Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:59
@A.Ma

Klasse Werbung die gefällt mir.... :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 12:01
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Na dann mal hier rein schauen..
Ganz toll gemachtes Video ...........


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 12:01
@ghost777
Ja das sehe ich auch so.
Ist halt mal was anderes.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 12:05
@A.Ma
@FaIrIeFlOwEr

Ich hab da auch eins.... MJ war bei den Dreharbeiten persöhnlich anwesend...
Hat seine Zustimmung dafür gegeben und sich köstlich darüber amüsiert...
Ich finde das auch einfach zum Schießen...... LOL

https://www.youtube.com/watch?v=KlYIvUslON0


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 12:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@A.Ma
@FaIrIeFlOwEr

Ich hab da auch eins.... MJ war bei den Dreharbeiten persöhnlich anwesend...
Hat seine Zustimmung dafür gegeben und sich köstlich darüber amüsiert...
Ich finde das auch einfach zum Schießen...... LOL
Das kenne ich schon, aber es ist immer wieder "ein Lacher" ....... köstlich ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 12:20
@FaIrIeFlOwEr

Besonders wenn man schlechte Laune hat......zum grölen...../dateien/uh60207,1266578431,happy2


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 12:44
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Lachen ist doch die beste Medizin!!!
Hier für diejenigen die auf die Piste gehen..
Ist einfach Geschmack Sache..

http://www.youtube.com/watch?jv-TuePek-M&feature=related


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 12:46
Aber auch das, war einmal ...........

/dateien/uh60207,1266579991,mjlachtistjung98n8lkhc6r


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 12:48
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Hier für diejenigen die auf die Piste gehen..
Wolltest du auf ein bestimmtes Video hinweisen, oder nur mal so allgemein .....


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 13:04
Na, das kann ja noch dauern, bis hier was passiert ........

/dateien/uh60207,1266581048,mjimchat14m5rusdxag67hm


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 13:12
@FaIrIeFlOwEr


Ja diese Zeiten gab es auch.....nur fühlte er sich da ja zimlich schlecht und er hat
es geändert.....
Und wenn er sich nicht bewegen konnte wer dann ?? ... :) :) :)

/dateien/uh60207,1266581572,25pmv5h


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 13:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und wenn er sich nicht bewegen konnte wer dann ?? ...
Ja, geht nicht, gab's nicht ...... :D :D Wenn es sein mußte, wenn er es auch wollte, dann ging's auch ... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 13:47
Ich hatte ja schon einmal Stellung zu dem Verhältnis von Michael und dem Rest seiner Familie bezogen. Es gab für mich ganz gewiß Differenzen aber wenn es darauf ankam, hielten die Jacksons zusammen. Ausgesprochen illoyal hat sich eigentlich nur Latoya gezeigt, als Michael gegen den Vorwurf des Kindesmißbrauchs kämpfen mußte.

/dateien/uh60207,1266583670,josephiu

Ob dieser Artikel in allen Einzelheiten die Wahrheit darstellt, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Er verdeutlicht aber doch, daß sich die Familie und im Speziellen Joe sich um seinen Sohn Gedanken machte und sich auch kümmerte.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 13:52
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ob dieser Artikel in allen Einzelheiten die Wahrheit darstellt, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Er verdeutlicht aber doch, daß sich die Familie und im Speziellen Joe sich um seinen Sohn Gedanken machte und sich auch kümmerte.
Das ist doch mein Reden, was wissen denn wir schon ......
Die Medien verbreiten lieber etwas Negatives ....... bringt höhere Auflagen ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:03
Ja ja diesen Bericht gibt es schon lange...bla bla...das steht also sie wußten es ...
das ist ja das schlimme...SIE WUßTEN ES....und haben nichts getan.....sie haben mich nicht zu ihm gelassen.....das ich nicht lache.....wenn ein Joe Jackson zu seinem Kind will
dann schaft er es auch......hätte sich mal mehr mühe geben sollen......sie wusten es und nun....nun ist er Tot und das gelaber groß.......


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:06
Ich kann und will Menschen, die ich kannte und mochte nicht Tot sehen.....
da geht mir jetzt der Hut hoch.....er kannte und mochte MJ.....nee ich sag jetzt nix mehr dazu......


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:08
Es nutzt keine Hilfe, wenn der Betroffene sich nicht helfen lassen will. Da kann man machen was man will. Slebst eine Zwankseinweisung nützt nichts, denn da ist die Rückfallquote einfach zu hoch.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:11
@ghost777
Der Mann ist 81, ich bitte dich. Ich denke, du siehst das jetzt nicht so ganz realistisch. Wer ist denn alles bei Michael zu Hause herumgesprungen und hat das Heft an sich gezogen? Hat Michael wirklich immer von den Vorgängen gewußt? Hieß es nicht, Michael wollte in dieser Nacht seinen Vater anrufen und man hat ihm die Verbindung nicht gegeben? Vielleicht war er selbst zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage, selber zu wählen. Wir wissen alle nicht, was wirklich passiert ist und wir sollten uns vor Vorverurteilungen und Vorurteilen hüten.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:15
@Dirty-Diana
Ich muß jetzt gerade bei dir mal zugeben mich doch getäucht zu haben was den Film
This is it angeht.... :) den nehme ich die ganze Zeit schon auseinander....
Gut,du hast recht ..... :) Es gibt nen Double im Film.....

Das ist MJ

/dateien/uh60207,1266585317,19950 1083640828666 1755735069 174543 2080869 n

Das ist er nicht,aber wer es ist kann ich nicht erkennen....
Es ist aber nicht E´Casanova

/dateien/uh60207,1266585317,19950 1083637948594 1755735069 174537 1964979 n


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:19
@Hanika

Zu dieser "Familie" sage ich nix mehr....ich verurteile sie nicht.....ich mag sie nicht...
Ich habe nur meine Meinung geschrieben.....


Anzeige

melden