weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:54
@FaIrIeFlOwEr
Die Britische Tageszeitung News of the World, dass sagt doch schon alles. :D

Ich glaub nicht das da irgendein Beweismaterial außgerechnet an eine Britische Zeitung weitergegeben wurde, wir kennen ja die Briten, die schreiben gerne mal allesmögliche. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:57
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Die Britische Tageszeitung News of the World, dass sagt doch schon alles
Aber die "neueste Mitteilung" ging in kürzester Zeit rund um die Welt ........


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:58
@FaIrIeFlOwEr
es ging in Kommentaren in der TMZ sogar mal darum warum seitens der Zeitung über Michael Jackson noch immer schlecht und Conrad Murray positiv geschrieben wird.
Selbst die Familie Jackson wurde von der TMZ als ein klein wenig "hysterisch" dargestellt ...

ich finde es nach wie vor, dass die Presse und die Medien sehr einseitig über den Fall Michael Jackson und über MJ himself berichten, deshalb hatte ich auch das Gefühl, dass dieses A Tribute to Michael Jackson auch zu wenig promoted wurde, aus welchem Grunde auch immer, MJ ist vielen ein Dorn im Auge


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:01
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Ich glaub nicht das da irgendein Beweismaterial außgerechnet an eine Britische Zeitung weitergegeben wurde, wir kennen ja die Briten, die schreiben gerne mal allesmögliche
da geb ich dir recht. die briten sind versessen darauf dass sie zeugs berichten die nur ein minimaler wahrheitsgehalt haben. dessweiteren glaub ich auch nicht an die existenz der Voicemail. sollte diese tatsächlich existieren ists ne fälschung.

lg. J.G


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:08
@EC145
Kann es da nicht ganz schönen Ärger geben seitens der "Familie" und des gerichtes wenn man falsch-Berichte zu einer bevorstehenden Verhandlung veröffentlicht ??


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:11
@ghost777
ghost777 schrieb: Kann es da nicht ganz schönen Ärger geben seitens der "Familie" und des gerichtes wenn man falsch-Berichte zu einer bevorstehenden Verhandlung veröffentlicht ??
ich denke die familie könnte eine verleumdungsklabe einreichen. wie das von dem gericht gehandhapt wird ist mir unbekannt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:14
Ihr kennt doch alle den Bashir, der ist doch auch Britte, richtig? Gestern habe ich mir die zwei neuen Videos von der LunaJo67 auf YouTube angeschaut und war entsetzt. Diese Luna macht echt super Videos und die sind sehr Informativ, es sind keine Hoax Videos. :D

Habt ihr gewusst das der Bashir eine zweite Dokumentation über MJ gemacht hat? Diese zweite Doku hieß "Michael Jackson´s secret World", also Michael Jackson´s geheime Welt.

Er wollte tatsächlich MJ fertig machen und jeden Beweisen das MJ ein Kinderschänder ist. Diese Doku ist wärend des laufenden Prozesses ausgestrahlt worden, unfassbar. Schaut es euch mal an, ist aber auf Englisch.





melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:16
@EC145

Und wenn nix dagegen getan wird was ist dann..... ???
Da kann ich mir ja auch mal was ausdenken und in die Welt setzten.....


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:21
@CosmicQueen
Das kenn ich noch nicht......Bashir hat aber nicht ausgesagt und wurde damals mit einer Geldstrafe belegt.....oder war das ein anderer ??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:23
EC145 schrieb:dessweiteren glaub ich auch nicht an die existenz der Voicemail. sollte diese tatsächlich existieren ists ne fälschung.
@EC145
Ich denke auch das es eine Fälschung ist, die Briten erfinden gerne mal was um die Auflage zu steigern. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:23
@leaXX
leaXX schrieb:@FaIrIeFlOwEr
es ging in Kommentaren in der TMZ sogar mal darum warum seitens der Zeitung über Michael Jackson noch immer schlecht und Conrad Murray positiv geschrieben wird.
Selbst die Familie Jackson wurde von der TMZ als ein klein wenig "hysterisch" dargestellt ...
Ja, die Kommentare der Leser in der TMZ, aber nicht nur dort, beurteilen das ganze auch nur subjektiv -
zur Zeit steht das Verfahren im Todesfall des MJ im Vordergrund, nicht aber der Künstler MJ, der zweifelsohne, ein genialer Künstler war, eben der King of Pop, der auch sehr viel gutes in dieser Welt mit seinen vielen Spenden getan hat -
ich habe garnicht soviel positives über Dr. Conrad MUrray bei TMZ entdecken können .....
Und der Jackson Clan, ist doch schon eine Geschichte für sich .....
leaXX schrieb:ich finde es nach wie vor, dass die Presse und die Medien sehr einseitig über den Fall Michael Jackson und über MJ himself berichten, deshalb hatte ich auch das Gefühl, dass dieses A Tribute to Michael Jackson auch zu wenig promoted wurde, aus welchem Grunde auch immer, MJ ist vielen ein Dorn im Auge
Das von dir angesprochene "A Tribute to Michael Jackson" fand in Emden statt, was da an Werbung veranstaltet wurde und in welchem Umkreis, entzieht sich meiner Kenntnis, aber mal ehrlich, würdest du dafür einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen ?

Auch bei Konzertangeboten gilt doch "Angebot und Nachfrage" bringen den "Erfolg" .......
na ja, mal so interpretiert ......


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:26
@CosmicQueen
ja schon aber die Voicemail ist doch beim anwalt von Murray.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:26
@ghost777
ghost777 schrieb:Da kann ich mir ja auch mal was ausdenken und in die Welt setzten.....
probiers mal aus ....... du bist dann bestimmt überrascht, wie schnell es um
die Welt geht .... :D
Die Erfahrung haben doch schon einige machen müssen/können, als sie Videos bei YouTube eingestellt hatten ........ :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:27
ghost777 schrieb:Das kenn ich noch nicht......Bashir hat aber nicht ausgesagt und wurde damals mit einer Geldstrafe belegt.....oder war das ein anderer ??
@ghost777
Das ist mir nicht bekannt und dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich wusste nur nicht, dass der Bashir eine zweite Doku rausgebracht hatte.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:31
@CosmicQueen

Das wuste ich auch noch nicht......Unglaublich.......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:31
@EC145
Ich habe keine Ahnung ob überhaupt eine Voicemail existiert. Wer hat das denn behauptet??


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:38
@CosmicQueen
nochmals den link der ghost777 bereits gepostet hat. wegen der Voicemail.

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-entlastung-für-conrad-murray-30692


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:39
@CosmicQueen
Bashir soll eine zweite doku raus gebracht haben???
mir ist nur Living with Michael Jackson bekannt.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:42
@CosmicQueen

Sein ganzes Gefilme hat aber trotzdem nicht gebracht MJ ist Frei gesprochen worden
....Nicht Schuldig..... so einfach......uh60207,1266230540,biggrin


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:49
@EC145
EC145 schrieb:Bashir soll eine zweite doku raus gebracht haben???
mir ist nur Living with Michael Jackson bekannt.
Ja, wusste ich auch nicht, schau dir halt mal die Videos an die ich vorhin gepostet habe.

Und das mit der Voicemail, woher wollen wir wissen ob diese echt sind, ich denke es ist eine Fälschung und eine erfundene Geschichte um die Auflagen zu steigern. :D


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden