weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:29
@ghost777
ghost777 schrieb:Das ist er nicht,aber wer es ist kann ich nicht erkennen....
Es ist aber nicht E´Casanova
Das war bestimmt ein Stuntman, für die Szenen des Sprunges ..... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:37
@hanika

Ach schnell noch die Behauptung das MJ seinen Daddy sehen wollte ist von Ian Halperin
und stimmen mit sicherheit NICHT.....

Jacko weinte, schrie, war völlig high

http://www.blick.ch/people/international/jacko-weinte-schrie-war-voellig-high-125668

Das kann schon nicht stimmen weil MJ bis nachts um 1 geprobt hat....

Ian Halperin behauptet auch Joe hätte ihm gesagt das MJ nicht im Sarg lag....somit nicht Beerdigt wurde......da kann man glauben was man will :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:38
michaelj schrieb: Ich geh dann mal ins Bett. Ich sage gute Nacht auch zu einem besonders wertvollen Menschen @Cathryn ,gute Nacht und schlaf gut!!!!
Stimmt, ohne @Cathryn würde im MJ Thread viel Kompetenz fehlen.


Sitzt Murray schon hinter Gittern?


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:41
@ghost777
ghost777 schrieb:Das kann schon nicht stimmen weil MJ bis nachts um 1 geprobt hat....
Waren die letzten Proben nicht 2 oder 3 Tage vor MJ's Tod ??? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:44
Ja @ghost777


Das hast jetzt schonmal erkannt. Mal sehen wann Du den nächsten findest :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 14:53
@FaIrIeFlOwEr

... sie versuchten mehr als eine Stunde lang, Michael Jackson zu reanimieren - vergeblich: ... Nach seinen letzten Proben am Mittwochabend habe Jackson sehr....

Mehr steht da nicht.....das haben die Tänzer damals gesagt.......er probte bis 1 Uhr und fuhr dann nach Haus....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:00
Sorry hat was gedauert Bettfein machen
@Dirty-Diana
Ja, dass dauert immer.. :D :D
Wie ich sehe hat @Some1inTdark die nötigen Infos geliefert.. danke :D :D
A.Ma schrieb:Wegen dieses Lied Circus Girl. Carousel...Wurde aufgenommen für das Thriller Album,ist aber dann ersetzt worden für Human Nature, bekannt auch als Circus Girl.
@Some1inTdark hat recht es ist auf der Thriller spezial edition erschienen.
Na dann mal hier rein schauen...
@A.Ma
Die Werbung kannte ich noch nicht, gefällt mir :D :D :D

Hier habe ich noch ein Song gefunden, dass gefällt mir auch ganz gut, ist das auch auf irgendeiner CD drauf?? Erst kommt "Fall Again" danach "Thriller"


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:00
@FaIrIeFlOwEr

Ich weiß was du meinst das Video das veröffentlicht wurde ja das stammt von 2 tage vor seinem Tot

Nun hat AEG Live, Veranstalter der geplanten "This Is It"-Comeback-Shows, ein Video veröffentlicht, das Jacko beim Proben im Staple Center in Los Angeles zeigt. Laut Der Clip soll zwei Tage vor seinem Tod entstanden sein. Darin singt Jackson den Song "They Don't Care About Us" und tanzt eine Choreographie mit acht weiteren Tänzern. Medienberichten zufolge existieren insgesamt drei Stunden Filmmaterial von jener letzten Probe

Die letzte Probe soll aber am 24.06 gewesen sein......bis 1 uhr nachts.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:03
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

... sie versuchten mehr als eine Stunde lang, Michael Jackson zu reanimieren - vergeblich: ... Nach seinen letzten Proben am Mittwochabend habe Jackson sehr....
Mehr steht da nicht.....das haben die Tänzer damals gesagt.......er probte bis 1 Uhr und fuhr dann nach Haus....
Dann passt Ian Halperins Darstellung ja auch im diesen Punkten nicht, wenn überhaupt,

hier der Ablauf beginnend am Tag vor dem Tod von MJ
Einen Tag vor seinem Tod litt der 50-Jährige unter Schlafstörungen. «Er war bis vier Uhr nachts wach, völlig aufgedreht», so Halperin.

12.30 Uhr: Der 50-Jährige spritzt sich Demerol und ein Lokalanästhetikum.

13.00 Uhr: Jacko klagt über Hals- und Lungenschmerzen, lässt deshalb sein Mittagessen ausfallen.

14.40 Uhr: Im Schlafanzug schleicht Michael aus seinem Zimmer, unterhält sich mit Angestellten über seine Kindheit.

Zwischen 13 und 16 Uhr: Es gehen drei Anrufe für ihn ein, die er aber nicht annimmt.

16.30 Uhr: Michael schliesst sich in seinem Schlafzimmer ein. Niemand weiss, was er die nächsten sechs Stunden getan hat. Ermittler vermuten, dass er sich weitere Medikamente verabreichte.

22.40 Uhr: Seine Angestellten hören Musik aus seinem Zimmer.

0.40 Uhr: Als sich die Tür öffnet, wirkt Jacko völlig verstört. Halperin: «Er hörte stundenlang klassische Musik. Dann wechselte er plötzlich zu Gipsy Kings, was ungewöhnlich ist, denn eigentlich ist diese Musik gar nicht sein Fall. Seine Stimmung war extrem chaotisch.»

01.20 Uhr: Michael bekommt einen Anruf von seinem Berater. «Es gab Streit wegen der Finanzen», weiss Halperin. Michael droht, die Tour abzusagen, soll geweint und nach seinem Vater gerufen haben. Denn Joe Jackson sei die einzige Person, die «dieses Chaos aufräumen» könne. Michael bittet Angestellte, den Vater anzurufen. Doch die täuschen vor, ihn nicht erreichen zu können. Halperin: «Sie hatten Angst, dass Joe alle 50 Konzerte absagen würde. Er hat seinen Kindern immer gepredigt: ‹Wenn du nicht dein Bestes geben kann, trete erst gar nicht auf.›»

Michael fängt an, düstere Gedichte zu schreiben, in der Bibel zu lesen und zu weinen. «Er war high wie ein fliegender Drache», erklärt Halperin.

1.51 Uhr: Michael lässt Dr. Conrad Murray holen. «Jemand hörte, wie er zu Murray sagte, er sei bereit zu schlafen.»

1.57 Uhr: Jacko verschwindet im Zimmer des Arztes, um sich seine Einschlaf-Dosis an Medikamenten zu holen.

14.00 Uhr: Michael sagt zu einem Angestellten: «Sorg´ dich nicht. Ich gehe jetzt schlafen.»

14:25 Uhr: Michael schläft ein – und wacht nie mehr auf.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:08
@FaIrIeFlOwEr

Das meine ich ja das stimmt NICHT......
Wenn man dem glaubt liegt MJ auch nicht in seinem Sarg.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:13
@FaIrIeFlOwEr

Regisseur und Promoter: Jackson war am Mittwoch noch in Bestform

In der Nacht vor seinem Tod probte Jackson sein gesamtes Comeback-Programm durch. Sein Regisseur und ein Tour-Organisator waren laut der stets gut informierten «LA Times» nur eines: begeistert.

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/dossier/michael-jackson-ist-tot/Regisseur-und-Promoter-Jackson-war-am-Mittwoch-noch-i...


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:16
http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/60924236.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1266589800&Signatur...

Sie werden darüber lachen:) Leute schicken uns viele viele Geschenke und Briefe, kann dies die funnieest ein? Eine purpurrote Affen. Die immer im Zimmer Blankie's. Vielen Dank Fremder, der uns dazu: D geschickt

ist das,daß Tor zu dem Haus von Michael?


melden
melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:22
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Regisseur und Promoter: Jackson war am Mittwoch noch in Bestform

In der Nacht vor seinem Tod probte Jackson sein gesamtes Comeback-Programm durch. Sein Regisseur und ein Tour-Organisator waren laut der stets gut informierten «LA Times» nur eines: begeistert.
Na, warten wir mal ab, was die Ermittlungsakten dann tatsächlich
ergeben werden ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:23
@FaIrIeFlOwEr

Hier der Link zu.... :) :)

Michael Jacksons Biograf Ian Halperin glaubt, dass die Beerdigung des „King of Pop“ eine Täuschung war. Er ist davon überzeugt, dass Michael Jackson bei der Beerdigung auf dem Forest Lawn Friedhof nicht im Sarg gelegen hat.

Michael Jacksons Beerdigung war vielleicht eine Täuschung

http://www.topnews.de/michael-jacksons-beerdigung-war-vielleicht-eine-taeuschung-373251


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:23
@scooby-doo


Gott ist der Affe hässlich :D

Das Tor sieht so aus, geht aber zur anderen Seite auf


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:24
insideman schrieb:Sitzt Murray schon hinter Gittern?
@insideman
Nein.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:25
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:Sie werden darüber lachen:) Leute schicken uns viele viele Geschenke und Briefe, kann dies die funnieest ein? Eine purpurrote Affen. Die immer im Zimmer Blankie's. Vielen Dank Fremder, der uns dazu: D geschickt

ist das,daß Tor zu dem Haus von Michael?
Könnte das Tor in Encino sein, bei Mama Katherine .....

Meine Freude über dieses gräsliche, riesen Monster, wäre aber nicht sehr groß ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:25
@CosmicQueen


Ist dann wenigstens Michael Jackson schon wieder aufgetaucht?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:26
@insideman
Wieder Nein.. :D :D


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden