weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 21:04
@hanika
hanika schrieb:Ich möchte euch gern noch einen Zeitungsausschnitt zur Kenntnis bringen, den ich gerade gefunden habe
Hast du dazu auch einen link, auf der Seite von weekly world news habe ich leider keinen finden können .......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 21:20
@hanika

Sorry, habe mich eben etwas falsch ausgedrückt, meine den link zu diesem Artikel, den habe ich auf den Seiten von weekly world news nicht finden können .......


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 21:28
@FaIrIeFlOwEr
Nein, leider noch nicht, ich habe ihn aus einem Video. Das kann ich vielleicht noch finden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 21:33
@hanika
Kannst du mal das ganze Video dazu posten, würde mich interessieren. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 21:37
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Das ist das Video dazu:


oder aber dieses hier:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 21:51
@hanika
Danke. Aber was für eine Sun soll das sein?? Oder wurde die Zeitung selbst zusammengebastelt?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 21:56
@hanika

Danke. Aber das mit unserem Dr. Murray und dem anderen Dr. Murray dürfte doch überholt sein, denn bei Gericht, werden sie sich doch vergewissert haben, ob der Richtige erschienen ist ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 21:59
@FaIrIeFlOwEr
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie sich wirklich vergewissert haben, wen sie da denn wirklich opduzieren :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 22:01
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe ja noch ganz vergessen zu erwähnen, daß mir das Gericht so vorkam, als wäre ich im Kindergarten und nicht bei einer respektablen juristischen Autorität. Ebenso wie bei Dr. Murrays Gerichtsverhandung zu seinem Unterhalt, der Richter war ja angeblich auch schon seit 2008 im Ruhestand. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 22:15
Dr. M. konnte den Unterhalt für die Kinder nicht bezahlen und hat auch noch woanders Schulden und dann blättert er locker 75.000 $ hin ??


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 22:18
@hanika
hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie sich wirklich vergewissert haben, wen sie da denn wirklich opduzieren
Da stoßen zwei Meinungen aufeinander, ich gehe davon aus, dass MJ verstorben ist und von der Gerichtsmedizin obduziert worden ist.


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 22:25
@hanika
hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich habe ja noch ganz vergessen zu erwähnen, daß mir das Gericht so vorkam, als wäre ich im Kindergarten und nicht bei einer respektablen juristischen Autorität. Ebenso wie bei Dr. Murrays Gerichtsverhandung zu seinem Unterhalt, der Richter war ja angeblich auch schon seit 2008 im Ruhestand.
Auch hier bin ich nicht Deiner Meinung, denn in den amerikanischen Gerichten geht es anders zu, als in Deutschland, ist eben ungewohnt für uns ..... :D

Dr. Murray's Klageverfahren hinsichtlich seiner Unterhaltspflichtverletzungen, habe ich soweit nicht verfolgt, vielleicht hatten sie zu der Zeit einen Richtermangel und haben diesen bewußten Richter nochmal verpflichtet ...... alles ist möglich .....


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 22:29
@leaXX
leaXX schrieb:Dr. M. konnte den Unterhalt für die Kinder nicht bezahlen und hat auch noch woanders Schulden und dann blättert er locker 75.000 $ hin ??
Das Geld hat er ja nicht selbst hingeblättert, sondern es wurde vom Kautionsbüro bezahlt ...

Verschwindet Dr. Murray und die Kautionszahlung ist weg, wird er von "Kopfgeldjägern" gejagd ..... :D
Das Kautionssystem in den Vereinigten Staaten hat sich durch die dortige rechtliche und prozessrechtliche Situation entwickelt, die sich zum Teil erheblich von anderen Ländern (beispielsweise Deutschland) unterscheidet.

In den USA kann ein Angeklagter gegen Zahlung einer Kaution bis zur Hauptverhandlung auf freiem Fuß bleiben und muss nicht in Haft.
Wikipedia: Kautionssystem_%28Vereinigte_Staaten%29


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 22:34
@FaIrIeFlOwEr
Wenn alles möglich ist, gibt es bekanntlich auch den Umkehrschluß, den, den Tojota als Werbespruch nutzt :D
Wie hast du denn dieses gelbe Plastikauto auf dem Bord des Tisches und die falsche gelbe Blume empfunden. Als Geschmacksverirrung? Ich hatte sofort die Frage im Hinterkopf: "Mein Gott, wo sind wir denn hier gelandet!" Seriös sah das dort für mich nicht aus. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 22:36
@leaXX

Sorry, hab leider wieder vergessen, bei den Namen raus zu nehmen, bei dem unteren zitierten Text, denn da erscheint nochmals dein Name, das hattest Du nicht gepostet sondern es ist ein Auszug aus dem
Kautionssystem (Vereinigte Staaten) .....


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 22:43
@hanika
hanika schrieb:Wie hast du denn dieses gelbe Plastikauto auf dem Bord des Tisches und die falsche gelbe Blume empfunden. Als Geschmacksverirrung? Ich hatte sofort die Frage im Hinterkopf: "Mein Gott, wo sind wir denn hier gelandet!" Seriös sah das dort für mich nicht aus.
Da nehme ich meinen bereits geposteten Text .......

Auch hier bin ich nicht Deiner Meinung, denn in den amerikanischen Gerichten geht es anders zu, als in Deutschland, ist eben ungewohnt für uns ....

Die Richter stellen sich da Bilder oder andere Dinge hin, dieser mochte wahrscheinlich dieses gelbe Plastikauto so sehr, deshalb zweifle ich nicht an seiner Seriosität ....


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 22:48
Na ich weiss ja nicht. Selbst in amerekanischen Filmen steht so ein Schrott nicht auf den Tischen :D EEin Plastikauto..... Das mit den Blumen könnt ich ja noch verstehen... wegen der Pflege und so


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 22:51
@FaIrIeFlOwEr
Wir werden (vieleicht) noch sehen, was davon wirklich zu halten ist. Für mich sind es Dinge, die stehen im Augenblick außerhalb meiner Vorstellung, vielleicht weil ich in unser System zu sehr eingebunden bin.Ich erwarte von einem Ordentlichen Gericht auch eine ordentliche Erscheinung. Das habe ich nicht erlebt, deshalb meine Zweifel,die du zur Zeit noch nicht ausräumen konntest, weil mir deine Argumentation nicht überzeugend klingt. Es ist eigentlich auch nur deine subjektive Meinung dazu. :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 23:09
@hanika
hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wir werden (vieleicht) noch sehen, was davon wirklich zu halten ist. Für mich sind es Dinge, die stehen im Augenblick außerhalb meiner Vorstellung, vielleicht weil ich in unser System zu sehr eingebunden bin.Ich erwarte von einem Ordentlichen Gericht auch eine ordentliche Erscheinung. Das habe ich nicht erlebt, deshalb meine Zweifel,die du zur Zeit noch nicht ausräumen konntest, weil mir deine Argumentation nicht überzeugend klingt. Es ist eigentlich auch nur deine subjektive Meinung dazu.
Wenn der Prozess mal beendet sein wird - es ist aber klar, es wird ein langwieriger und schwieriger Prozess werden - und evtl. auch sehr vieles aus den Ermittlungsakten an die Öffentlichkeit gegeben wird, vielleicht wissen wir dann mehr .......

Unser System hat aber so rein garnichts, mit einem amerikanischen Strafverfahren zu tun, da werden nur amerikanische Gesetze herangezogen, nur die .... :D

Ich habe nicht die Absicht dir meine Meinung aufzudrücken, nur bei deiner Betrachtungsweise vergißt du sehr oft, dass im Fall MJ eben nicht unser System gilt.... :D

Ansonsten, habe auch ich so ganz im speziellen, nur meine Kenntnisse aus den Medien .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 23:14
@FaIrIeFlOwEr
Wie wir Alle! :D Ich weiß deine Toleranz zu schätzen! Findet man hier in diesem Thread bei weitem nicht überall! :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 08:54
fairieflower
sorry aber du findest zu jeden topf einen deckel,was hanika schreibt finde ich sehr interessant,denn kleine details sind manchmal sehr wichtig um an die wahrheit zu kommen, wissen wir denn wirklich das murray vor einem richter stand??wir wissen es nur aus der presse oder medien.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fussballthread8 Beiträge
Anzeigen ausblenden