weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 11:58
@CosmicQueen
najaaaaaaaaaa der Bashir. dazu fällt mir rein gar nix mehr ein. jetzt leidet er auch.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:16
Gibt aber schon viel dazu im INet zu lesen,wer weiß....vielleicht ist was wahres dran.....

Michael Jackosn: Tonband bringt Verwirrung im Prozess

Es wird jetzt auch darüber spekuliert ob Murray Jackson überhaupt alleine gelassen hat, denn diese Punkte wurden ihm vorgeworfen. Er selber sagt aber, dass er nur für 2 Minuten auf der Toilette war.

http://www.time-news.de/2010/02/15/michael-jackosn-tonband-bringt-verwirrung-im-prozess/


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:26
Na, die müssen es ja wissen ......


Michael Jackson: Seine Tochter will Popstar werden
Michael Jacksons Tochter kommt ganz nach ihrem berühmten Papa. Die elfjährige Paris will genau wie der King of Pop, der im Juni des letzten Jahres unerwartet verstarb, Popstar werden.

Auch die andern beiden Kinder, Prince Michael (12) und Prince Michael II, der auch Blanket genannt wird, weisen erstaunlich viele Ähnlichkeiten mit dem ‘Thriller’-Hitsänger auf.
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-seine-tochter-will-popstar-werden-gniprenews


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:31
@ghost777
Vielleicht schreiben die wieder mal gegenseitig ab. Ich warte mal ab ob was bei TMZ darüber berichtet wird, die sind ja schließlich näher am Geschehen dran. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:34
@FaIrIeFlOwEr

Mal schreiben sie "Schauspieler" mal " Popstars "........was fehlt da noch.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:35
@FaIrIeFlOwEr
Ja, wieder der berühmte Insider :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:37
Erstens ist Prince mittlerweile 13. Der Geburtstag wurde komplett vergessen. Dass das in den Medien nicht berichtet wird, wundert schon.
So Sachen wie- der erste Geburtstag ohne Papa Michael.

Ob Paris wirklich Popstar werden will.... Wenn die mal mitbekommt, wie die Medien und das Geschäft mit ihrem Vater umgegangen sind, dann wird sie sich das bestimmt nochmal überlegen....

Aber sie ist ja noch jung. Warten wir mal ab was da noch so kommt


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:43
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja, wieder der berühmte Insider
Aber das mit der Normalität, die in das Leben der Kinder im gewissen Sinne Einzug gehalten hat, dem kann man eigentlich nur beipflichten .........

Hoffe doch sehr, dass die jahrelange Maskerade, bei ihnen keine Langzeitschäden hinterlassen haben wird ....... kann ja mit Hilfe von Psychologen oder Psychiatern aufgearbeitet werden .....
Die Kinder leben inzwischen im US-Bundesstaat Kalifornien mit ihrer Großmutter Katherine, der Mutter des verstorbenen Stars. Nahestehende der Familie behaupten, der Nachwuchs führe nun ein “viel normaleres” Leben als mit ihrem Vater. Ein Insider enthüllte gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Sie tragen keine Masken mehr, wenn sie das Haus verlassen. Es ist eine andere Erfahrung für sie.

Bevor ihr Vater starb, hätte man sich kaum vorstellen können, dass sie in die Öffentlichkeit treten oder bei jemandem zu Hause auftauchen, um Zeit mit anderen zu verbringen oder Videospiele zu spielen. Das hatte viel mit Michael zu tun, weil jedes Mal Bodyguards dabei waren und Chaos ausbrach, wenn er auftauchte. Das ist jetzt so nicht mehr der Fall. Es ist viel normaler und sie haben sich wirklich schnell daran gewöhnt.”

Seit dem Tod der Pop-Ikone verbringen die Kinder außerdem mehr Zeit mit ihren Cousinen und Cousins, was ihnen sehr geholfen haben soll, ihre Trauer zu bewältigen. Der Familienanwalt Adam Streisand erklärt: “Es geht ihnen gut, dank der Liebe und Unterstützung, die ihnen zuteil wird. Die Kinder rennen durchs Haus, lachen, spielen, unterstützen und muntern sich gegenseitig auf.” Und auch ihre Großmutter tut ihr allermöglichstes, um den Kindern Halt zu bieten. “Katherine hört den Kindern genau zu. Sie will ihnen einen Sinn für Freiheit geben, wann immer sie kann. Sie will sie ermutigen.”


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:53
FaIrIeFlOwEr schrieb: was ihnen sehr geholfen haben soll, ihre Trauer zu bewältigen. Der Familienanwalt Adam Streisand erklärt: “Es geht ihnen gut, dank der Liebe und Unterstützung, die ihnen zuteil wird. Die Kinder rennen durchs Haus, lachen, spielen, unterstützen und muntern sich gegenseitig auf.”
Hies es nicht letztens noch den Kindern gehe es nicht gut. Sie sind beim Psychologen weil sie den Tod des Vaters immer noch nicht verkraftet haben???

Was denn nu??
Und das die immer mit den Cousins rumrennen, sieht man ja wenn die gerade mal wieder beim Karate waren. Davon sieht man allerdings auch nichts mehr. Gehen die nicht mehr?? Ist das Intresse an die Kinder nicht mehr so groß???

Oder müssen die erst warten, bis das Wetter wieder so ist, das man die Kinder dann auch zeigen kann ohne drüber nachzudenken das die nicht in Sommerklamotten laufen


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:53
@CosmicQueen

und wieder dieser Fehler bei der Eingabe eines Zitats -
MJ777 schrieb:
Die Kinder leben inzwischen im US-Bundesstaat Kalifornien mit ihrer Großmutter Katherine,


da spielt leider das System nicht mit, mein Gedächtnis leider auch nicht ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:56
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Hies es nicht letztens noch den Kindern gehe es nicht gut. Sie sind beim Psychologen weil sie den Tod des Vaters immer noch nicht verkraftet haben???
Ja, stand da mal irgend wo ... kommt vielleicht drauf an, welcher Insider, etwas zum Besten gegeben hat ....... oder manchmal ja auch La Toya ........ :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 12:57
@FaIrIeFlOwEr
Ja ja, ist mir gestern auch passiert, was solls...shit happens :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 13:24
Jackson-Kinder: Normales Leben – aber Paris will Sängerin werden

Gegen den Willen einiger Familienmitglieder hat Katherine Jackson auch die damalige Nanny der drei, Grace Rwaramba, behalten: “Sie kennt die Kinder, die ihr wichtiger sind als alles andere.”

Hatte MJ sie nicht entlassen und Oma holte sie nach dem Tot von MJ zurück.... ???

http://klatsch-tratsch.de/2010/02/15/michael-jackson-kinder-fuhren-ein-normales-leben-aber-paris-will-sangerin-werden/46...


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 13:24
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
@EC145
@leaXX
Na der "Insider" muß es ja wissen! Als ob die Kinder nicht zuletzt auch ohne Masken unterwegs gewesen wären und Bodyguards sind auch heute noch dabei. Bei Michael waren immer so viele Kinder zu Hause, ich bin sicher, sie haben auch bei ihm nicht unter Einsamkeit gelitten. Das ist ja wieder ein Geschreibsel, haben die nichts Besseres zu berichten? Da kommt einem ja wirklich der Kaffee hoch!


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 13:34
@ghost777
ghost777 schrieb:Hatte MJ sie nicht entlassen und Oma holte sie nach dem Tot von MJ zurück.... ???
Ja, aber Grace kennt diese Kinder seit ihrer Geburt, sie ist eine Bezugsperson, die die Kinder in allen Lebenslagen begleitet hatte .......

Stand in den Medien, muß nicht so gewesen sein : hatte MJ sie nicht des öffteren entlassen, immer dann, wenn er mal wieder Eifersüchtig darauf war, dass die Kinder sich zu Grace hingezogen fühlten .......
Er hatte sie dann aber schnell auch wieder zurückgeholt, und alles war
im "Grünen Bereich".... Das wird auch Katherine Jackson erkannt haben ......


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 13:39
http://kino.to/List/Series_A/

kennt ihr den Film Moonwalking - Die wahre Geschichte von Michael Jackson
könnt ihr euch auf Kino.to ansehen

find da einige interessante Dinge drin


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 13:45
wenn ihr über suchen geht bei kino.to findet ihr noch einige andern Filme Dokus und Trauerfeier


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 13:50
Dirty-Diana schrieb:Oder müssen die erst warten, bis das Wetter wieder so ist, das man die Kinder dann auch zeigen kann ohne drüber nachzudenken das die nicht in Sommerklamotten laufen
@Dirty-Diana
Hmm..wie soll man das jetzt verstehen, was meinst du damit?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 13:59
FunnyKerstin schrieb:kennt ihr den Film Moonwalking - Die wahre Geschichte von Michael Jackson
könnt ihr euch auf Kino.to ansehen
@FunnyKerstin
Gab es den Film nicht schon mal im Fernsehen? Ich bin mir nicht sicher. Was gab es denn interessantes in diesem Film, irgendwelche neuen Erkenntnisse? :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 14:17
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Mal schreiben sie "Schauspieler" mal " Popstars "........was fehlt da noch.....
Na, es könnten noch "Songschreiber", "Komponist", "Produzent" oder
"Filmregisseur" und noch etliche andere Berufe
sein, die in diese Sparte passen könnten .........
Da haben doch die Schreiberlinge Phantasie ....... :D :D immer was Neues ..... :D :D


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Arbeit9 Beiträge
Anzeigen ausblenden