weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:25
Also, die Adresse 4641 stimmt 100%. Die Adresse ist weltweit bekannt und schon immer haben da Leute rumgelungert. Vor allem in der Zeit, als Michael noch bei Mama gewohnt hat. Und dass die Leute bald rauskriegen werden, wo die Familie hingezogen ist, setzt ich voraus. Das mit dem Personal wäre vielleicht ein Argument. Aber die hatten schon immer Personal.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:27
Muss jetzt leider gegen. War schön, Tschüß.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:28
Da bin ich jetzt auch sprachlos. Hayvenhurst zum Verkauf.
Es wird immer komischer. Gehörte dieses Haus nicht auch zu dreiviertel MJ ?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:30
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich glaub für manche ist das ein Zeichen das MJ noch Lebt.........für mich immer
noch nicht
Nein für mich auch nicht ........

Katherine hat sich ihren "Lebensabend" so ja auch nicht vorstellen können, jetzt sind 3 Kinder und persönliches Personal hinzu gekommen,
vorher wohnten doch auch schon welche vom Jackson Clan dort, war es nicht auch mal Jermaine, wo MJ dann sagte, dass der ja kostenfrei dort untergebracht sei, also umsonst dort lebt .......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:31
@maya108

Ja er hatte es seinem Vater abgekauf.......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:32
@maya108
Ja, 3/4 Michael, 1/4 Katherine, wenn er es ihr nicht ganz überschrieben hat. Da bin ich nicht auf dem letzten Stand. So, jetzt muß ich wirklich los. Gerade wos spannend wird.


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:32
Ich habe mich von Anfang an gewundert das alle Anschriften so offen preisgegeben wurden....wer es unbedingt wissen will findet es eh raus, aber nun wusste jeder die Anschrift vom Haus in Holmby Hills und auch von dem Elternhaus in Encino....man kam ja gar nicht drumherum es zu lesen....eigentlich versucht doch jeder es geheim zu halten.
Stellt Euch mal die Post vor die da täglich ankommt und all die Fans die sich mal all das ansehen wollen.....grusel...
Da wundert es mich noch mehr das keiner ein Video bei Youtube einstellt wie Katherine mal wieder rausfährt oder shoppen geht.
Bis auf die öffentlichen Auftritte sieht man keinen der Familie.
Das Haus ist gross und hat ein grosses Grundstück, aber die Gegend ist sehr eng bebaut und wenn ich denke das mit den Kindern gleich mind. 3 Schlafzimmer mehr benötigt wurde, dazu Kindermädchen, Schulzimmer u.s.w....das gibt es nicht her.
Es sollen doch noch Söhne mit Schwiegertöchtern und Kindern von Katherine dort wohnen.
Das kann nicht stimmen.....was nicht noch ein eigner Sportplatz für die Kids geplant ?
Vorteil von dem Haus ist die lange Zufahrt...somit ist das Haus geschützt von anderen Häusern nicht einsehbar.
Den Preis finde ich recht niedrig...hoch, ohne Frage, aber im Preis / Leistungsverhältnis und dem Markt eher günstig.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:33
@maya108
maya108 schrieb:Da bin ich jetzt auch sprachlos. Hayvenhurst zum Verkauf.
Es wird immer komischer. Gehörte dieses Haus nicht auch zu dreiviertel MJ ?
Den Anteil von MJ kenne ich nicht, aber bin der Meinung, es wären sogar 100% - das Grundstück wird ja im Nachlass enthalten sein ......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:34
@FaIrIeFlOwEr

Da wohnen einige aber wer genau weiß nicht........ da ist ja seid dem 25.06.2009
ne Menge los......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:36
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Da wohnen einige aber wer genau weiß nicht........ da ist ja seid dem 25.06.2009
ne Menge los......
Ja, da sind doch noch viele hinzu gekommen, seit dem 25.06.2010 ..... na, beengt wohnen, muß ja nicht sein ....... Geld ist doch vorhanden ....... :D :D


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:43
Dann gehört das Haus grösstenteils dem Nachlass und darf gar nicht so einfach verkauft werden...das müssten dann die Nachlassverwalter befürworten und überwachen das der Preis stimmt und das geld in den Nachlass fliesst...abzüglich dem Anteil von Katherine.
Wenn ich mich nicht irre war das Haus schon vor dem Tod im Angebot....ich muss mal suchen....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:43
@FaIrIeFlOwEr

Wer weiß wo die hin wollen...........und wer mit bei ist hmmmmm....
Ist schon interessant..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:44
Ich glaube es war sein Haus zu 3/4. Wer hat das denn jetzt geeerbt ?
Und mal ehrlich , es war auch MJs Haus. Neverland ist schon hin, dann hätt ich wohl wenigstens das behalten. Und entschuldigung für meinen Ausdruck, die ganzen Mietnomaden,hätt ich hochkant rausgekickt. Sind doch alle alt genug, um das Nest zu verlaßen. Ich meine jetzt die Freunde der Couinsin, der Tante von dem Vater Mütterlichseits, ganz übertrieben. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:47
@jeanny10
jeanny10 schrieb:Dann gehört das Haus grösstenteils dem Nachlass und darf gar nicht so einfach verkauft werden...das müssten dann die Nachlassverwalter befürworten und überwachen das der Preis stimmt und das geld in den Nachlass fliesst...abzüglich dem Anteil von Katherine.
Wenn ich mich nicht irre war das Haus schon vor dem Tod im Angebot....ich muss mal suchen....
Genau, die Nachlassverwalter haben da die Hand drauf, alles in Absprache
mit den Herren ...
Aber ich weiß es nicht genau, ob Katherine noch einen Anteil hatte oder ob ihr nur ein Wohnrecht auf Lebenszeit eingeräumt wurde und auch ein Teil der hohen Kosten, für dieses Anwesen .......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:52
@FaIrIeFlOwEr

Soviel ich weiß hat MJ das Haus seinem Vater abgekauft und es seiner Mam überlassen...
Also gekauft für Mama.....ich glaub es gehört ihr allein..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:53
@maya108
maya108 schrieb:Ich glaube es war sein Haus zu 3/4. Wer hat das denn jetzt geeerbt ?
Und mal ehrlich , es war auch MJs Haus
Das Haus mit dem Grundstück ist in den Nachlass eingeflossen, den die Nachlassverwalter, nach Beendigung des Verfahrens, an die entsprechenden Erben "auszahlen" bzw. weitergeben werden .....

Ganz zu Anfang hatte ich mal gehört, dass das in Amerika so üblich sei, dass alles in diesen "*Trust" genommen wird, gerade bei den reichen Leuten, so erfährt die Öffentlichkeit nichts darüber, wer wieviel bekommt .....

* Trust - hoffe, es ist die richtige Bezeichnung


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:55
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Soviel ich weiß hat MJ das Haus seinem Vater abgekauft und es seiner Mam überlassen...
Also gekauft für Mama.....ich glaub es gehört ihr allein.....
Dann wäre es ja nicht Teil des Nachlasses ..... Denn, dann gehört ja alles Kathereine .....


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:57
Schaut mal auf die Fragen....der erste Kommentar zu dem Angebot stammt vom 29.02.2008...also lange vor seinem Tod wurde das Elternhaus schon zum Kauf angeboten...das Angebot hat auch schon über 22000 mal angesehen worden.
http://www.zillow.com/homedetails/home-qna/19991730_zpid/

Man findet übrigens auch das Haus am Carolwood Drive das Michael gemietet hatte in dem Angebot....für über 8 Millionen....

http://www.zillow.com/homedetails/100-N-Carolwood-Dr-Los-Angeles-CA-90077/20523968_zpid/


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:58
Janet Jackson geht mit "Jackson 5" auf Tour

http://tinyurl.com/ylga6m9


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:58
@ghost777
@ghost777
ghost777 schrieb:

@FaIrIeFlOwEr

Soviel ich weiß hat MJ das Haus seinem Vater abgekauft und es seiner Mam überlassen...
Also gekauft für Mama.....ich glaub es gehört ihr allein.....

Dann wäre es ja nicht Teil des Nachlasses ..... Denn, dann gehört ja alles Kathereine .....
Muß mich berichtigen, also wenn MJ es ihr überschrieben hat, eine Überlassung bedeutet nicht, dass man zum Eigentümer wird ......
Sie wäre dann rechtlich nur der Nutzer des Ganzen .......


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Outer Limits4 Beiträge
Anzeigen ausblenden