weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:15
@FaIrIeFlOwEr
Man kann bei deinem Dokument wieder sehr schlecht was erkennen.
Welches erste Dokument meinst du denn??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:29
@heartbreaker
heartbreaker schrieb:@CosmicQueen
auf der 2. seite braucht keine uhrzeit zu stehen wenn es auf der 1. seite steht. ich sehe auch keine stelle dafür das dort eine uhrzeit eingetragen werden muss. wenn auf der 1. seite dort ein platz ist für uhrzeit dann steht dort auch der zeitpunkt wann die person für tot erklärt worden ist.
Wir sind halt deshalb auf der Suche, weil nach meinem post um 12:27 Seite 174
ja MJ bereits tot gewesen sein soll, als er ins UCLA eingeliefert worden ist ........


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:31
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Man kann bei deinem Dokument wieder sehr schlecht was erkennen.
Welches erste Dokument meinst du denn??
Die Urkunde, die es vor der geänderten Urkunde gab ......
Da war dann wohl "unbekannt" als Todesursache eingetragen ......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:34
@FaIrIeFlOwEr
Aber das wird ja nicht in dem Totenschein angegeben, da heißt es:
Cause of death = Deferred

Totesursache = ausgesetzt
http://www2.tbo.com/exposure/full/2009/07/07/5996_michael-jackson-death-certificate.jpg


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:34
Ist zwar auch jetzt aus dem Zusammenhang heraus gerissen, gestern oder vorgestern waren wir doch bei den Bildern, der Neverland Ranch
gabe ich jetzt beim stöbern gefunden .........


http://www.tmz.com/2009/07/10/neverland-ranch-the-raid-photos/


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:41
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Aber das wird ja nicht in dem Totenschein angegeben, da heißt es:
Cause of death = Deferred

Totesursache = ausgesetzt
Ahhh, dann stand "DAS" darauf, aber es ist doch auf der Rückseite des Dokuments erfaßt, oder ........

Dieser link ist toll, man kann wenigstens alles richtig lesen ......... :D

Aber welcher Arzt, hat denn nun den Tod von MJ festgestellt ......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:49
FaIrIeFlOwEr schrieb:Aber welcher Arzt, hat denn nun den Tod von MJ festgestellt ......
@FaIrIeFlOwEr
Bei meinem Link ist der wieder geschwärzt, also ich blicke nicht mehr durch bei diesen ganzen Totenscheinen :D

Da steht aber noch ein anderer Name, die Unterschrift ganz unten: Jonathan E Fielding ?? Muss ich mal googeln..


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:52
FaIrIeFlOwEr schrieb:gabe ich jetzt beim stöbern gefunden .........


http://www.tmz.com/2009/07/10/neverland-ranch-the-raid-photos/
@FaIrIeFlOwEr
Was ein Chaos :D :D Diese Fotos wurden wohl 2003 bei der Durchsuchung gemacht auf der NLR.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:59
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Bei meinem Link ist der wieder geschwärzt, also ich blicke nicht mehr durch bei diesen ganzen Totenscheinen

Da steht aber noch ein anderer Name, die Unterschrift ganz unten: Jonathan E Fielding ?? Muss ich mal googeln..
Blicke gerade auch nicht mehr so ganz durch ....

Aber die Unterschrift auf der Urkunde, ist das eine echte Unterschrift oder haben die das als Formular schon so vorgedruckt .....
gewünschte Datensätze aus dem Speicher, ausdrucken
und dann kommt nur noch das Ausstellungsdatum darauf - fertig ist die Ausfertigung dieses Dokuments .....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:59
Jonatan E Fielding is the Director of Los Angeles County Department of Public Health and the County Health Officer for Los Angeles County

Habe erst mal nur das gefunden
http://annatomyofahoax.wordpress.com/2009/11/04/the-death-certificate-information-recap/
@FaIrIeFlOwEr


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:01
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Was ein Chaos Diese Fotos wurden wohl 2003 bei der Durchsuchung gemacht auf der NLR.
Ja, die sind von 2003 ..... :D ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:03
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@heartbreaker
@datrueffel

mit verlaub leute. ich blick nicht mehr durch.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:04
FaIrIeFlOwEr schrieb:Aber die Unterschrift auf der Urkunde, ist das eine echte Unterschrift oder haben die das als Formular schon so vorgedruckt .....
gewünschte Datensätze aus dem Speicher, ausdrucken
und dann kommt nur noch das Ausstellungsdatum darauf - fertig ist die Ausfertigung dieses Dokuments .....
@FaIrIeFlOwEr
Das sieht mir schon eher nach einer Kopie aus, also mit echter Unterschrift und Stempel mit Datum.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:04
@EC145
ich glaub das tut keiner mehr hier :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:05
@EC145
:D :D ich blick selbst nicht mehr durch, mach dir keine Sorgen :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:06
@EC145

Wer macht das schon :) man müßte wisser ob MJ schon Tot war als er ins KH gekommen ist.....


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:09
@ekliop5
@insideman


Schon schön, das jeder gezwungen wird irgendwo lesen zu müssen :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:11
@heartbreaker
Auf deinem Totenschein steht der Name Christopher Rogers MD, jetzt werde ich den Heini auch noch mal googeln.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:14
@ghost777
ich vermute das Michael bereits tot gewesen ist bei seiner einlieferung im KH.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:15
@ekliop5


Sorry war ein Verséhen war an
@datrueffel
gerichtet :D


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden