Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:13
@CosmicQueen
Auf alle Fälle etwas, was ganz besonders gut satt macht! :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:15
Sieht aus wie Keksrollen oder so...hmmmm...oder diese Käsestangen... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:24
Achso bei dem Drill det is ne weiße Wand.....so wie ich das seh und nen grüner Boden... :) :)
Aber eigentlich auch egal...... :)
/dateien/uh60207,1266513856,2mpmrg6jpg


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:26
Was ich euch mal Fragen wollte,gibt es eigentlich Bilder wo MJ mit Murray abgebildet ist ??
Hab da noch nie was gesehen.....


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:32
@Hanika
für mich schaut das aus wie Grissini, das sin italienische Gebäckstangen


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:35
@b.alexis
Danke dir!

@ghost777
Diese Frage habe ich vor langer Zeit auch einmal gestellt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht gibt es keine Bilder mit Michael und Murray zusammen.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:39
@FaIrIeFlOwEr
Schau mal, was ich hier gefunden habe!

http://images.google.de/images?hl=de&q=Michael+Jackson+mit+Dr.+Conrad+Murray&sa=N&start=80&ndsp=20

Verstehst du das?


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:41
@ghost777
@Hanika
Ich habe im net noch kein Bild gefunden wo sie zusammen drauf sind wird wahrscheinlich keine geben C.M hat man ja vorher auch nie gesehen mit MJ (ich nicht)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:42
@Hanika
@ghost777
Ich kenne keine Bilder wo MJ und der Murray gleichzeitig abgebildet sind, aber kann ja noch kommen.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:43
@iceangel
Bestenfalls künstlich zusammenkopierte! Allerdings bin ich noch nicht alle angebotenen Bilder durch, vermute aber, daß ich auch keine finden werde.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:45
@Hanika
künstlich zusammengestellte findet man einige vieleicht hast du mehr glück wie ich und entdeckst eins :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 18:52
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
Schau mal, was ich hier gefunden habe!
Verstehst du das?
Welches Bildchen meinst du denn ......... ;D ;D
meinst du evtl. mein MJ Bildchen .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 19:05
hanika
was hat das mit dem link zu bedeuten?


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 19:38
@FaIrIeFlOwEr
Ja, das meine ich! Was hast du denn unter dem Suchbegriff "Michael Jackson mit Dr. Conrad Murray" zu suchen? :D Ich habe jetzt 980 Bilder angesehen und es gibt nicht ein Bild, welches LJ zusammen mit Murray zeigt. Mehr konnte ich leider nicht aufmachen, Google erlaubt nur max. 1000 Vorschläge. Aber selbst wenn ich noch hätte mehr sehen dürfen, sie wiederholen sich immer wieder.
Ich kenne auch kein Video, wo beide drauf zu sehen sind.


2x zitiertmelden
melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 19:57
Wo sind nur die ganzen Überwachungsvideos abgeblieben. Die können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 19:58
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja, das meine ich! Was hast du denn unter dem Suchbegriff "Michael Jackson mit Dr. Conrad Murray" zu suchen?
Wie diese Bildchen da hingekommen sind, kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe nicht nur mein Bildchen entdeckt, sondern auch das von Dirty Diana und von
sunshine74 - alle mit dem link zu allmystery Seiten .........
ja, sehr misteriös ......... :D :D :D Wer weiß, was das zu bedeuten hat ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 20:04
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wo sind nur die ganzen Überwachungsvideos abgeblieben. Die können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben!
Vielleicht sind diese Bänder, bei den Ermittlungsbehörden bzw. bei den Ermittlungsakten, den entsprechenden Unterlagen, vorläufig werden sie es
der Öffentlichkeit nicht mitteilen ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 20:12
Man muß ja nicht mitteilen, was sie enthalten, aber wenigstens, daß es sie gibt! :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 20:15
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was hast du denn unter dem Suchbegriff "Michael Jackson mit Dr. Conrad Murray" zu suchen?
Bei jedem von uns 3 usern, waren in den posts
die Worte "Michael Jackson und/oder Dr. Conrad Murray" enthalten
daher erscheinen sie auch bei dem Suchbegriff
"Michael Jackson mit/und/oder Dr. Conrad Murray" ..... :D :D :D


Anzeige

melden