Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:29
Hanika schrieb: Die Geschichte mit dem "Letzten Bild" ist noch Gegenstand eines anderen Verfahrens gegen irgendwelche Medienkonzerne,
Ging es nicht gegen verschiedene Zeitungen weil unter dem Bild stand, hier kämpft Michael Jackson um sein Leben.....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:30
@FaIrIeFlOwEr
Ja, könnte sein, vermutlich ist die Rechtslage anders, je nachdem ob er schon tot, oder aber noch lebend war.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:34
uh60207,1266611655,0219 kai chase ex tmz 01

Woman in Death House Files Jackson Claim

Posted Feb 19th 2010 11:30AM by TMZ Staff

The chef who was in Michael Jackson's home the day he died has filed a creditor's claim against the estate ... TMZ has learned.

Kai Chase -- through her company Kai Chase Incorporated -- has filed an $8,000 claim against the estate, alleging she got stiffed during two pay periods -- $4,000 for the period June 2 - June 10, and $4,000 for the period June 10 - June 25.

Chase has gone public since Michael Jackson's death, saying the morning the singer died she thought it was weird that Dr. Conrad Murray didn't come downstairs at his normal time in the AM.

http://www.tmz.com/2010/02/19/michael-jackson-creditors-claim-estate-kai-chase-chef-died-dr-conrad-murray/

Diese ChefTussi will jetzt auch endlich ihr Gehalt und sie sagt es war merkwürdig das der Murray an diesem besagten Morgen nicht zu seiner normalen Zeit runter kam..


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:36
Ob MJ da noch durchblickt ...... :D :D

uh60207,1266611771,mjstaunt2qn4hs0jpgywb24tsl


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:38
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja, könnte sein, vermutlich ist die Rechtslage anders, je nachdem ob er schon tot, oder aber noch lebend war.
Genau so ist es ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:50
@FaIrIeFlOwEr
Das Rätseln geht also weiter! :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:51
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das Rätseln geht also weiter!
Ja :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 22:52
http://www.thesmokinggun.com/archive/years/2010/0208101jackson1.html

Autopsiebericht von Michael....ob das der echte ist?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 22:57
@scooby-doo
Das ist der Gleiche wie schon von TMZ gepostet wurde.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 08:09
Michael Jackson's Dad Gets Medical Records

Joe Jackson ist berechtigt, Kopien der medizinischen Unterlagen Michael Jackson's.....

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/

uh60207,1266649775,1110 michael jackson bn getty 02


Arnie Klein in Jacket Flap with Michael Jackson

Arnold Klein - Michael Jackson's langjährige Dermatologen und Freund - hat einen Anspruch gegen das Vermögen von Michael Jackson eingereicht ... aber diesmal geht es nicht um Geld - Arnie will seine Jacke zurück!

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/

uh60207,1266649775,0219 arnie


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 08:18
We Worked for Michael Jackson Til He Died

.... neue Forderung des Gläubigers gegen Michael Jackson....

Hört das denn nie auf......

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 10:09
@ghost777
immer wenn ich dieses Video sah, wo er bei Ed Hardy einkaufen geht mit den Kids, dachte ich, man ist die Jacke aber groß. Jetzt weiß ich warum.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 10:30
@b.alexis

Komm mir da vor wie im Kindergarten (der hat mir die Jacke nicht zurück gegeben.. heul...)
Er ist halt ein "Freund"^^....da macht man sowas.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 10:39
@ghost777
wass soll denn das nun wieder. der klein soll doch in den Kindergarten gehen und sich dort ausheulen. un dass die Jacke mal Klein gehört hat sagt nur er. Michael trug gerne etwas zu grosse Klamotten.


lg.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 10:48
@EC145

Er hätte lieber mal zugeben können was für Dreckszeug er MJ so besorgt hat...
Wäre interessanter gewesen.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 10:49
all cry out!
or
cry me a river!

lasst doch die toten in frieden ruhen, wenn kümmert es wegem dem jacket?
so ein dreck kann ich mir bei der türkischen änderungsschneiderei um die ecke auch anfertigen lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 10:53
@EricBlair

Machen wir doch.....wir wollen nix vom Erbe oder Klamotten von einem Toten....das
sind schon seine "Freunde" die das wollen......wir schreiben hier nur.....das wird ihn nicht stören..... :) da sind noch keine Klagen gekommen^^ :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:04
@EricBlair
he frage. hast du wass gegen Michael Jackson?


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:11
@ghost777
ghost777 schrieb: da sind noch keine Klagen gekommen^^
von wem sollten auch klagen kommen von anwälten oder leute die MIchael hassen?


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:14
@ghost777
We Worked for Michael Jackson Til He Died

.... neue Forderung des Gläubigers gegen Michael Jackson....

Hört das denn nie auf......
MJ ist seit dem 25.06.2009 verstorben, haben denn die vielen Gläubiger, jetzt erst feststellen können, welche Forderungen bei ihnen noch offen sind - was haben, die den alle für eine Buchführungs-Ordnung ....... :D :D :D
oder auf was haben sie gewartet .......... :D :D :D

Na, ob das mal alles so stimmt - da haben die Nachlass-Anwälte dann wieder neue "Arbeit", werden sich freuen, haben sonst vielleicht nicht viel zu tun ....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:16
@EC145

Hey das war lustischhhhhhhhhhh gemeint...... :) :)

Ich glaub auch das er meinte man soll MJ endlich in Frieden ruhen lassen...... :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:20
@ghost777
wie lassen Michael ja in frieden ruhen. wir diskutieren über die umstände seines tragischen und mysteriösen tod.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:20
@FaIrIeFlOwEr

ja genau kann schon sein......das hat auch in nächster Zeit bestimmt kein Ende..... :(


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:21
@EC145

Na mir mußt du das nicht sagen :) :) ist doch alles gut... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:25
@ghost777
ghost777 schrieb:Joe Jackson ist berechtigt, Kopien der medizinischen Unterlagen Michael Jackson's.....
Na, wollen wir mal hoffen, dass die Nachricht zutreffend ist,
finde es aber richtig, wenn Joe Jackson, als Vater, diese medizinischen Unterlagen zur Kenntnis erhält ........... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:37
@FaIrIeFlOwEr

......und das es originale sind.....sowas kann man auch verändern....wenn man was vertuschen will....(nur meine Gedanken)...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:46
@FaIrIeFlOwEr

Für mich ist es immer wieder verblüffend welche Veränderung MJ in seinem Leben
durch gemacht hat.......das ist unglaublich....

uh60207,1266662807,0e2c4a9ea2f1

uh60207,1266662807,17169 1127989979737 1826848188 2539


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles Käse337 Beiträge
Anzeigen ausblenden