weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:41
Wenn Latoya öffentlich jemanden mit Namen anklagen würde, würde das wohl nach hinten losgehen. Dann hätte sie wohl schneller eine Verleumdungsklage am Hals, als Murray seine.
Ist doch klar, das sie keine Namen sagen kann. Aber da bin ich auch ihrer Meinung, da werden auch noch andere dahinter stecken. Ob das aber irgendwann rauskommt, glaub ich nicht.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:45
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja natürlich machen wir alle fehler. nur ich hätte nie meinen bruder des Missbrauchs bezichtigt auch nicht unter druck.
Das sagt sich leicht, wenn man nicht selbst vor dieser speziellen Situation steht .....

Ich maße mir nicht an, sie deshalb zu verurteilen, ich bin in keinster Weise in diese Geschichte verwickelt, die davon betroffenen Personen, haben alles geklärt ......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:45
@leaXX
leaXX schrieb: wichtig sind die inneren Werte
wie recht du doch hast.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:47
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb: Das sagt sich leicht, wenn man nicht selbst vor dieser speziellen Situation steht .....
da magst du recht haben. nur wer ein schwacher charakter hat tut so was.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:47
aber ich sehe es auch so, sie wird keine Namen verraten, ich an ihrer Stelle hätte schon Angst es anzudeuten, dass ich etwas mehr weiß,
aber vielleicht ist das nur viel Lärm um nichts und sie will die Gegenseite verunsichern


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:49
@EC145
das wird nie rauskommen Jim


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:50
@leaXX
Die Gegenseite, besteht nur aus Murray, und der hat sicher schon genug Angst.
Wenn der nicht auspackt, wer da vielleicht noch mit drin steckt, dann haben die nichts zu befürchten. Und dafür werden die wohl schon gesorgt haben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:51
@michaelj
michaelj schrieb: das wird nie rauskommen Jim
da hast du meine 100%ige zustimmung.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:52
@EC145
Die Frage ist, ob man selbst in solchen Situationen stärker wäre. Na, ich weiß nicht, ob man das wirklich beurteilen kann!
@maya108
Das kommt nie raus......genauso wenig wie bei Kennedey etc...


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:57
@michaelj
ich sags nochmals. ich hätte nie mein bruder dess Missbrauchs bezichtigt, egal in wellcher lage ich mich befunden hätte. das kannst mit glauben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:58
@EC145
Marylin Monroe habe ich noch vergessen, immer das gleiche


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:59
@EC145

Wenn Latoya was weiß dann soll sie den Mund aufmachen so einfach....
Ich denke sie will Gerechtigkeit für ihren "geliebten" Bruder also sollte sie auch wirklich was dafür tun damit die Wahrheit ans Licht kommt ! Damals konnte sie schließlich auch ihren Mund aufreißen.....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:59
@EC145
Ich auch nicht, sicher sein können wir uns dennoch nicht, da wir uns niemals in ihrer lag/ situation befunden haben


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:00
@ghost777
sie hat angst, so zu enden wie ihr bruder


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:00
@michaelj
sorry für das OT
bei der Monroe bin ich mir fast sicher dass die Kennedys sie ermorden liessen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:02
@EC145
Dito, sie hat zuviel gequatscht und zuviel gewusst. Hat Mike auch zuviel gewusst?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:03
@michaelj

Dann hätte sie den Mund halten sollen,aber sagen ich weiß was und dann nicht Reden ist viel schlimmer...


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:03
@maya108
maya108 schrieb:Die Gegenseite, besteht nur aus Murray
du meinst es ist ein Einzeltäter, das dachte ich auch mal, aber wenn er kein Einzeltäter ist, dem zufällig ein Mißgeschick mit einem Patienten passiert ist, dann ist er nicht allein, dann steht eine Gruppe hinter ihm und ich denke, da wird er auch nicht plaudern


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:03
@ghost777
ghost777 schrieb: Wenn Latoya was weiß dann soll sie den Mund aufmachen so einfach....
wie soll sie ihr mundwerk aufmachen, wenn sie doch rein garnichts weiss. dies ist meine persönliche einschätzung.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:05
@EC145
die Jacksons sind in der Musikbranche involviert und die wissen eine Menge, denk doch mal, die sind seit den 60iger Jahren fest im Geschäft, Joe ist ein Fuchs


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden