weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 15:26
@heartbreaker
Danke, aber solche Wetterseiten kenne ich ja, und es sind meistens Durchschnittswerte die nicht 100%ig richtig sind. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 15:28
@ghost777
die videos die ich meine waren die von der trauerfeier am 7.juli die nun im youtube zu sehen sind ...die damals live im fernsehen zu sehen war ... und da schwenkte die Kamera immer mal ins Publikum und da konnte man ihn auch mehrmals sehen .. die videos wurden hier aber auch schon mal gepostet mit zeitangabe der stellen wo man ihn sah ...


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 15:43
@FunnyKerstin

Ich hab die Trauerfeier auch gesehen....EC da leider nicht...aber wenn du.....ok.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:10
@ghost777
also. die diskussion um E`Casanova geht mir echt zu weit. meiner meinung nach ist er ein double wie viele andere auch. also nix spezielles.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:22
Ich möchte euch mal ein Video zur Kenntnis geben wo behauptet wird, Michael wäre Nahtodsüchtig gewesen.



melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:25
FunnyKerstin schrieb:Ich bin E'Casanova's publisist und das ist nicht wahr.
. E'Casanova's Seite wurde gehackt ein paar Jahren und das war gebucht. Wir wissen, wer es getan hat, und sie habe mit gesetzlich geregelt sind, sondern das ist ein schlechtes Gerücht, dass muss einfach aufhören.
. E'Casanova ist gesund wie immer und ist in der Tat 3 Veranstaltungen in Hawaii 27. Oktober bis zum 31. Oktober und er tut 2 Konzerte in Brasilien, 2. Dezember und 4..

Bitte löschen Sie das Thema.
Was ist das dann für ein Typ und bildet sich ein, im Namen vo E´Casanova sprechen zu können/dürfen? Hat er eine Legitimation dafür vorgelegt?
Welcher Tom? Der Freund von Jerry?


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:30
@hanika
ich weiss zwar sehr viel über Michael. dass er aber Nahtodsüchtig war, entzieht sich meiner kenntniss. er stellte sich zwar mal gerne tot, aber nur so zum spass.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:31
Die Jacke die Ecasanova trug ist nicht echt
Es ist eine Nachahmung. Und die Lacey Muster ist anders.
Links Ecasanova ...Rechts Michael Jackson
uh60207,1266251475,notsam10


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:35
@FunnyKerstin
hatte E`Casanova behauptet er trüge die klamotten von Michael?


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:40
@EC145
Hier wurde mehrmals gesagt das és dieselbe sei ... das Foto zeigt aber 2 verschiedene Jacken .... die Jacke auf der Pk war die rechte


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:43
@FunnyKerstin
ich sags ja. E`Casanova ist ne billige Jackson kopie. wenn er schon die gleichen klamotten wie Michael trägt, muss er schon darauf achten dass diese auch autentisch sind.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:43
@EC145
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er so weit gegangen sein soll. Das birgt ja nun wirklich eine riesige Gefahr in sich. Vielleicht will die Verteidigung Murrays das jetzt so hinstellen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:46
@hanika
ich sagte nur dass er sich tot gestellt hat.um die angestellten zu erschrecken. also nix ernstes.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:49
@EC145
Das ist doch was schon von Anfang an erzählt wurde als Michael starb das er das auch angeblich vor den Kindern gemacht haben soll


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:50
@EC145
aber ob diese Geschichten wahr sind ... ich hab da meine Zweifel


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:51
Also ich denke schon, dass das die gleichen Jacksen sind... Die linke Jacke steht nur mehr nach rechts gedreht.

Aber wo wir gerade wieder bei der PK sind.

Der Typ der die PK gemacht hat, hat alles mit links gemacht. Außer die Sache mit den Zuckungen wo er die Faust machte. Er schob die Brille mit links... Nahm immer die linke Hand wenn er was erzählte... Und was ist EC???? Lingshänder. Michael ist Rechtshänder


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:51
@FunnyKerstin
richtig. nur hat dies nix mit dem tod von Michael zutun. denn dessen tod ist real und nicht gespielt.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 17:56
@FunnyKerstin
wellche geschichten meinst du?

@Dirty-Diana
die jacken sind nicht die gleichen. vergleiche nochmals die beiden bilder ganz genau.
das lacey muster ist net das gleiche wie auf dem rechten bild. auch der jackenstoff scheint ein anderer zu sein. denn auf dem rechten bild hat der stoff einen glanz, auf dem linken nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 18:04
@Dirty-Diana

MJ konnte mit beiden Händen,links und rechts agieren....... :) :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 18:05
@ghost777


Ja das weiß ich auch. Kann ich auch, aber man macht mehr mit seiern Haupthand. Und das war da eben links.

Aber was sag ich Dir das ;)


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden