Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:11
@CosmicQueen

Mir reicht das noch nicht,ich möchte auch wissen wieso,weshalb und warum :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:12
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ja es wird zeit das mal etwas gemacht wird gegen ärzte die wahrlos medikamente und andere sachen sinnlos verschreiben.aber es ist in amerika leider so egal was du haben willst ob waffen, drogen usw, du kannst es an jeder ecke kaufen und wenn nicht kann man es besorgen es kommt immer auf den preis an.
@heartbreaker
Ja, und es wird endlich Zeit das man was dagegen unternimmt, dass wäre bestimmt auch im Sinne von MJ. Auch kleine Schritte führen irgendwann mal zum Ziel..


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:13
@ghost777
Für eine Bestrafung reicht mir das schon :D Was genau passiert ist interessiert mich natürlich auch :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:14
@heartbreaker
ja da sind leider die gesetzte so schlampig.
nur sind die weisskittel in den USA potenziell die grössten medikamenten dealer. die dealen mit dem zuegs um ihr gehalt aubessern zu können. erschreckend aber wahr.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:17
@EC145

Ach ja sagt er das ??
Wurde das nicht vom LAPD so an die Öffentlichkeit gegeben ??
Das wurde doch dementiert oder nicht??
Ich glaube wir können so endlos schreiben,ich werde trotzdem die Verhandlung abwarten.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:18
@CosmicQueen
anna nicole smith ist dir doch sicher auch ein begriff????
wenn das mit MJ jetzt nicht passiert währe würde da jetzt auch nicht weiter ermittelt. das sind die jetzt auch bei.
was wir im falle MJ wissen, wissen wir nur aus den medien, und wie wir jetzt rausgefunden haben stimmt da nicht immer alles was dort steht. wir müssen wirklich abwarten was kommt.

ach so wegen Joe Jackson der ja die medien verklagen will wegen dem bild wo MJ im krankenwagen liegt. warum warte ich über 7 monate damit und mache es nicht gleich????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:20
@CosmicQueen

Na das ist doch Klasse,sieh mal wie geschrieben setzt ich jetzt ein Bild für dich ein..
Da können manche wieder sonst was denken :) :) :)

/dateien/uh60207,1265646023,difjdsi


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:21
@EC145
das können die aber auch nur machen weil es dort nicht von den krankenkassen kontroliert wird. und wenn du privat versichert bist musst du eh alles selber zahlen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:21
@ghost777
du hast recht. abwarten und Kaffee Schlürfen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:21
Ich sagte es doch, das ich nicht glaube das heute was passiert.Wenn dann am 10.02.2010
oder am 11.02.2010.
Wo bei Prince bald Geburtstag hat. 13.02.
Aber lieber abwarten und schauen was so passiert.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:22
@ghost777
Er hat masturbiert während seiner Shows :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:22
Er hatte erstens seinen Sohn zu begraben, zweitens seine eigene Firma aufzubauen und drittens etliche Gerichtsverfahren zu führen. Alles auf einmal kann man leider nicht, schon gar nicht, wenn man schon über 80 ist!

@heartbreaker


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:24
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ach so wegen Joe Jackson der ja die medien verklagen will wegen dem bild wo MJ im krankenwagen liegt. warum warte ich über 7 monate damit und mache es nicht gleich????
@heartbreaker

Weil er wieder Kohle brauch, warum auch sonst. :D

@ghost777
Danke, es ist immer wieder nett anzuschauen, und da bewegt er sich auch noch so toll :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:24
@EC145
Super viel Kaffee du sagst es,wenn das so weiter geht mutiere ich noch zur Kaffeebohne...
:) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:24
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Er hat masturbiert während seiner Shows
Habt ihr das selbst gesehen oder beteiligt ihr euch jetzt auch am allgemeinen "Dreckwerfen" ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:25
@ghost777
du kaffeebohne ich die sahne dazu.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:26
@michaelj

Neeee ihm rutschen nur die tollen HOOOOsen,also weeeeste :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:26
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Dreckwerfen"
nöööö aber sauer bin ich.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:29
@Hanika
nicht böse werden aber

MJ ist schon seit september in seinem grab wenn ich in der zeit vom 25 Juli bist anfang september in der weltgeschichte rumreisen kann und interwievs geben kann, kann ich auch meinen anwälten sagen das sie die zeitungen verklagen soll wegen dem bild das kostest nur ein anruf.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:30
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Er hatte erstens seinen Sohn zu begraben, zweitens seine eigene Firma aufzubauen und drittens etliche Gerichtsverfahren zu führen. Alles auf einmal kann man leider nicht, schon gar nicht, wenn man schon über 80 ist!
wenn du Joe damit meinst, würd mich mal wunder nehmen wellche firma er aufbauen musste und wellche gerichtsverfahren er durchmachen musste.


Anzeige

melden