Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:49
@ghost777
Ok, hier mit Augen.. :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier die bekannte Pose..
War das nicht die Pose, die es eigentlich bei MJ nicht gab ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:50
@CosmicQueen

Hey wow,danke dir..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:51
@CosmicQueen

Danke Dir, echt toll Michael in golden pants. ich werde das nie vergessen. Er war der Grösste. I love it.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:52
@FaIrIeFlOwEr
Ja, diese Pose war eher unbekannt bei ihm, obwohl es sie gab.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:59
Ich geh jetzt mal an der Matratze horchen, genug ist genug. I LOVE MJ. Er war der grösste für mich, er hats geblickt und ich bin ihm dankbar dafür, er hat mich viel gelehrt, was ich latent schon immer wusste, er hat mich bestätigt. So long see you


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 23:10
@ghost777

Augen für dich .......

/dateien/uh60207,1266531039,inyoureyessiggycopyb80pu4ck


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 23:14
Ich geh dann mal ins Bett. Ich sage gute Nacht auch zu einem besonders wertvollen Menschen @Cathryn ,gute Nacht und schlaf gut!!!!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 23:55
Hier mal was zum schmunzeln..

https://www.youtube.com/watch?v=25ZtJTUhJlg

Und wenn es euch gefallen hat dann dieses noch...

https://www.youtube.com/watch?v=JzWvKwmSOJM (Video: Peter Pan Feat.Michael Jackson Childhood)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 23:59
@A.Ma


Jaaa. Peter Pan und Childhood passt prima zusammen


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 00:02
@Dirty-Diana
Finde ich auch. Ist mal was anderes.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 00:10
@A.Ma
Das Lied vom ersten Video finde ich echt klasse.. :D :D :D Das war noch Musik.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 00:13
@CosmicQueen
Ich kannte das Thema nicht. Aus welcher cd ist das überhaupt?


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 00:17
@A.Ma
Das weiß ich leider auch nicht, ich dachte du wüsstest es, da muss ich mal nachforschen, vielleicht weiß das einer hier.. :D :D
@Dirty-Diana
Du bist doch ein eingefleischter Fan, weißt du wie das Lied im ersten Video heißt von A.Ma und auf welcher CD es ist??


melden
melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 00:20
@CosmicQueen
Circus Girl glaube ich.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 00:20
Das waren noch Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung


/dateien/uh60207,1266535239,michaeljacksonmitf6h5b21kOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 00:23
@A.Ma
Dann wird es wohl Circus Girl heißen, jetzt müssen wir nur noch rausfinden auf was für einer CD dieses Lied ist. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 00:31
@CosmicQueen
Morgen werde ich mal auf die suche gehen. Aber jetzt erstmal ins Bett.
;-)

Carousel kann es das sein?Vielleicht die Cd??, weil ich dachte es wäre ein anderes Lied und es kommt wieder dieses Circus Girl. Siehe mein letztes video Post.
Morgen sage ich Dir bescheid. Gute Nacht an alle!!!


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 00:32
@A.Ma
Danke.

Bis dann.. :D :D


Anzeige

melden