Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 14:53
@ghost777
Das war aber auch zu einlandend, es für Schwachsinn zu mißbrauchen! :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 14:54
@ghost777
Das war aber auch zu einladend, es für Schwachsinn zu mißbrauchen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 14:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@b.alexis

Da hab ich mit meiner Animation von gestern ja recht gehabt......dieses Foto wurde
genommen....
Interessant wird es werden, wenn der "Fotograf" dazu mal befragt werden würde ......
Das ist doch auch für die Medien, ein gefundenes Fressen ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 14:59
@FaIrIeFlOwEr
Mich würde auch interessieren, warum er so etwas veröffentlicht hat, wo er doch angeblich Michaels Freund war.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 15:01
Zitat von HanikaHanika schrieb: für so einen Job braucht man vermutlich eine ganze Portion Abgedrehtheit. Ich glaube nicht, daß ihr das liegen würde. Aber vielleicht hat sie ja auch noch Entwicklungspotential.
Och das wird Papa Joe schon hinbekommen ;)

Und dass das nen Fakefoto war, das wussten wir selber. Das die das auch schon mitbekommen haben ;) Hätten uns mal fragen sollen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 15:04
@Hanika
[
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Mich würde auch interessieren, warum er so etwas veröffentlicht hat, wo er doch angeblich Michaels Freund war.
Ja, was immer auch da als Freundschaft bezeichnet wurde .... :D
Aber er hat für dieses Exclusiv-Bild sehr viel Geld kassiert ..... ;D - ob das ETonline einfach jetzt so hin nimmt ..... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 15:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: ob das ETonline einfach jetzt so hin nimmt .....
Ach das werden die wissen.Ist doch auch ein seriöses Blättchen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 15:09
@FaIrIeFlOwEr
Na das würde mich jetzt auch mal interessieren was der zu sagen hätte....lol



/dateien/uh60207,1266502161,uh602071266400326a1mnas


Bloß nicht den Opa @Dirty-Diana .....der stellt sie doch bloß auf heiße Herdplatten....
Und zu dem Bild da haste Recht.......einfach mal lesen....hier bei uns... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 15:09
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
ob das ETonline einfach jetzt so hin nimmt .....

Ach das werden die wissen.Ist doch auch ein seriöses Blättchen
Aber es nun ganz offiziell bestätigen, werden sie bestimmt nicht, die geben doch nicht zu, dass sie auf ein Bildchen reingefallen sind, nee, nie und nimmer ........ :D :D :D
Aber wir werden's ja sehen, was als nächstes folgt ...... :D :D
Wenn überhaupt ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 15:27
Was hält denn dieser Brian Oxman da für Vorträge??? Ist das auch in den Amerikanischen Medien ausgetrahlt worden??@jeanny10


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 15:51
Mal schnell noch nen schicket Video von Mj aus guten Zeiten.... :) :)

Youtube: Come Together - Michael Jackson
Come Together - Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 16:14
Schau @Hanika
Hier steht steht MJ auch hinter so einem grünen Hintergrund.. :D :D :D
/dateien/uh60207,1266506048,Michael-Jackson-michael-jackson-10251654-378-582


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 16:15
@CosmicQueen
In TII ist auch die Drill Szene in grüner Kulisse


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 16:15
Einmal "steht" bitte streichen.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 16:17
@FunnyKerstin
Grün ist wohl zur Zeit die IN Farbe.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 16:18
@CosmicQueen


Ach steht ER da??? ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 16:23
@Dirty-Diana
Ja, da steht er.. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 16:23
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@CosmicQueen
Ach steht ER da???
Na, falls sie keine Wachspuppe genommen haben sollten,
denke ich das ist MJ, wer denn sonst :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 16:24
@Dirty-Diana

Jo da steht er der MJ...... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 16:26
@ghost777
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
Ich dachte, das wäre schon längst erledigt! Habe mich doch schon revidiert und mich für die zusätzlichen Infos bedankt. :D

@FunnyKerstin
Du hattest hier ein paar Bilder mit den Kindern von Michael eingestellt, wo sei am Kuchenbacken sind. Ich habe hier ein paar Infos dazu, die vermutlich zusammen gehören, weil sie in die gleiche Zeit fallen könnten.

Überraschungsgast in Hamburg

Große Aufregung in Hamburg: Pop-Ikone Michael Jackson ist zu Besuch in der Stadt. Abgestiegen ist der "King of Pop" gänzlich unglamourös.


Zu Besuch in Hamburg: Michael Jackson© Justin Sullivan/DPA

Pop-Star Michael Jackson macht einen überraschenden Besuch - in Hamburg. Der 47 Jahre alte Musiker wohnt im Haus eines Freundes im Stadtteil Niendorf. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat Jackson den jungen Mann 1995 bei der Fernsehshow "Wetten, dass..." in Duisburg kennen gelernt. Dem Bericht zufolge ist der Musiker bereits am Donnerstagmorgen mit zweien seiner Kinder, Prince (8) und Paris (7), in Hamburg angekommen.


Anzeige

2x zitiertmelden