weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:39
@michaelj
ok, so habe ich es verstanden was du meinst


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:39
@michaelj

Für mich klar,da du ja nun verstanden hast was ich gemeint habe....alles ok.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:40
@FaIrIeFlOwEr
Uri Geller nimmt sich einen Tick zu wichtig, der ist selbstgerecht und selbstherrlich, dass mir schlecht wird, ich kann den typ nicht ausstehen


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:40
leaXX schrieb: hat sich Uri Geller eigentlich noch nicht gemeldet - er ist doch Spezialist in Sachen Geister usw. und war zudem Michaels bester Freund
Das war mal :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:41
@ghost777
Ich war dadurch gekränkt, dann schiesst man schonmal übers ziel hinaus...
danke, dass wir es klären konnten ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:41
leaXX schrieb:man weiß ja nicht was zwischen den beiden wirklich vorgefallen ist, vielleicht wollte er sie wirklich nicht mehr weil sie zu viel gesprochen hat oder ihm bemuttert oder was auch immer, man weiß es ja nicht.
@leaXX
Da hast du Recht, man weiß es nicht. Aber mein Gefühl oder Eindruck ist schon eher so, dass Karen jetzt im nachhinein ein schlechtes Gewissen hat und sich in dieses Medium stürzt. Schlimm ist nur, dass sie es auch noch der Presse verkauft.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:45
@CosmicQueen
vielleicht ist sie auch sauer, dass sie bei den Feierlichkeiten nicht eingeladen wurde und nichts zu sagen hatte, so geht sie halt jetzt in die Öffentlichkeit. Ich meine wenn es etwas "intimes" war, was ihr Michael da als Geist verraten hat, dann soll sie danach handeln und es für sich behalen und natürlich die kleine Presley mischt auch wieder mit, ist ja schon still um sie geworden: immer diese Trittbrettfahrer


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:49
leaXX schrieb: vielleicht ist sie auch sauer, dass sie bei den Feierlichkeiten nicht eingeladen wurde und nichts zu sagen hatte, so geht sie halt jetzt in die Öffentlichkeit.
Sie war doch dabei bei der Beerdigung. Und sie hat ja auch die Schlüssel vom Mausoleum..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:49
LMP ist in 4. Ehe mit Michael Lockwood verheiratet. Ihr 3. Ehemann nach MJ
war der Schauspieler Nicolas Cage. Diese Ehe hielt nur 3 Monate. Danach hat MJ
sie am Telefon getröstet.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:49
@leaXX
Die Presley hat auch ein schlechtes Gewissen und wahrscheinlich hast du damit Recht, dass sie bestimmt dieses für sich nutzt. Wer interessiert sich schon für die Presley??


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:53
@Dirty-Diana
achja, hab ich vergessen, gerade sie hat ihn, eigentlich nur sie, ist das nicht gefährlich??


etwas anderes, vorhin stand Michael war 180 cm und 47 kg, jetzt lese ich grade den Autopsiebericht, da ist er 175 cm und wiegt 61 und manoman hatte der viele Narben und Katheter, der war wirklich schlimm krank


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:56
@CosmicQueen
Na ich denke, an dieser Trennung war auch er Schuld. Nee sie sucht einfach generell Kontakt auf diese Art


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:58
@leaXX

Kann man das wirklich glauben was da steht ??


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:59
@ghost777
ok, es bild-et nicht unbedingt meine Meinung aber ich kann das irgendwie nicht glauben, was hatte der Mann denn wirklich, die Narben ok, aber ansonsten? sehr merkwürdig


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:02
@leaXX

Ich glaub das nicht alles,mal sehen was davon bei der Verhandlung mit Murray angesprochen wird....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:02
@CosmicQueen
Cage hat sieh doch darum gebeten, mal auf Elvis zu machen. Da wusste sie, um wen es ihm wirklich geht. Die wird ewig im Schatten ihres Vaters stehen


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:04
http://www.mj-upbeat.com/images/333s.JPG

was denkt ihr?ist das Michael?


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:04
man weiß ja nicht genau was wirklich war, vielleicht hat sie ihm tatsächlich aus dem schlechten Image rausgeholfen, dass er da grade hatte und es kam ja wirklich gut an, ich weiß noch, ich war schockiert und konnte es nicht glauben, denn happy sahen die beidne nicht aus,


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:06
Nach des Berichts, Die Art des Todes ist Mord und die Schlussfolgerung stützt sich auf die folgenden 4 Elementen basieren:

1. Umstände darauf hindeuten, die Propofol und der Benzodiazepine wurden von einem anderen verabreicht.

2. Propofol wurde in einer nicht verwalteten-Krankenhaus ohne entsprechende medizinische Indikation.

3. Die Qualität der Pflege für die Verwaltung von Propofol wurde nicht erreicht. Empfohlene Ausrüstung für die Patienten-Monitoring, eine präzise Dosierung und Reanimation nicht anwesend war.

4. Die Umstände nicht unterstützen Selbstverwaltung der Propofol.

The Coroner's Bericht wurde unter Verschluss, bis die Strafanzeige eingereicht wurde, und es wird ein Kernstück bei der Verfolgung von Dr. Conrad Murray unter der Anklage der fahrlässigen Tötung.

UPDATE: In dem Bericht des Untersuchungsrichters, ist die Szene im Hause Jackson's im Detail beschrieben, und das Schlafzimmer klingt wie ein Krankenhaus. Es gab einen Stuhl neben dem Bett - "Berichten des Verstorbenen Doktor saß hier." Auch gibt - eine grüne Sauerstoffflasche, rezeptpflichtige Medikamente, medizinische Hilfsgüter, ein Feld von Kathetern, Einweg-Nadeln und Alkoholtupfer. Auch gefunden - in der Nähe des Fußende des Bettes ... einer geschlossenen Flasche mit Urin.

Als wir zuerst berichtet, fand Behörden 11 Flaschen von Propofol im Haus - 3 100-ml-Durchstechflaschen und 8 20 ml Fläschchen.

Auch war die Rede über Haare Jackson und der Berichte wurde er bald. In der Tat hat der Coroner's Bericht: "Die Verstorbenen Kopfhaar ist spärlich und ist zu einer Perücke verbunden."

UPDATE: Wie für das, was Drogen waren im Haus Michael Jackson's gefunden ... Behörden gefunden Diazepam (für Angst) verschrieben von Dr. Murray, Lorazepam (für Angst) verschrieben von Dr. Murray und Temazepam (für Schlaflosigkeit) verschrieben von Dr. Murray. Behörden auch gefunden Clonazepam (für Panikstörungen) verschrieben von Dr. Allan Metzger, Trazodon (ein Antidepressivum) verschrieben von Dr. Metzger. Und sie fanden Tizanidine (a Muskelentspanner), Omar Arnold (ein Alias Jackson) von Dr. Arnold Klein vorgeschriebenen. Es gab auch eine leere Flasche Propofol Injektionsemulsion und eine leere Glasflasche von Flumazenil Injektion (die Auswirkungen der Sedierung kehrt) und ein kaputter Spritze.

Als wir zuerst berichtet, fand Behörden 11 Durchstechflaschen mit Propofol ... 3 100-ml-Durchstechflaschen und 8 20 ml Fläschchen. Keine der Flaschen hatte verschreibungspflichtige Richtungen, Patient oder Arzt Namen.

Sie fanden auch flüssige Midazolam (Anti-Angst), Lorazepam Flüssigkeit (injizierbare) oder 14 Kapseln Ephedrin (für Narkolepsie und Depression), Koffein Aspirin, Zanaflex (a Muskelentspanner) und Prednison (für Hauterkrankungen). Es gab auch Azithromycin (ein Antibiotikum), von Dwight James vorgeschrieben Cherilyn Lee und der Patient hieß Kathlyn Hursey.

UPDATE: Ein Anästhesist, der Rücksprache mit dem Untersuchungsrichter sagte, es gebe "keine Berichte über ihre Verwendung (Propofol) für Schlaflosigkeit Erleichterung meines Wissens. Das einzige, Berichte über ihre Verwendung in den Häusern sind Fälle von tödlicher missbrauchen."
Mehr Michael Jackson

* Conrad Murray Charged in Michael Jackson Death
* Dr. Conrad Murray - On the Road
* Dr. Conrad Murray - Read All About Me


Read more: http://www.tmz.com/2010/02/08/michael-jackson-coroners-report-propofol-cause-of-death-homicide-dr-conrad-murray/#ixzz0fA...


hattet ihr das schonmal?Was der alles genommen oder bekommen haben soll....man man


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:08
@scooby-doo

Ja da war er mit seine Brüdern unterwegs.
Zu dieser Zet hatte er bestimmt noch kein Double....


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden