weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 22:02
As news about his struggles with prescription drugs began to surface, rumors also began to circulate that it wasn't really Jackson who died. Instead, some fans took to the Internet to suggest that it was actually E'Casanova in photos that surfaced shortly after Jackson's death and there was some sort of conspiracy at work.

"Well, you know, you're talking to me, so you know that that's not true," E'Casanova said. "Now we're in the realm where people don't want to let him go.

"I think the more on point, the closer you are to the legend ... the more passionate that some of these fans will become. They don't want Michael to go."

http://www.starbulletin.com/features/20091023_a_tribute_to_michael.html

Schmeißt das mal in einen Übersetzer, bin echt zu Faul es zu tun. :D

Artikel über E´Casanova 23.Oktober 2009


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 22:06
@CosmicQueen


Das ist nur englisch und nicht Arabisch^^


bla bla Gerüchte und verschwörung es wäre casanova der gestorben ist, aber ist nicht so,sagt er selber, die fans wollen ihn halt nicht gehen lassen und nicht wahr haben dass er tot ist


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 22:45
@insideman
Hast du schön übersetzt, weiter so.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 07:25
@ghost777
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
@hanika
@faghira

nochmals kurz zu der angeblich vorhandenen "VOICEMAIL"
ich halte die Voicemail bei gericht NICHT für verwendbar, weil sollche Voicemails sehr gut gefälscht werden können. und wer sagt uns glaubaft, dass diese am todestag von Michael Jackson entstanden ist? diese könnte meiner meinung nach in der zeit entstanden sein, als Murray 2 tage untergetaucht war.

ich hoffe dass das gericht dieses beweisstück nicht zulässt, denn wie ich schon sagte, könnte die Voicemail eine fälschung sein.

lg:


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 08:22
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson - Part 4

http://tinyurl.com/yl7eos6


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 09:30
Nur der echte MJ war genial - all die vielen Doubles reichen doch kaum an das Original heran, vielleicht einige .......
Dieses hier aber nicht !!!

Wenig Resonanz auf "Jacko" in Emden

Ein King-of-Pop-Double stand am Freitagabend in der Nordseehalle auf der Bühne. Knapp acht Monate nach dem Tod von Michael Jackson zeigte sich das Publikum wenig fanatisch. Nur rund 500 Leute waren gekommen.


http://www.ga-online.de/?id=540&did=25372


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 09:44
@FaIrIeFlOwEr
ich fand ihn so schlecht nicht, wenn man auf das Konzert geht muß man wissen, dass es nicht das Original ist und dann ist es doch ok, Vergleiche hinken doch immer, selbst das neue
"We are the world" kommt nicht an das Original heran - jeder Mensch und Künstler ist einzigartig und ich finde er hat seine Sache ganz gut gemacht, soll ihm erst mal einer nachmachen - wer z.B. kommt da einigermaßen heran?, den "wir" hier auch kennen und somit vergleichen können ?
Aber ich habe den Eindruck es liegt nicht am Künstler sondern am Publikum, das deutsche ist nicht leicht zu befrieden und nicht sehr begeisterungsfähig .. und außerdem, wer gibt denn zu ein MJ-Fan zu sein?
aber das gehört nicht hier her

@ekliop5
bei diesem Video ging es doch auch "wie alt ist Murray wirklich?" komisch, von den Kindern von MJ hat man Geburtsurkunden ins Internegt gestellt (ob echt oder nicht) warum nicht auch von Murray, kann doch nicht so schwer sein (... auch eine zu faken ...)

aber ansonsten sehr zweifelhaft die ganze Sache Dr. M.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 09:57
MICHAEL JACKSON: Entlastung für CONRAD MURRAY?

.....und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem Jackson bereits reanimiert worden sein soll.....

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-entlastung-für-conrad-murray-30692

Was ich mich Frage,warum gibt man diese Meldung schon raus,obwohl die GV erst am 5.04.
anfangen soll.......das macht man doch sonst nicht oder...... ??


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:02
@ghost777


Und vor allen.... Warum kommt das Band erst jetzt?????


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:06
@leaXX
leaXX schrieb:Aber ich habe den Eindruck es liegt nicht am Künstler sondern am Publikum, das deutsche ist nicht leicht zu befrieden und nicht sehr begeisterungsfähig .. und außerdem, wer gibt denn zu ein MJ-Fan zu sein?
Der Künstler, der mit "Jacko - A Tribute to Michael Jackson?."auf die Bühne gegangen ist, ist der Darsteller Tej?ai Sullivan - ich gebe Dir schon Recht, jeder weiß vorher es ist nicht das Original - wenn Veranstalter aber volle "Hallen" erwarten, dafür dann sogar "nur knapp 58 € "
verlangen, dann dürfte das Interesse nicht mehr so hoch sein ......

Bei den Konzerten von MJ war man durchaus bereit auch etwas mehr auf den Tisch zu blättern .......

Das es kaum Resonanz gab, daran wird auch die künstlerische Darbietung des Imitators nicht im Vordergrund gestanden haben.

Wie MJ die "Massen" noch nach seinem Tode in Deutschland begeistern konnte, hatten ja schon die Kino-Aufführungen von "This is it" gezeigt - wer von ausverkauften "Häusern" spricht, muß seinen Blick woanders gehabt haben ......


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:08
@Dirty-Diana

Gute Frage.....vielleicht hat man ihm vorher geraten es nicht zu benutzen und jetzt gemerkt
es könnte zu seiner Entlastung hilfreich sein.......weiß nicht


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:11
@ghost777
mit dem telefonat??? wurde da nicht mal ein name und ort genannt mit wem er telefoniert hat??? wenn das ein patient war der in Houston Texas war kommt es ja noch drauf an ob die die zeit von murrays ist oder die zeit wann der anruf auf band gesrochen wurde. denn in houston ist ja auch noch mal eine andere zeitzone.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:16
@ghost777
ghost777 schrieb:MICHAEL JACKSON: Entlastung für CONRAD MURRAY?
Dieses Tonband scheint aus den vorhandenen Beweismitteln der Anwälte zu stammen, wer hat die denn, an die Medien weitergegeben .......

Die "Voicemails" sollen dem Gericht vorgelegt worden sein.
Kommt etwa aus dieser Richtung ein Hinweis an die Medien ..... alles eigenartig .....

Die Staatsanwaltschaft gibt doch jetzt noch nichts weiter aus den Ermittlungsakten bekannt ?
außer dem Autopsie-Bericht .........


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:18
@ghost777


Wäre ja eigentlich unsinnig. Ich behalte doch keine Beweise zurück, die meinen Mandaten entlasten können. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:25
@Dirty-Diana
die beweise kommen ja aber erst auf den tisch wenn die verhandlung ist.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:29
Komischerweise hat TMZ nichts über diese angeblichen Tonbandaufnahmen erwähnt, und die wären ja wohl die Ersten die darüber Berichten würden, von daher vermute ich das dass nicht stimmt mit den Tanbandaufnahmen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:31
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker

Ich weiß ja auch nicht......was das ganze soll.....
Warum geben sie es jetzt raus.......was steckt da nun wieder dahinter....?
Bei MJ gab es im Vorfeld seiner Verhandlung nur nagatives.....
Ich möchte lieber nicht sagen wie mir das alles vorkommt......
Meine Kids meinten dazu....grins....stell dir mal vor...vor der Urteilsverkündung.....
ein geheimer letzter Zeuge wird noch zugelassen..... huch MJ persönlich.......uh60207,1266226271,eek und somit Murray nicht schuldig wie er immer gesagt hat.....


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:41
So langsam hab ich das Gefühl das es vielleicht doch nicht zur Verhandlung kommt uh60207,1266226903,r015


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:44
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Komischerweise hat TMZ nichts über diese angeblichen Tonbandaufnahmen erwähnt, und die wären ja wohl die Ersten die darüber Berichten würden, von daher vermute ich das dass nicht stimmt mit den Tanbandaufnahmen.
Ja TMZ, die Seite, die alles schon im Blick hat, bevor es geschehen ist,
daher können sie auch, na ja fast immer, die Ersten überhaupt sein .......

Weder die Anwälte noch das Gericht, können ein Interesse daran haben, dass
solche Beweise an die Öffentlichkeit gelangen ...... es sollten doch gewiss Beweise für das Verfahren sein und nicht für eine "Vorverurteilung" ......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 10:52
@ghost777
ja, das ganze gleicht eher einer Komödie als einer Tragödie

und was deine Kinder betrifft, ich mußte auch lachen ...,

als ich die Videobotschaft von O. Pocher an B. Becker sah - der hat doch den Boris ganz unverschämt, wenn auch nicht lustig - nachgemacht.
Jetzt mal zurück zum Video von Murray als der doch Michael nachgemacht hat - mehr oder weniger, die gleichen Worte, ähnliche Gesten....
wer vera... da wen??


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden