Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 17:40
@FaIrIeFlOwEr
bei einem selbsmord muss nicht unbedingt ein abschiedsbrief vorhanden sein. ich sprech da aus erfahrung.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 17:42
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:In den Selbstmord, kann man sehr vieles hinein interpretieren, es gab wohl keinen Abschiedsbrief, der auf irgend etwas hingewiesen hätte
Wozu auch,alle haben sich abgewand von ihm...wozu dann einen Abschiedsbrief....um
mich rein zu Waschen....wäre nicht von Nutzen gewesen für ihn......MJ hätte es eh nicht mehr erfahren..... die treffen sich wo anders wieder... :) :)...manche denken halt so....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 17:54
@ghost777
ghost777 schrieb:Wozu auch,alle haben sich abgewand von ihm...wozu dann einen Abschiedsbrief....um
mich rein zu Waschen....wäre nicht von Nutzen gewesen für ihn......MJ hätte es eh nicht mehr erfahren..... die treffen sich wo anders wieder... ...manche denken halt so....
Ein Mensch der den Freitod wählt, ist ein "kranker" Mensch, in dem Moment, wo er sich dazu entschließt, allem ein Ende zu setzen, wird ihm vielleicht vieles durch den Kopf gegangen sein, ist jetzt nur mal so ganz Allgemein gesagt, nicht unbedingt nur auf den Chandler Vater bezogen ........ und der Fall von ihm, ist nun auch nicht mehr relevant für die MJ Fall .....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:00
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
bei einem selbsmord muss nicht unbedingt ein abschiedsbrief vorhanden sein. ich sprech da aus erfahrung.
Nein, das muß ja auch nicht immer so sein, ich habe ja nur mit meinem post zum Ausdruck bringen wollen
........... es gab wohl keinen Abschiedsbrief, der auf irgend etwas hingewiesen hätte ....

Aus eigener Erfahrung, weiß ich auch, wie solch ein Abschiedsgruß aussehen kann, das gehört jetzt aber nicht hierher .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:01
@EC145
Gut, wenn seitens einiger - ich sag mal: "reaktionärer" Fans maßive Drohungen ihm gegenüber kamen, dann geb ich dir vollkommen Recht. Allerdings soll er auch Dauerpatient inbeim plastischen Chirurgen gewesen sein, um sich vor evtln. Übergriffen der Fans zu schützen. Ich habe mal gelesen, dass der sich quasi bis zur "Unkenntlichkeit" hat umwandeln lassen. Und ehrlichgesagt Jim, wenn die Fans wirklich seine Adresse kannten, hätten sie ihn schon lange niedermachen können. ich vermute eher, der hat "Besuch" bekommen und 'ne Order.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:10
@Hope56
Hope56 schrieb: ich vermute eher, der hat "Besuch" bekommen und 'ne Order.
erklär mir das bitte genauer.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:20
@Hope56
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
@EC145
@littlesusie1
@scooby-doo
@ilovemj

Laut Lisa Marie Presley findet der Geist von Michael Jackson keine Ruhe. Die Ex-Frau des Sängers behauptet nämlich, dass sein Geist sie aufgesucht und um Vergebung gebeten hätte.

Lisa Marie nahm kürzlich an einer Seance teil, um Kontakt zu Jacko aufzunehmen. Dort soll es zu dem "geistigen Treffen" gekommen sein.

Seine frühere Make-up-Stylistin Karen Faye, die auch dabei war, sagte laut der UK-Zeitung SUN: "Michael war auf einer Mission. Er hat uns seine Fehler erklärt und uns um Vergebung gebeten. Das Medium hat sich zu uns gewandt und gesagt, dass Michael sagt: 'Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe'."

Angeblich soll sich sein Geist auch direkt an Karen gewandt und gesagt haben, dass es besser gewesen wären, wenn er mehr auf sie gehört hätte. Die 53-Jährige hat das besondere Erlebnis bis heute nicht verarbeitet und glaubt aber fest daran, dass Michael geistig wirklich da war: "Er wusste Dinge, die sonst keiner wusste und konnte viele Situation sehr detailliert beschreiben."

Quelle: www.gmx.de


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:25
@michaelj
dass sich der Geist von Michael an Karen gewant hat ist nicht unglaubwürdig. ich kenne auch ein Medium. die sache funzt glaub mir.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:26
@EC145
Jimmy, ja, ich weiß, dass sowas funzt :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:32
Die Medien können so lustig sein........ oh man


Lisa Marie und ihr Mann Karen Faye besuchten uh60207,1265823136,a045



Über Dr. Murray und eine mögliche Bestrafung wollte Michael aber nicht sprechen. Er sei von den Dingen losgelöst, so seine Erklärung.
http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=72535&rubric=VIP-News

Wenn er halt nicht Reden will na dann nicht.......hätte aber wirklich ne kleene Andeutung machen können.....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:35
@michaelj
Danke, aber damit habe ich nichts im Sinn. Bin nicht sehr Seancegläubig.^^


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:38
@ghost777
ghost777 schrieb:Wenn er halt nicht Reden will na dann nicht.......hätte aber wirklich ne kleene Andeutung machen können.....
Eigenartig, wo doch MJ vorher mal sagte, das Murray keine Schuld an seinem Tod trifft, hat er das etwa vergessen...... aber das damals, war wohl auch ein anderes Medium .....
Ja, ist manchmal garnicht so einfach, diese Geister zu verstehen ......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:39
Quarck mit der Seance- Bei der letzten hat MJ gesagt das es ihm gut gehe. Er wäre müde hätte keine Kraft und gehe jetzt schlafen. Ne schon klar :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:41
@ghost777
@littlesusie1
Nehmt mal an einer Teil ;)! Nee im ernst, was ist daran lächerlich!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:44
@Dirty-Diana
frage glaubst du micht an Seancen?


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:46
@EC145


Ne nicht wirklich :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:47
@michaelj

Na das...Lisa Marie und ihr Mann Karen Faye besuchtenuh60207,1265824027,e050


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:47
@michaelj
Ich würde dem Medium nie trauen. Bin so misstrauisch. Das der Verstorbene als Energie hierbleibt, das glaube ich schon, aber nicht dass er sich über einen lebenden Menschen mitteilt. Ich glaube, dass verschiedene Dimensionen nebeneinander existieren können, aber nicht austauschen können.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:55
@littlesusie1
dann mach ich dir ein vorschlag. nimm mal an einer Seance teil, und du wirst staunen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:56
@littlesusie1
denn ich weiss wovon ich spreche.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden