Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die gegen Doku.....von MJ.....Jetzt Rede Ich.... wurde damals von Sat 1 ausgestrahlt.
@ghost777
Danke für die Aufklärung. :)
Die Sendung muss ich wohl verpasst haben, aber eigentlich ging es mir darum, dass eben nicht alle Interviews und Dokumentationen, die es in den USA zu sehen gab, hier nicht gezeigt wurden (Geraldo Interview, Inside the MJ trial, Dileo Interview etc,). Dank Internet und vor allem YT hat man hier Gott sei Dank die Möglichkeit diese sich anzuschauen. :D

Mich hat es eben geärgert, dass nur diese Bashir Doku und noch eine andere blöde Doku, nach MJ tot, ausgestrahlt wurden. Die haben es sich einfach gemacht und das was sie grade in ihrem Archiv gefunden haben, rausgekramt und gesendet.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:54
@CosmicQueen

Ja denkst du denn die bringen was vernünftiges........nee nee das"geht doch nicht"... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Sag mal woher ist das Bild der Kids ?...... Da ist ja Prince genau so groß wie Blanket hi hi..
Dieses Bild stammt von der fanpop-Seite
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/10442808/title/kids
sind zwar sehr viele doppelt eingestellt worden, aber es sind viele, auch noch unbekannte Bilder dabei, so wie diese hier - ich nehme an, da waren sie bei Omars Mutter in Norwegen zu Besuch oder war das in Hamburg? ..... könnte es evtl sein ........... steht leider nichts dabei ........ davon sind ein paar auf der Seite, aber weiter zurück ..........

/dateien/uh60207,1266332320,kidsbeimbackene7qtf5jsOriginal anzeigen (0,2 MB)




/dateien/uh60207,1266332320,parisbeimbackensf02kr8eOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 16:01
@ghost777
Ja, leider. :(
Man würde sich wirklich wünschen, dass diese pseudo Journalisten auch mal richtig gut recherchieren würden, um uns dann eine eigene Doku präsentieren, aber nein, es wird abgeschrieben und dann auch noch falsch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 16:07
@FaIrIeFlOwEr

Tolle Fotos.... :) :) Danke und da hat jemand Prince seib GB nicht vergessen... :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 16:09
Und hier ist man schon wieder etwas weiter mit der Meldung von gestern ......
Gerstern noch ein Wunsch ........ heute schon in der Vorbereitung .......




Paris in Jackos Fussstapfen
Die Jackson-Tochter (11) plant eine Karriere als Sängerin – angeblich auf eigenen Wunsch.

Was zu befürchten war: Paris Jackson will das musikalische Erbe ihres letzten Juni verstorbenen Vaters Michael antreten. Wie der Branchendienst «contactmusic.com» meldet, sind bereits entsprechende Vorbereitungen im Gange. Dass sich das elfjährige Mädchen selber wünscht, Popstar zu werden, glauben jedoch nur die Wenigsten.
http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/paris-in-jackos-fussstapfen-140535 (Archiv-Version vom 18.02.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 16:21
@FaIrIeFlOwEr
Ich wußte mit 11 auch schon ganz genau, was ich werden wollte! ;)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 16:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Danke und da hat jemand Prince seib GB nicht vergessen...
nee, da haben viele dran gedacht und gratuliert .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 16:24
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
Ich wußte mit 11 auch schon ganz genau, was ich werden wollte!/ZITAT]

Ja, warum auch nicht ...... :D :D :D



melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 16:48
@FaIrIeFlOwEr
Ich danke mal die haben da alte Berichte wieder neu aufgepeppelt.......weiter nix... :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 16:52
@EC145

Unterlasse es BITTE mich in Zukunft in sinnfreien Post und Zusammenhaengen anzuschreiben.
Darum habe ich dich schon mehrfach gebeten - wenn du es dir nicht merken kannst, dann schreib es auf und haeng dir einen Zettel an den Monitor!



melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 16:56
denke,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 17:02
Ich habe hier die Voicemail die Murray.

Einfach ein wenig runter gehen

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/728051/Tape-could-clear-Jacko-Doc-Hear-tape-that-could-clear-Doctor-Murray-or-send-him-to-jail.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 17:12
Das soll er gesagt haben. Für die dies nicht verstehen ;)
Hier ist Doctor Murray, Bob. Hi, wie geht es Ihnen? Schade dass ich sie verpasst habe. Ich wollte mit Ihnen nur über die Ergebnisse von dem EECP reden. Sie haben ganz gut abgeschnitten bei dem Test. Wir würden es begrüßen, Sie als Patient behalten zu können, auch wenn ich abwesend sein sollte von meiner Praxis, wegen einem überseeischen Studienurlaub



1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 17:15
@Dirty-Diana
naja: das mit der Voicemail klingt echt nach einem verzweifelten versuch Murray da raus zupauken.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 17:18
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: wegen einem überseeischen Studienurlaub
wass soll das denn überseeischen studienurlaub? der Murray lügt zu allem überfluss auch noch seine patienten an.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 17:19
@Dirty-Diana
ich sage das ist alles n fake. die Voicemail ist nicht existent.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 17:27
Zitat von EC145EC145 schrieb: wass soll das denn überseeischen studienurlaub? der Murray lügt zu allem überfluss auch noch seine patienten an
Ich finds auch ne blöde Aussage, aber wie klingt das, wenn er sagt ich arbeite mal eben für ein Jar für 150000 Dollar im Monat ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 17:29
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: aber wie klingt das, wenn er sagt ich arbeite mal eben für ein Jar für 150000 Dollar im Monat
das würde nicht gerade glaubwürdig klingen. aber 15`000 Dollar im monat hätt ich auch gerne.;)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 17:31
@Dirty-Diana
EDIT:

150`000 Dollar im Jahr. sorry hab mich vertippt. :(


Anzeige

melden