weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:45
@EC145


Woher... Kenn ich denjenigen??? Aber warum machen die überhaupt so´n Blödsinn und machen Fakefotos von den Kindern beim Grammy und setzen da Michaels Gesicht rein???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:46
@Dirty-Diana
bei all dem gehts doch nur ums geld.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:48
@Dirty-Diana
A close friend of Michael Jackson, E’Casanova has had a rough time coping with the pop star’s untimely death. This week’s appearances are E’Casanova’s first since Jackson passed away. In an interview with the Honolulu Star Bulletin he explains:

More than just a part of myself died -- it felt like a part of the world died …. He was the soundtrack to my life, and he was also a friend.
Hier steht das E´Casanova eine schwere Zeit hat, mit dem frühzeitigen Tod von MJ umzugehen usw. pack es halt mal in einen Übersetzer, habe jetzt keine Lust das alles zu übersetzen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:48
Und darum den King of POP nicht sterben zu lassen......


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:51
@CosmicQueen


Jaja. Ich hab den Bericht schon gelesen. Nur steht da 27. Okt. Kein Jahr.

Ganz unten. Und es war wieder nur geschrieben. Hat da jemand ein Video vom Auftritt.

Das was da gepostet ist, muß auch nicht von diesem Tag sein ;)


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:56
@Dirty-Diana


E`Casanova talks about Michael Jackson during an interview in Hawaii, October 2009, where he performed at various Honolulu locales during Halloween week.



melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:59
@mj66

Ich habe hier ein Video, welches den (relativ jungen) EC darstellt. Es ist übrigens ein interessantes Interview aus dem hervorgeht, daß EC etwa gleichalt wie MJ ist.

Es gab die Information, daß EC im November vergangenen Jahres auf Hawaii auf einer Privatparty auftreten wird. Dazu gab es gleichfalls ein Interview. Nun schaut euch mal diesen EC an. M. E. ist daß eine ganz andere Person. Viel zu dick gegenüber dem aus dem vorigen Video, dazu noch mit Doppelkinn. Wie seht ihr das?


melden
melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 20:01
@Dirty-Diana
Hier ist auch das Jahr angegeben :D
http://www.starbulletin.com/features/20091023_a_tribute_to_michael.html


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 20:02
tja habe mir die videos angeschaut,beide sehen sich ähnlich,auf den 2ten video ghat er ein doppelkinn und warum hat er sonnenbrille auf


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 20:06
@Hanika


Na am Gewicht kann man ja was machen ;)

Aber irgendwie klingen die Stimmen ja auch anders. Und seit wann trägt EC auch immer diese Sonnenbrillen die das ganze Gesicht verdecken??


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 20:19
@Dirty-Diana
Ich denke, es sind zwei unterschiedliche Personen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 20:20
Dirty-Diana schrieb:Aber irgendwie klingen die Stimmen ja auch anders. Und seit wann trägt EC auch immer diese Sonnenbrillen die das ganze Gesicht verdecken??
@Dirty-Diana
Das wird wohl auch ein Double sein von E´Casanova, was anderes bleibt ja nicht übrig. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 20:22
@CosmicQueen


Ne schon klar ;)


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 21:26
Habe dies gefunden. Hier fragt man sich auch ob nicht E-Casanova gestorben ist. Da wird auch das foto vom Memorial besprochen.
http://translate.google.es/translate?hl=de&sl=es&u=http://michaeljacksonestavivo.wordpress.com/2009/08/03/e-casanova-vs-...


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 21:36
Dr. Conrad Murray - Das Leben ist ein Karneval

Verfasst am 14. Februar 2010 7.10 Uhr von TMZ Staff

Lange bevor er kann oder auch nicht verantwortlich für den Tod von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray war nur ein weiterer Mann genießen Karneval in Trinidad.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0fXp3i5jG
http://www.blogcdn.com/www.tmz.com/media/2010/02/0214_conrad_murray_launch_wm.jpg


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 21:43
während Murray Party macht,
chattet Michael mit uns... :-)




melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 21:44
Hier ein double aus Chile.
Pedro Sagredo Figueroa


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 21:50
wow...TMZ hat mal mitbekommen das der Twitteraccount von Murray ein Betrug sein soll.....
hmm....was will man uns damit sagen?das die Leute ihn nicht anschreiben oder beschimpfen sollen auf Twitter?
Dr. Conrad Murray Impostor Exposed

Posted Feb 12th 2010 2:33 PM by TMZ Staff

Es gibt sich jemand als Dr. Conrad Murray aus - Nachfrage seiner Fans für die Gebete und Unterstützung - aber TMZ gelernt hat, ist es ein Betrug.

Conrad Murray

Nur einen Tag nach dem wirklichen Dr. Murray vor Gericht erschienen, um ein fahrlässiger Tötung Aufpreis für den Tod von Gesicht Michael JacksonEine Person mit einem Twitter-Account unter dem Namen DrConradMurray links die folgende Meldung:

"Bitte bedenken Sie, daß auch ich einen Vater, urteilen Sie nicht mich zu verurteilen oder bis Sie ging in meinen Schuhen. Bitte beten Sie für meine Familie"

Aber es ist alles ein Scherz: TMZ sprach mit einem Mitarbeiter für Rechtsanwalt Dr. Murray's, die uns sagten: "Es ist 100 Prozent fake. Er hat noch nicht einmal ein Smartphone."

Read more: http://www.tmz.com/tag/MichaelJackson/#ixzz0fXsypola


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 21:52
Ja schon blöde das wenn man twittert wenn derjenige gerde vor Gericht steht ;)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden