weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:54
@ghost777
@CosmicQueen
Ich habe das Originalvideo gefunden und habe es selbst kopiert. Die Adresse könnt ihr selbst nachprüfen wie auch die Zeit. Ich hatte das Bild beim Abspielen gleich vergößern lassen.

uh60207,1266429256,wearetheword


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:57
@Hanika

OK....aber MJ ich weiß ja nicht....halte das für Blödsinn..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:58
@ghost777
@CosmicQueen
Entschuldigt, die Zeit hat es beim Kopieren scheinbar abgewürgt. 7:29 min. Dann ist es so zu sehen, wie ihr es hier seht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:05
@Hanika
Ja, ich weiß der grüne Typ war auch tatsächlich da. Der sollte dazu dienen das man später in einem Video etwas anderes reinfügen kann, z.B sich selbst, so habe ich das verstanden. Das ist ein "Making of" von dem neuen Heal the World song.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:07
Hier ist ein Video das den Echten Dr. Conrad Murray im Gerichtsaal bei 0:57 der Weisse mit d Bart zeigt. er sitzt hinter unserem schwarzen Murray. Was hat das zu bedeuten. Leider finde ich gerade das orginale Video von dem ich diese information habe nicht aber ich suche weiter.




melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:10
We Are The World 25 For Haiti - Official Video, so heißt der Titel. Wenn ihr ihn selbst anschaut, ist das sicherlich teils ein making of, welches aber als vollwertiges Video vertrieben wird.
Wofür das grüne Etwas stehen soll, entzieht sich meiner Kenntnis, warum sollte ich mich da selbst hineinkopieren? Und wenn, brauche ich so ein grünes Männchen nicht. Offensichtlich sind dort aber ein paar Personen erschrocken oder erstaunt. :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:14
CosmicQueen schrieb: Ja, ich weiß der grüne Typ war auch tatsächlich da. Der sollte dazu dienen das man später in einem Video etwas anderes reinfügen kann,
Ich glaube auch nicht, dass das Michael Jackson ist, aber wieso das alberne mit dem grünen Kostüm. Da hätte man auch gut einen Statisten nehmen können. Ob eine normale Person oder was grünes. Das find ich echt albern


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:19
Hallo ihr Lieben!

@EC145
habe mal bei Wiki über LIDOCAIN nachgelesen. Sage mal Jim: Zu welchem Zweck verdünnt der Murray das Propofol mit Lidocain, wenn dieses Medikament Herzrythmusstörungen verursachen kann? Oder spielt mir da mein "blutiger - Laien - Verstand" einen Streich? Sicher, oder...?


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:22
@Dirty-Diana

Wer kommt da nur immer auf so eine Grütze........ :) :)

@Hope56

Das hat er auch gar nicht.....das haben die Medien verbreitet.....wie so vieles.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:24
@Hanika

Was du auf S.216 gepostet hast Hanika - an sowas in der Richtung habe ich auch gedacht, als irgend jemand hier davon sprach, Murray hätte MJ die Medis erst injiziert ( aus Panik oder so ), als er schon tot war. Ich denke, das dies die Pathologen doch bei der Obduktion sicher sofort festgestellt hätten, hm?


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:27
@ghost777
Jaja, was die für 'ne kacke erzählen/ schreiben, da wächst einem echt 'ne Feder!


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:29
@Hope56
Wenn sie das nicht festgestellt hätten, dann hätten sie ihre Arbeit wirklich schlecht gemacht. So etwas müßte jeder Pathologe erkennen. Die Konzentration an der Einstichstelle wäre erheblich und wie ich schon schrieb, gehe ich davon aus, daß ein toter Körper injezierte Medis nicht mehr abbaut.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:29
@Hope56

Hi hi genau......da hast du wohl Recht...... :) :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:30
@Dirty-Diana
@Hanika
Ihr kennt doch sicherlich das Making of von Ghost? Da ist MJ zu sehen in einem schwarzen Anzug und später sieht man dann auf dem Monitor nur ein Skelett, und sowas ähnliches ist das auch, Hightec halt.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:30
Nun habe ich wieder das originale Video von dem ich die Information hatte gefunden, seht es euch mal an, da ist der echte Conrad Murray und unser Conrad murray zusehen. Na was meint ihr dazu. Im übrigen den echten habe ich auch schon im Internet gefunden der ist übrigens Cardiologe



melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:37
@all

...aber wißt ihr, was mir bei diesem drunter und drüber nicht aus dem Kopf geht?
warum hat die Familie dieses Sperma nicht mit Michael zusammen begraben, was ja eigentlich das logischste wäre, sofern keine Ehefrau noch etwas damit vor haben könnte. Wollen die nen Klon basteln...?( könnte jetzt mal eins von deinen Männeln gebrauchen, Gosth;-), eines, das die Augen an die Decke schmeist vielleicht?)
Und genau dieser Punkt, lässt mich immer wieder an Michaels wahrem Tod zweifeln. ich kann nix dagegen machen, hm...


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:43
@Hanika
danke Hanika, gut daß wir dich und Jim haben, um wenigsten einigermaßen durch das medi - Latein zu steigen.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:47
Conrad Murray muss CUFFED und verhaftet werden. Michael wurde im Jahr 2005 mit Manschette und er unschuldig war. 10:08 PM 5. Februar from web

sorry,mit übersetzer übersetzt....das schreibt Karen Faye im Twitter...weiß nicht ob es die echte ist...

Ich denke, der Begriff "persönliches Interesse" ins Spiel kommt, RJ. Ihr Bruder wurde mit einigen großen Geld und Macht beteiligten Akteure.
nicht viele wollen das Boot rock ... Ihr Bruder ist aus dem Weg, und zu viel Geld wird gerade aufgebaut und anscheinend herumgereicht.
einige Leute, die sich rund um deinen Bruder, bevor er starb ... find es immer lukrativer, ein paar Lügen spinnen, als die Wahrheit zu sagen.
zu Randy Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:49
@mumel
@Hope56
hmm klon basteln und dr. murray ist nicht der echte, weil mal wieder nette, manipulierte videos bei youtube erschienen sind. morgen schreibt ihr, dass mike in wirklichkeit ein balien ist!??....
..aha, schon klar!!!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:50
@mumel
@all
warum sperma nicht mit begraben.....
kopfschüttel, leute, gehts denn noch?!


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden