Dir steht es so:

"....Auch die Lippen und Augenbrauen waren nur aufgemalt. ..."


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:22
@CosmicQueen
Der Bericht ist ja mal gut geschrieben.....

Deshalb sollte sich der Kardiologe Conrad Murray für 150 000 Dollar (rund 110 000 Euro) im Monat um den Star kümmern - pflegen, sagen die einen; gesundspritzen für das Comeback die Kritiker.


«Michael war nach dem Brand nicht mehr der selbe», sagte ein Freund nach dem Feuer. Jetzt, 26 Jahre später, gibt der Autopsiebericht des Michael Joseph Jackson den Hinweis, dass an dem Januartag 1984 vielleicht alles seinen Anfang nahm.


http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1265870645109


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:23
@Dirty-Diana
Was das wird, kann ich mer jetzt schon vorstellen. Ich werde wohl darauf verzichten zu Gunsten meines Blutdrucks. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:30
@MJJoker

Kann man die Berichte nochmal nachbessern wenn sie schon raus sind ???
Da stand etwas anderes deswegen hab ich ihn ja reingestellt.....versteh ich jetzt nicht....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:39
@Dirty-Diana

Muß man das sehen ? Das bei RTL hat für heute gereicht......wenn das jetzt schon so ist
was soll dann werden wenn die Verhandlung los geht...........


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden