weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 15:15
@Hanika
Dann darf man also, deiner Meinung nach, keinen Medien trauen weil alles nur lug und trug ist, oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Dieser Autopsiebericht ist ein offizielles Dokument mit Unterschrift und Stempel, auch hier in Deutschland können solche Dokumente, auf Anfrage, eingesehen werden.

Es geht hier darum, Spekulationen aus dem Weg zu räumen, sonst könnte ich mir ja in einer Tour irgendendwelche Geschichten ausdenken, nur damit sie in mein Bild passen das ich mir zurrechtgelgt habe.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 15:37
@CosmicQueen
Es bleibt selbstverständich dir allein überlassen, was du den Medien abnimmst. Ich für mein Teil halte mich erst einmal zurück. :)
Ich kenne Originaldukumente nicht, die einen solchen Inhalt zur Thematik haben, also kann ich auch nicht beurteilen, ob die Dukumente, die uns als Originaldukumente verkauft werden, Originaldukumente sind. Ich habe inzwischen schon Pferde kotzen sehen, aus diesem Grunde bin ich da vorsichtiger.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 15:40
Hab hier mal nen tollen Spruch von MJ :) :)
uh60207,1266158403,ih2q1v


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 15:40
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das sind Anweisungen für die Schweiz. Du selbst gibst an, daß in Amerika oft andere Maßstäbe gelten.

Ich habe folgendes dazu geschrieben und daraufhingewiesen
hier ein Beispiel
das wird u. a. untersucht

denn Dein post ging in die Richtung, dass die Ärzte ja nichts richtig beurteilen können >>
@Hanika
Fakt ist, daß die angesprochenen Ärzte bei der Autopsie auch nicht dabei waren und demnach nur danach urteilen können, was ihnen gesagt wird, bzw. was sie aus den Medien serviert bekommen.
Ja, dieses Beispiel, ist ein Leitfaden für die Begutachtung der forensischen Leichenuntersuchung in der Schweiz
- es steht nirgendwo, dass es auch in Amerika angewendet wird bzw. dass es dort auch genauso ausgeführt wird -
wenn du es ganz genau wissen möchtest, ich habe auf die Schnelle nichts anderes finden können, vor allem in Deutscher Sprache, wenn es für dich ganz wichtig sein sollte, unter goole.de läßt sich bestimmt auch in Englischer Sprache ein Leitfaden finden, der für die Vereinigten Staaten gilt ........
Denke aber, auch der würden deine Zweifel nicht ausräumen ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 15:45
@CosmicQueen
mit verlaub. glaubst du an die echtheit all der berichte und dokumente die uns via medien und im netz vorgelegt werden?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 15:53
@Hanika
Da hast du Recht, man sollte den Medien gegenüber skeptisch sein und das ist auch kein Fehler, erst recht wenn es sich dabei um die schon dafür bekannten Tageszeitungen und Magazine handelt, die solch einen Ruf haben. :D

Aber es soll ja auch Journalisten geben, die ihren Beruf ernshaft betreiben, nur ist es für viele sehr schwer dieses auch unterscheiden zu können.. :D ;)

Und einem Hoax Video von YT, stehe ich persönlich sehr skeptisch gegenüber und ist bestimmt, noch eher mit Vorsicht zu genießen als den Medien, man weiß ja nicht wer dahinter steckt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 15:54
Ich habe gerade gelesen, dass E'Casanova das letzte Mal bei Thriller live im Mai 2007 performed hat.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 15:57
Hier ein Artikel auf der "michaelJackson.com" Seite. Es stellen ncoh mehr Leute die Frage wo man EC sehen kann

E'Casanova
Please can somebody tell me where I can see E'Casanova? Does he do any tours or just sticks to one place? I would love to go see him. It's the closest I can ever get to Michael I'm afraid.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 15:57
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Natürlich dürfen Medienberichte unmaßgeblich sein, da hast du Recht. Wir haben aber alle Angaben aus den Medien, einschließlich dieses Obduktionsberichtes. Wir wissen leider nicht, ob die veröffentlichten Berichte auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen bzw. ob die Angaben wahrheitsgemäß weitergegeben wurden, ob sie denn auch wirklich komplett sind oder ob nicht sogar wichtige Dinge weggelassen wurden. Alles ist also nur mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Ob dieser Autopsie-Bericht wirklich echt ist, vermag ich nicht zu garantieren,
in den deutschen Medien wurden aus diesem Bericht nur auszugsweise Übersetzungen in Umlauf gebracht, ansonsten natürlich die 51 Seiten, in englischer Sprache.....
Bei den Übersetzungen wird es schon zu falschen Meldungen gekommen sein, Übersetzungfehler halt ........

Wir haben hier nur die Medienberichte, wer sich 100%ige Gewissheit verschaffen möchte, der sollte am besten vor Ort sein, sprich in Los Angeles und versuchen mit allen Personen, die in dem Verfahren MJ involviert sind, Kontakt zu halten, um auf dem
Laufenden zu sein ....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 15:58
@EC145
Nein, nicht an alle. :D Aber es gibt einige Dinge die kann man nicht so einfach mal, mir nichts dir nichts fälschen und in Umlauf bringen, dass sollte man bedenken. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:00
@CosmicQueen


Was kann man nicht fälschen???
Mittlerweise ja alles Kreditkarten, Euroscheine, Ausweise...... Wieso nicht Geburts-Todesurkunden oder Autopsieberichte??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:05
Übrigens, eine Mischung aus Michael Jackson und Bruce Lee ( wenngleich nur der Arm von Bruce Lee ist :D )

uh60207,1266159916,caravaggio bacco jackson


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:07
@insideman


Na da hast ja endlich mal ein gescheites Bild reingesetzt. :D Danke. Für uns Frauen zum Valentin??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:08
Hier mal das Profil von EC. Kommt das nicht mit dem gleich was ich vor ein paar Seiten gelesen habe was im Autopsiebericht stand. MJ's eigene Haare waren doch dunkelbraun und nicht schwarz. Auch das Gewicht von MJ war geringer und die Größe war auch eine andere und die Augenfarbe.


Performer Profile E'Casanova

--------------------------------------------------------------------------------
Gender: Male
Height: 5 feet 10 in *
Weight: 170 *
Age Range: 25 - 30
Physique: Athletic
Hair Color: Black *
Hair Length: Short
Eyes: Brown *
Ethnicity: African American, Mixed
Voice Type: Saprano, Alto
Unique Traits: Actor / Worlds Best Michael Jackson Tribute Artist/ Producer of Artistic Conception / Visionary


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:10
@Dirty-Diana
Man kann alles fälschen, aber ob es dann auch unbestraft bleibt und ein Dokument das gefälscht wird, nicht sofort auffliegt, ist hier die Frage. :D

@insideman
Nettes Bild, nur das Gestrüpp auf der Birne gefällt mir nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:11
@Dirty-Diana


Na klar, sowas darf kein Mann vergessen


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:19
wollte nochmal bei e casanova auf die weg site, finde die aber nicht, hat jemand den link,danke schon mal


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:23
@faghira

http://www.myspace.com/ecasanovafansite


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:24
ghost777
danke schön


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:27
@faghira
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
@Hanika


Dr. Conrad Murray Dr. Conrad Murray
Conrad Murray: Entscheidet ein Anruf sein Urteil?


http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS95417/Conrad-Murray-Entscheidet-ein-Anruf-sein-Urteil.html


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einstecken können76 Beiträge
Anzeigen ausblenden