weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:32
http://tonyramos.com.br/2009/09/michael-jackson-nicht-tot-107-grunde/

habe mal ein link gefunden,sehr interessant unter anderem der punkt

34. In den USA gibt es ein Gesetz, das versucht, zwei oder drei Mal können Sie Ihre Identität zu wechseln und zu seinem eigenen Tod zu töten, ist zu schmieden.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:51
ich habe mal im internet nach ecasanova rum geschaut und gelesen das er lungenkrank gewesen sein osll oder ist.
wisst ihr etwas davon?


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:52
ich habe eine seite gefunden wo das bild von E´Casanova drin ist. wo ja stand das er eine unheilbare krankheit haben soll.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://2.bp.blogspot.com/_Fi-ZZqoucgk/SriltRgqBrI/AAAAAAAACMA/a5zJhp35IB8/s400/1fo...


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:52
wenn man mehr über ihn erfahren möchte, kommt kaum etwas über ihn,nur seine web site mehr nicht


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:54
heartbreaker
also doch lungenkrebs? oder?


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:55
wenn e casanova nun doch gestorben ist und mj lebt? sicher klingt das wie ein hirngespinnst aber was ist wenn es doch real ist? für mich wäre es echt der blanke wahnsinn


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:56
@faghira
da steht nur das er an einer lebensbedrohlichen kranheit (nicht sexuelles) erkrankt ist.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:56
Da sieht er aber noch putzmunter aus der E´Casanova :D

uh60207,1266162984,casovamemorial


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:57
Ja bei Michael hieß es ja er hat Krebs, das stimmt nicht.

Und Olympischen Spiele sollte doch das Lied WE are the World gesungen werden, stmmt auch nicht.

Die verarschen uns richtig.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:58
@faghira


Das würde aja auch erklären, wieso die Sanis den Patienten nicht erkannt haben. Und Tote verändern sich ja sowieso noch.
Das würde erklären, das der Manager bei der Beerdigung war


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:58
wie alt wäre denn e.c. jetzt und gibts denn mal ein aktuelles bild von ihm?


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:58
@faghira
und wie willst du das denn erklären das MJ dann auf einmal kein virteligo hat?????
wie ja laut autopsie bescheinigt wurde?????


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:58
MJ777
aber das bild könnte auch ein fake sein.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:59
@CosmicQueen


E´Casanova waer nicht auf der Trauerfeier von MJ das wurde nachgearbeitet :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:59
Auch von mir nen gruß zum Valenti-Tag .. :) :) :)

uh60207,1266163161,FotoFlexer Photo-2


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 16:59
heartbreaker
was hat das jetzt mit der hautkrankheit zu tun,sorry stehe auf leitung


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:00
Dirty-Diana
woher weißt du das?


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:02
@ghost777
naja: ich bezweifle sehr dass dieses voicemail als beweis zugelssen wird. denn aufzeichnungen jeglicher art sind meines wissens in den USA nicht zugelassen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:04
@Dirty-Diana
Woher willst du das Wissen? Ich suche schon die ganze Zeit die Bilder von E´Casanova die draußen vor dem Memorial gemacht wurden, die habe ich gesehen und die können nicht gefaket sein. Der war tatsächlich dort... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:04
Na stellt auch mal vor das mit Katheter stimmt alles , da hätte doch die Familie käse bleich raus kommen müssen, oder???
Na hätte ich das erste mal das vor Gericht erfahren, was mein Sohn alles hatte, hätten die mich gleich mit den Sani ins Krankenhaus liefern können.
Frage wie konnten sie dann noch This is it machen???


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden