weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:35


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:36
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@CosmicQueen
Na und wo Murray die Hand hat. Das gibt dann bestimmt wieder ne Vaterschaftsklage

Na der scheint seine Freiheit ja zu geniesen
Sind doch Bilder von 2005, da war er Jung .........
na, mindestens 7 Kinder hat er doch, von zig verschiedenen Frauen ......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:39
@FaIrIeFlOwEr
Von was für einen Video hast du da eigentlich vorhin gesprochen?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:40
@FaIrIeFlOwEr
Und was wollen sie damit bezwecken wir wollen doch alle Aktuelles sehen, oder???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:43
@ilovemj
TMZ ist bekannt für ihre Späßchen zwischendurch, muss ja auch mal sein, oder? :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:45
@FaIrIeFlOwEr

Dann bin ich ja doch nicht so Blond......lol...hatte schon an mir gezweifelt...... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:47
@ilovemj
Hab ich nicht gelesen,sorry :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:50
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Von was für einen Video hast du da eigentlich vorhin gesprochen??
Zu dem vom post von mumel vom 12.02.2010 um 22:59

Michael Jackson News Before Death - Dead At 50 - 1958-2009 R.I.P.




das andere Video war mal in einem älteren post - anderer Thread -
da ging es um die "Weihnachtsdeko" am Haupttor- ein Nachbar von MJ hatte geklingelt, ein Reporter war es wohl .........
ich leider nicht finden diese Video ...... :D :D :D

hier nochmal der gepostete Text
mumel schrieb:Seht mal was ich auf der suche nach dem anderen video noch gefunden habe, also ich sehe da einen weissen Krankenwagen und nicht rot, hm!
Ich weis das die einen weissen Krankenwagen mit blauen Streifen haben der ist für Notfälle oder besonders dringliche Fälle wie z.b. Herzinfarkt usw. da. Angeblich laut diesen nachrichten ist er mit diesem Wagen ins UCLA gebracht worden. ??????


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:53
Spaß solange es auf ihn bezieht und nicht auf MJ


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:57
@FaIrIeFlOwEr
Meinst du das hier? :D Das war nämlich von mir damals


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:58
Naaaa @Dirty-Diana ist das MJ ?????


uh60207,1266058721,n1117832994 178510 96841


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:00
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Meinst du das hier? Das war nämlich von mir damals
Genau, das war es ......... :D
da sieht man auch den versteckten, den mit "Efeu" umrankten Eingang ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:04
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Dann bin ich ja doch nicht so Blond......lol...hatte schon an mir gezweifelt......
Gilt doch nur für "Naturblonde" ...... oder ????? :D
Hab ich da was falsch verstanden ????? :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:10
@FaIrIeFlOwEr
Ja das war ein netter Nachbar der MJ ein nettes Geschenk vorbeibringen wollte. :D :D

Zu dem anderen Video von Mumel, dass war eine Liveübertragung von dem Sender MSNBC, da war MJ schon 1 1/2 Stunden in der UCLA und der weiße Krankenwagen muss wohl ein anderer Patient gewesen sein oder ein Waagen der ihn dann wieder weg gebracht hat.


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:10
@FaIrIeFlOwEr

Das sagt man auch im allgemeinen so........uh60207,1266059434,e015


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:22
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Zu dem anderen Video von Mumel, dass war eine Liveübertragung von dem Sender MSNBC, da war MJ schon 1 1/2 Stunden in der UCLA und der weiße Krankenwagen muss wohl ein anderer Patient gewesen sein oder ein Waagen der ihn dann wieder weg gebracht hat.
mein post vom 13.02.2010 um 10:33


zum post von "mumel" vom 12.02.2010 um 22:59

Das mit dem weißen Krankwagen ist durchaus möglich und scheint auch sehr wahrscheinlich zu sein ....

Am Haupteingang spielte sich für die medienträchigen Redaktionen ein Spektakel ab, an der anderen Seite des Hauses, durch die Tiefgarage, die bestimmt auch einen direkten Zugang vom Haus haben dürfte, wurde MJ mit dem weißen KW direkt und schnellstmöglich zum UCLA KH gefahren...... für die Medien unentdeckt ........ und alle tummelten sich am Haupteingang, wenn es so abgelaufen sein sollte, ein gelungenes "Spiel" .....

Das könnte auch erklären, warum dieser rote Krankenwagen so viel Zeit hatte, um ganz gemütlich wieder abzufahren ......
das war dann meine Antwort zu dem Video .......

Wird doch hoffentlich nicht zu verwirrend ........


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:22
@FaIrIeFlOwEr
Wieso steht da eigentlich "MJ777 schrieb" in deinem post von 11:50 Uhr??? Das hatte ich doch gar nicht geschrieben.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:31
@FaIrIeFlOwEr
Lol..jetzt wird es völlig verwirrend, ich verstehe nur noch Bahnhof :D :D

Es gab doch nur einen roten KW vor dem Haus von MJ und keinen weißen??? Er ist mit diesen roten KW #71 abtransportiert worden und dann in die UCLA gefahren worden. Der Notfall-Eingang ist wohl hinten, da wurden ja auch noch mal Bilder gemacht wie der Murray und Andere MJ dann in die UCLA schieben. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:34
@CosmicQueen


Am Haus von MJ standen aber zwei rote Krankenwagen im Hof


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:40
@Dirty-Diana
Nein, da war nur einer. :D Aber ich weiß von was du da sprichst, wurde mal heiß in einem Hoax Forum diskutiert, bis sich dann herausstellte das der Sender die Aufnahmen irgendwie blöd zusammengeschnitten hatten, so das es den Anschein hatte das dort zwei KW waren, war aber nicht so. :D :D

Es war ein KW #71 und ein Feuerwehrwaagen #71 dort.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden