weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:42
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wieso steht da eigentlich "MJ777 schrieb" in deinem post von 11:50 Uhr??? Das hatte ich doch gar nicht geschrieben.
Um 11:50 habe ich dir geantwortet - das war doch dein post von heute um 11:39
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Von was für einen Video hast du da eigentlich vorhin gesprochen??
wir werden wa schon entwirren ........ :D vielleicht ..... :D :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:48
MJ777 schrieb:
Seht mal was ich auf der suche nach dem anderen video noch gefunden habe, also ich sehe da einen weissen Krankenwagen und nicht rot, hm!
Ich weis das die einen weissen Krankenwagen mit blauen Streifen haben der ist für Notfälle oder besonders dringliche Fälle wie z.b. Herzinfarkt usw. da. Angeblich laut diesen nachrichten ist er mit diesem Wagen ins UCLA gebracht worden. ??????
@FaIrIeFlOwEr
Ich verstehe schon, nur dass hatte ich nicht geschrieben, weil dort steht ja "MJ777 schrieb" und dieser Text ist nicht von mir sondern von Mumel. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:51
@FaIrIeFlOwEr
Lol..jetzt wird es völlig verwirrend, ich verstehe nur noch Bahnhof

Es gab doch nur einen roten KW vor dem Haus von MJ und keinen weißen??? Er ist mit diesen roten KW #71 abtransportiert worden und dann in die UCLA gefahren worden. Der Notfall-Eingang ist wohl hinten, da wurden ja auch noch mal Bilder gemacht wie der Murray und Andere MJ dann in die UCLA schieben.
Dieser post von mumel, mit dem Video und dem weißen Krankenwagen sollte und so habe ich es verstanden, zum Nachdenken anregen,

- ob es rein spekulativ bzw. hypothetisch so gewesen sein könnte

wenn ja, ergibt sich eine andere, neue Perspektive .....


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 12:53
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

....heut ist so ein Tag da ist der Wurm drin....hab auch schon einiges durcheinander gebracht......... lol..uh60207,1266062005,4debf97eg6d3a8cd01d58690


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 13:00
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich verstehe schon, nur dass hatte ich nicht geschrieben, weil dort steht ja "MJ777 schrieb" und dieser Text ist nicht von mir sondern von Mumel.
Nun ist's angekommen, dieser untere zitierte Text, ja da habe ich nicht aufgepasst, weil, wenn da unter (ZITAT)Text(/ZITAT) eingegeben wird, dann wird automatisch der bereits schon einmal eingegebene User,in diesem Fall hier @CosmicQueen, übernommen,

sorry, habe es übersehen ......... ja, da spielt so ein "altes Hirn" nicht immer mit ..... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 13:01
@FaIrIeFlOwEr
Aber der weiße KW hatte ja, in dem Sinne, nichts mit der Einlieferung von MJ zu tun, dass war irgendein KW der da zufällig rumgefahren ist wärend der Sender weiter Live auf Sendung war und Bilder von dort übertragen hat. Und da wollte ich nur mal aufklären, da ich mir das Video angeschaut habe und die dazugehörigen Kommentare, und da hieß es das er schon seit 1 1/2 Stunden in der UCLA ist. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 13:02
@ghost777
ghost777 schrieb:@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

....heut ist so ein Tag da ist der Wurm drin....hab auch schon einiges durcheinander
Denke und hoffe, es ist vollbracht ......... dauert eben auch mal etwas länger ...... :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 13:04
@FaIrIeFlOwEr
Na, jetzt ist es ja geklärt, ist vielleicht doch noch zu früh für uns :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 13:10
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Aber der weiße KW hatte ja, in dem Sinne, nichts mit der Einlieferung von MJ zu tun, dass war irgendein KW der da zufällig rumgefahren ist wärend der Sender weiter Live auf Sendung war und Bilder von dort übertragen hat. Und da wollte ich nur mal aufklären, da ich mir das Video angeschaut habe und die dazugehörigen Kommentare, und da hieß es das er schon seit 1 1/2 Stunden in der UCLA ist.
Lassen wir es lieber auf sich beruhen, es war etwas zum Nachdenken, eine andere Blickrichtung, ein anderes Herangehen an den Fall

- ob es rein spekulativ bzw. hypothetisch so gewesen sein könnte


vergessen wir es einfach wieder ....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 13:13
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Na, jetzt ist es ja geklärt, ist vielleicht doch noch zu früh für uns
Genau, nicht wieder so ein "Marathon" Tag wie gestern ........ :D :D :D
Na klar, es ist noch viel zu früh ....... :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 13:18
@FaIrIeFlOwEr
Ok, dann was zum lachen... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 13:29
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ok, dann was zum lachen...
Danke, kannte ich zwar schon, aber ist immer wieder toll ......... :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 13:31
@all
Wurde am 10 Feb. reingestellt, ein echt schönes Tribute Video.


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 14:41
Hab auch noch eins is von This is it...... :( :(



melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 14:46
Sehe gerade RTL

Irgendwas mit 18 und man wird erwachsen.

Da wird gerade über die Musik des Jahres 1975 geredet. Die Jackson 5.
Also so arm kann die Familie nicht sein. Die sagen das die allein im Jahr durch Plattenverkäufe und Lizenzen 50 Mio Dollar verdienen. Gut. Geteilt durch 6 bzw jetzt 5. Könnte von dem was dann übrig bleibt ein wenig knapp werden für jeden ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 14:52
Wollte zu diesem Video noch etwas schreiben, da sieht MJ aus, als ob seine Lippen so mit Botox voll gespritzt wurden, dass seine Mimik und auch sein Sprechen ganz stark eingeschränkt wurden.... sowas vollbringen Ärzte ......... :D
von faghira am 12.02.2010 um 19:11

http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-geheimes-video-aufgetaucht-traue-niemandem-in-der-branche-es-gib...

ich weiß nicht ob der link funzt,schaut mal ein geheimes video von mj
post von Dirty-Diana am 12.02.2010 um 19:40
@faghira

Das Video kenn ich. Das sieht aber so aus, als wäre es heimlich aufgenommen. Michael schaut gar nicht in de Kamera, und wirkt irgendwie neben sich. Nicht unter Drogen, irgendwie müde. Wenn er gewusst hätte das er gefilmt wird, wäre er nicht mit Kappi und Holzfällerhemd gesessen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 15:00
@FaIrIeFlOwEr
ich glaube dass ist weil er von unten gefilmt wird, deshalb sieht es so komisch aus, aber ich finde er wirkt sehr müde, aber ansonsten - von wann soll das Video denn sein?

immer wenn ich mir denke, ich habe mich für eine Version entschieden, tauchen irgendwelche Ungereimtheiten auf und ich bin wieder fraglos - tot oder nicht tot, das ist hier die Frage

das Video We are the world - schöööön (traurig)


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 15:12
@FaIrIeFlOwEr

Ist eigentlich die DVD schon auf dem Markt im Land der unbegrensten Möglichkeiten ??


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 15:21
@leaXX
leaXX schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich glaube dass ist weil er von unten gefilmt wird, deshalb sieht es so komisch aus, aber ich finde er wirkt sehr müde, aber ansonsten - von wann soll das Video denn sein?
Weiß nicht, von wann das Video ist, könnte so 2006 gewesen sein, es gab doch noch andere mit und von diesem Brett Ratner .......

Auch wenn ungünstig gefilmt worden ist, die Lippen sind so dick, beim Sprechen hat er Schwierigkeiten, da bewegt sich nicht viel, um den Mund herum ...... :D :D
Klarmöchte man nicht so gerne von MJ sehen ...... :D
ist nur meine Wahrnemung, es ist das, was ich sehe ....... macht doch nichts, Du siehst es eben anders, ist ok ...... :D :D

hab eins gefunden:
Michael Jackson dancing in the car



melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 15:21
So traurig wie es ist......WOW klasse gemacht.....schade das MJ das nicht mehr hören kann...



melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden