weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:37
Liebe@ghost777, im Gegenteil zu Dir, bin ich jeden Tag überzeugter, dass Michael lebt. Und dann machen die ganzen Dinge irgendwie Sinn. Ich bin wirklich der Meinung, dass er selbst hinter diesen Dingen steckt.Natürlich nicht allein, und vieles ist auch schiefgelaufen. Vielleicht bereut er auch schon, was sie da getan haben, aber wenn er tot sein sollte, dann sind das soviele Zufälle und merkwürdige Aktionen, dass man wirklich an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln muß. Ich habe mir irgendwann im Juli 2009 eine Datei angelegt, wo ich versuche neutral die Geschehnisse aufzuschreiben. Jeden Tag kommt irgendwas dazu. Manchmal sind es wirklich Detaills und ich verwende nur glaubwürdige Fakten und solche die man selbst sehen kann. (Keine Hubschrauberbilder oder Coronnerautos in Tiefgaragen). Ich habe jetzt 7 Din 4 Seiten. Ich habe sämliche Bios über ihn gelesen und ja, ich traue es ihm zu. Wie sie es ganz genau getan haben, so weit bin ich längst nicht. Aber dass sie es getan haben, davon bin ich überzeugt.^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:40
Entschuldige @FaIrIeFlOwEr , Du bist natürlich auch angesprochen. Wollte nicht unhöflich sein.^^


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:48
@littlesusie1

Ja vorstellen kann ich mir das Ganze auch, sehr gut sogar gerade bei MJ......nur Glauben
das geht nicht......für seine Kids ja das wäre super.....stell dir mal vor was die anstellen mit ihm wenn er doch noch Leben würde.....also von mir gäbe es dann gleich 3 Oskar´s... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:49
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Entschuldige @FaIrIeFlOwEr , Du bist natürlich auch angesprochen. Wollte nicht unhöflich sein.^^
Das ist nicht tragisch, ich sehe ja den post und fühle mich auch so, mehr oder weniger angesprochen .... :D :D :D

Da bin ich leider nicht deiner Meinung, dass MJ noch lebt, obwohl es ihm zu zu trauen wäre, seinen Tod zu faken, aber jeder soll da seine Meinung zu haben ..... :D :D
Einer der Schlüssel, ist die Toleranz ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:52
MICHAEL JACKSON
..............................Never-ending-Story.................????


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:56
@FaIrIeFlOwEr
Ja, ich möchte auch keinen überzeugen. Jeder erlebt Situationen anders und manchmal tut es einfach gut zu sehen, wie andere Menschen Situationen wahrnehmen. Ab und zu nehme ich mir auch was mit davon. Das ist das tolle hier im Thread. Deshalb schreibe ich auch nur noch, wenn nicht allzu agressive Teilnehmer hier mitschreiben. Es geht hier eben nicht darum andere von etwas zu überzeugen sondern für sich selbst vielleicht klarer zu sehen und Dinge zu erfahren, auf die man selbst vielleicht nocht nicht gekommen ist. Dass man dabei noch nette Leute kennenlernt, jedenfalls meist, ist wunderbar.^^
Alleine die wunderbaren Bilder die ich durch Euch hier sehen konnte, hätte ich vermutlich alleine nie gefunden.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:58
@ghost777
Ja, alleine für diese tollen Kinder, wäre es wundervoll.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:59
Auch nicht schlecht.......hoffe da gehts ihm gut..... :) :)

uh60207,1266832742,14240 1221782278219 1638815715 5443


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:01
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja, ich möchte auch keinen überzeugen. Jeder erlebt Situationen anders und manchmal tut es einfach gut zu sehen, wie andere Menschen Situationen wahrnehmen. Ab und zu nehme ich mir auch was mit davon. Das ist das tolle hier im Thread. Deshalb schreibe ich auch nur noch, wenn nicht allzu agressive Teilnehmer hier mitschreiben. Es geht hier eben nicht darum andere von etwas zu überzeugen sondern für sich selbst vielleicht klarer zu sehen und Dinge zu erfahren, auf die man selbst vielleicht nocht nicht gekommen ist. Dass man dabei noch nette Leute kennenlernt, jedenfalls meist, ist wunderbar.^^
Alleine die wunderbaren Bilder die ich durch Euch hier sehen konnte, hätte ich vermutlich alleine nie gefunden.
Ja, so ist es - das ganze soll doch nicht in Stress ausarten ..... :D :D :D


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:07
Ich habe auch wieder etwas gefunden...
Das Jackson Haus in Encino, Hayvenhurst steht zum Verkauf.
Sooo gross das es so viele Jackson's schluckt ist es ja auch wieder nicht...5 Schlafzimmer...naja, dafür 7 Bäder.
Das dort so viele wohnen kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen...es ist aber eindeutig das Haus von dem auch die Luftaufnahmen gemacht wurden vor dem Funeral.
Wer weiss wo alle sind ? Ist doch merkwürdig das man so wenig Bilder findet....die Kids, oK, die sollen auch geschützt sein und kein Thema, aber keine Bilder von Katherine und den anderen...Tage nach den Tod gab es so viele Videos wie sie das Haus verlässt u.s.w., jetzt interessiert soch gar keiner mehr oder findet sie nur keiner ?

Hier die Links der beiden Immobilienmakler :
http://www.zillow.com/homedetails/4641-Hayvenhurst-Ave-Encino-CA-91436/19991730_zpid/

http://www.trulia.com/homes/California/Encino/sold/3620790-4641-Hayvenhurst-Ave-Encino-CA-91436


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:09
@ghost777
bei dem Anblick dieses Bildes hab ich ne Gänsehaut bekommen........boahh


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:13
@scooby-doo

Ich finde das Klasse gemacht........ist aber auch irgendwie traurig.... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:15
Hallo,das gibts doch nicht. Das Haus haben die schon ewig. Und Katherine ist eine alte Dame. Die verlässt doch nicht ohne wichtigen Grund ihr Zuhause. Die Adresse stimmt tatsächlich. Also wenn das keine Ente ist dann kann ich nur sagen: Zu klein für Michael? ^^Zu schwierig sich im Hintergrund zu halten oder ziehen die jetzt zu ihm in seine neue Behausung irgendwo in Europa, Afrika.....kann man sich aussuchen.^^


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:15
@jeanny10

Das Haus das MJ seiner Mam gegeben hat ????? Wo sie mit den Kids lebt ???


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:18
@ghost777
Ja, das ist es...


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:21
@littlesusie1

Ob das wahr ist ???? Die ganze Bande zieht um......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:21
@jeanny10
Ich habe auch wieder etwas gefunden...
Das Jackson Haus in Encino, Hayvenhurst steht zum Verkauf.
....... Das dort so viele wohnen kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen...es ist aber eindeutig das Haus von dem auch die Luftaufnahmen gemacht wurden vor dem Funeral.
Wer weiss wo alle sind ?
.......
Ja, das müßte das Haus von den Jackson's sein .......

Vielleicht ist es ihnen wirklich zu klein geworden, denn auch ein Teil des Personals muß ja dort untergebracht werden .....

Hinzu kommt, dass die Adresse ja nun auch Weltweit bekannt ist, das könnte man mit einer neuen Anschrift, erstmal etwas eindämmen ......

Muß ja auch nicht schön sein, wenn da täglich irgendwelche Leute für dem Eingangstor herrum lungern .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:22
Verkaufen die jetzt zufällig ihr Haus, nach 30 Jahren? Guckt, und da ist es wieder. Vor unseren Augen passieren die unglaublichsten Dinge. Und wir gewöhnen uns langsam daran. Aber das ist doch nicht normal.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:23
Hier hat MJ auch an beiden Handgelenken Bändchen.... :) :) :)

uh60207,1266834192,45-3


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:25
@FaIrIeFlOwEr

Ich glaub für manche ist das ein Zeichen das MJ noch Lebt.........für mich immer
noch nicht :( :(


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden