Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:27
Ich bin E'Casanova's publisist und das ist nicht wahr.
. E'Casanova's Seite wurde gehackt ein paar Jahren und das war gebucht. Wir wissen, wer es getan hat, und sie habe mit gesetzlich geregelt sind, sondern das ist ein schlechtes Gerücht, dass muss einfach aufhören.
. E'Casanova ist gesund wie immer und ist in der Tat 3 Veranstaltungen in Hawaii 27. Oktober bis zum 31. Oktober und er tut 2 Konzerte in Brasilien, 2. Dezember und 4..

Bitte löschen Sie das Thema.

Thank you, Danke,

Tom

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:31
Ich will nicht auf diese mehr und ich brauche nicht unhöflich Kommentare von Leuten über Dinge wie z. B. Tippfehler, nur weil ich meinen Job mache. Many professional people make mistakes. Viele professionelle Menschen machen Fehler. To error is human. Irrtum ist menschlich.

The bottom line is: Das Endergebnis ist:

E'Casanova has never been sick and he has never retired. E'Casanova nie krank und er hat nie im Ruhestand. His myspace page was hacked a couple of years back and that was the result. Seiner MySpace Seite wurde gehackt ein paar Jahre zurück und das Ergebnis war. When he sufaces soon in the mainstream of entertainment, all of this will be evident. Als er sufaces bald in den Mainstream-Unterhaltung, all dies wird sich zeigen.

Regards, Grüße,

Tom



@ casdori / Tom.

Thanks for the clarification. Vielen Dank für die Klarstellung. Just as the rumor spread, we can now spread the correct information on your client. So wie sich das Gerücht verbreitet, können wir nun die richtigen Informationen verbreitet auf Ihrem Client.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:32
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Ich bin E'Casanova's publisist und das ist nicht wahr.
. E'Casanova's Seite wurde gehackt ein paar Jahren und das war gebucht.
Wo steht das, stell doch bitte ein link dazu ein ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:33
@FaIrIeFlOwEr

Ich glaube das sind Berichte die schon mal die Runde machten.....das hab ich vor Monaten schon mal gelesen......ich glaub die haben nix neues zu berichten....in kürze wird es wieder heißen den Kids gehts gar nicht gut.....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:37
Oder müssen die erst warten, bis das Wetter wieder so ist, das man die Kinder dann auch zeigen kann ohne drüber nachzudenken das die nicht in Sommerklamotten laufen


@Dirty-Diana
Hmm..wie soll man das jetzt verstehen, was meinst du damit?

Das die uns immer nur die gleicchen Kinderbilder zeigen. Die Kinder beim einkaufen, oder Karate. Und immer in Schlappen oder FlipFlops :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:37
@FaIrIeFlOwEr
das hab ich grade auf meinem PC gefunden.... leider waren sämtliche Links zu verschiedenen Seiten auf meiner externen Platte die wie einige wissen vor einigen Monaten runterfiel und nun zerstört ist .....habe nur noch ein paar editor dateien auf meinem Lappy ohne Links gefunden .....aber dieses habe ich auch schon in dem alten thread mit link gepostet gehabt was zu Ecasanovas Seite stand dann das ist nicht neu was ich grade erneut gepostet habe


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich glaube das sind Berichte die schon mal die Runde machten.....das hab ich vor Monaten schon mal gelesen......ich glaub die haben nix neues zu berichten....in kürze wird es wieder heißen den Kids gehts gar nicht gut.....
Meinst du jetzt die Seite von naanoo.com mit dem Bericht

"Michael Jackson: Seine Tochter will Popstar werden"

na, diese Seite hat ja bei keinem der Berichte ein Datum mit angegeben,
das ist also auch noch eine Rätselseite ....... :D :D von wann ist der Bericht???? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:41
@FaIrIeFlOwEr
Ecasanova lebt aber noch und ist nicht tot er gab schon einige Inteviews nach Michaels Tot . Auch 2010 hat er schon Interviews gegeben hab eins im Youtube gefunden gehabt da war er bei Good Morning America ohne Sonnenbrille nur hab ich nichts verstehen können weil es nur in englisch war.....schaut doch einfach mal bei youtube


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:47
@FaIrIeFlOwEr

Ich meinte das sie das in gewissen Abständen schreiben.....jetzt müßte wieder kommen...
den Kids gehts nicht gut,oder haben den Tot vom Vater noch nicht überwunden...../dateien/uh60207,1266241627,icon rolleyes


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:51
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ecasanova lebt aber noch und ist nicht tot er gab schon einige Inteviews nach Michaels Tot . Auch 2010 hat er schon Interviews gegeben hab eins im Youtube gefunden gehabt da war er bei Good Morning America ohne Sonnenbrille nur hab ich nichts verstehen können weil es nur in englisch war.....schaut doch einfach mal bei youtube
Ich nehme ja auch nicht an, dass er tot ist ........

es gab mal Berichte, da wollte LaToya Jackson ein Tribute Konzert zu Ehren ihres
Bruders MJ in LasVegas organisieren, mit E`Casanona als Star ......
Das muß im Herbst letzen Jahres gewesen sein ..... habe nur keine entsprechenden Berichte mehr gefunden ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:51
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Das die uns immer nur die gleicchen Kinderbilder zeigen. Die Kinder beim einkaufen, oder Karate. Und immer in Schlappen oder FlipFlops
@Dirty-Diana
Ach so, dass meinst du. Aber es ist doch warm in Kalifornien, da habe ich auch immer FlipFlops oder Schlappen an, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich meinte das sie das in gewissen Abständen schreiben.....jetzt müßte wieder kommen...
den Kids gehts nicht gut,oder haben den Tot vom Vater noch nicht überwunden.....
Ja, immer abhängig davon, ob es vom Insider kommt oder von den Angehörigen .... :D
mal so mal wieder anders .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:55
Ich dachte das E´Casanova Thema wäre geklärt, der ist putzmunter, nur bisschen fett geworden, vielleicht durch die Trauer um MJ. Der Eine frisst bei Kummer und der Andere kriegt nix runter, ersteres dürfte auf EC zutreffen. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:57
@CosmicQueen


Ich finde 16 Grad nicht wirklich warm. Nicht um da in leichten Schuhen und Sachen rumzulaufen :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:58
@FaIrIeFlOwEr
du nicht aber andere dafür



Alles über Michael Jackson (Seite 195)
auf dieser Seite kommt es einem so vor als glauben einige das er für MJ gestorben ist was völliger Schwachsinn ist er sass auch im Staples Center während der Trauerfeier für MJ und das konnte man auch in einigen Videos und auf Fotos sehen .... es gibt ja nicht nur ein Foto von Ecasanova von dem Tag


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 15:03
@FunnyKerstin


Für MJ nicht, sondern statt.

Und das Bild ist nicht echt.....


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 15:04
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich finde 16 Grad nicht wirklich warm. Nicht um da in leichten Schuhen und Sachen rumzulaufen
@Dirty-Diana
Woher hast du denn die genauen Temperatur-Daten her? Kalifornien ist ja nicht klein und da gibt es sicherlich Temperaturunterschiede. :D :D

Und was willst du damit eigentlich sagen? Das die Kinder garnicht in Kalifornien sind, weil sie FlipFlops anhaben? :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 15:10
@Dirty-Diana
es gibt ja nicht nur ein Foto sondern mehrere und auch Videos die zeigen das er da war


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 15:13
@CosmicQueen
^hier kannst du sehen wie warm es heute in L.A. wird.

http://www.wetter.com/california_special/los_angeles/


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 15:16
@Dirty-Diana

Für mich sind die Fotos auch nicht echt,ein Video hab ich noch nicht gesehen.....ich denk aber das EC noch lebt...... :)


Anzeige

melden