weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 08:56
Dirty-Diana
Na ich weiss ja nicht. Selbst in amerekanischen Filmen steht so ein Schrott nicht auf den Tischen EEin Plastikauto..... Das mit den Blumen könnt ich ja noch verstehen... wegen der Pflege und so


der meinung bin ich auch, warum solte ein richter ein gelbes auto hinstellen, das ist doch plötzsinn


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 10:03
@faghira
faghira schrieb:fairieflower
sorry aber du findest zu jeden topf einen deckel,was hanika schreibt finde ich sehr interessant,denn kleine details sind manchmal sehr wichtig um an die wahrheit zu kommen, wissen wir denn wirklich das murray vor einem richter stand??wir wissen es nur aus der presse oder medien.
Da stoßen eben verschiedene Meinungen aufeinander, wenn du nun gerade diese "Plastikauto-Deko" Dein Interesse geweckt hat und dich zweifeln lassen, ist es
doch ok - meine Gedanken dazu, habe ich hier eingeracht.

Ich habe nicht die Absicht, irgend jemandem meine Meinung aufzudrücken, möchte aber nochmals ganz allgemein anmerken, dass man bei der Betrachtungsweise des Falles MJ, nicht vergessen darf, es spielt sich in einem amerikanischen Gericht ab, dort geht es anders zu, dort sieht es in den Räumen auch anders aus, als in Deutschland, ist eben ungewohnt für uns ....


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 10:33
FaIrIeFlOwEr schrieb:meine Gedanken dazu, habe ich hier eingeracht.
Sorry .... soll richtig heißen ........... eingebracht


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 10:35
fairieflower
nee hast doch recht, das es versch. meinungen gibt, ich akzeptiere das auch.
naja wenn du das so sagst, woher weißt du das wie es in den am. gerichten zu geht? ich denke mal dort wird es auf jeden fall strenger zugehen als wie bei uns.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 10:51
@FaIrIeFlOwEr

Also das man den Tot von MJ anzweifelt,kann ich ja noch nachvollzeihen......
Es gibt schon Dinge die komisch sind besonders der Film(letzte Proben) und die Autopsie-berichte.....
(für mich)....aber Murray und die Verhandlung...hmmmmm....ob da nun ein gelbes,rotes oder geschecktes Auto steht oder ne echte Blume oder plastik...ist doch egal...da ist ebend alles anders.In vielen Filmen/Serien kann man solchen krempel sehen.....da bin ich schon deiner Meinung......jeder sieht es anders,zum Glück...sonst hätten wir ja nix zum spekulieren
verschiedene Meinungen treffen am Ende doch meist auf die Wahrheit.....


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 10:58
@faghira
faghira schrieb: ........... naja wenn du das so sagst, woher weißt du das wie es in den am. gerichten zu geht? ich denke mal dort wird es auf jeden fall strenger zugehen als wie bei uns.
Während meiner Amerika-Besuche, habe ich auch mal eine Gerichtsverhandlung als "Gast" erleben können - der gesamte Ablauf einer Verhandlung ist da ganz anders, es war sehr interessant, ob wohl es kein besonders spektakulärer Fall war, hinsichtlich der Unterschiede habe ich mal 2 links eingestellt ........

* Vergleich mit dem deutschen Bundesverfassungsgericht
Ein Vergleich wird oft gezogen, ist jedoch nur bedingt möglich.


* hier informativ etwas vom der Obersten Gerichtshof
Wikipedia: Oberster_Gerichtshof_der_Vereinigten_Staaten

** Unterschiede zum deutschen Strafprozess
Obwohl viele Elemente des amerikanischen Strafprozess auch in der deutschen Variante wiederzufinden sind (z.B. Beweislast zugunsten des Angeklagten), so gibt es auch bedeutende Unterschiede:


** Wikipedia: Strafprozessrecht_%28Vereinigte_Staaten%29


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 11:37
Das mit dem gelben Auto (war ein Taxi ), find ich jetzt auch nicht so ausschlaggebend.
Viel komischer finde ich, dass sie nicht ein Bild von den Jacksons im Gerichtssaal zeigten. Ich denke, sie saßen in der 1. Reihe ? Oder hab ich das nur verpaßt ? Hat sie da irgendjemand gesehen ?


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 11:41
@maya108

Ja die saßen im Gerichtssaal aber eher in der Mitte,wurden nur ganz kurz eingeblendet....


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 11:44
Ja und das Tito während der Anhörung getwittert hat. Darf man das überhaupt ???


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 11:48
@Dirty-Diana

Es wurde doch auch bei der Beerdigung getwittert... :) :) :)
Fand ich noch viel schlimmer... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 11:58
@ghost777


Beerdigung von einem "Fremden" Al Sharpton das wäre was anderes.

Gericht ist ein öffentliches Gebäude ob die Verhandlungen öffentlich waren oder nicht...


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 12:01
@Dirty-Diana

Ok...da kannst du mal sehen wie wichtig dem das ganze ist....war ja bloß sein Bruder.. :(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 12:13
Das war schon eine richtige Gerichtsverhandlung :D

Presse aus aller Welt waren vor Ort, plus die Fans etc. Die Amis lieben nun mal den Kitsch und da stellt man sich eben mal ein hübsches gelbes plastik Auto auf den Pult. :D

War einer von euch schon mal in Amerika?? Außer fairieflower :D



melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 12:17
@CosmicQueen


ja ich


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 12:20
@Dirty-Diana
Wie lange?
Und hattest du nicht auch den Eindruck das dort alles etwas anders ist als hier bei uns in Deutschland? :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 12:27
@CosmicQueen


Öfters war ich in Amerika. Hab ja nen Freund da unten wohnen. Klar ist da alles anders wie bei uns. Mein Freund der da unten war, war da auch vor Gerciht und sogar im Knast da unten.
Was wegen Ehe und Unterhalt hat er gesessen. Deswegen wundert mich ja, das Murray immer noch frei rumläuft.

Und da sah das Gercihtszimmer nicht so verspielt aus. Gut da hat vlt jeder auch einen anderen Geschmack. Aber ob Amerika oder nicht. Das sind öffentliche Gebäude, wo es um Gerechtigkeit gehen sollte. Das sollte Souveränität ausstrahlen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 12:36
@Dirty-Diana
Ich war auch 2 Jahre in den Staaten und ich kann dir sagen das es nicht ungewöhnlich ist das in öffentlichen Gebäude, der Eine oder der Andere seine persönliche Note mit einbringt. Ein gelbes plastik Auto hat doch nun wirklich nichts damit zu tun ob diese Gerichtsverhandlung souverän abgehalten wurde. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 13:11
Ich war gerade mal bei E Casanova auf der Seite.......also irgentwie wird er immer
kitschiger wenn ich so das neue Anzeigebild sehe....und dann mit nem Bild von MJ...
Er hatte doch keine Ansatz-Tätowierung oder doch..... ?


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 13:12
@ghost777


Doch MJ hat sich den Haaaransatz nach tätowieren lassen Sagt man jedenfall ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 13:17
@Dirty-Diana

Ja, ich meinte E Casanova ??


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden