Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 23:37
Hab hier noch mal ein paar mit Augen gefunden
/dateien/uh60207,1266791823,1bbbd939aa35JPG
/dateien/uh60207,1266791823,280010bff6252JPG
/dateien/uh60207,1266791823,34edc23eb8JPG
/dateien/uh60207,1266791823,220010b1a5793JPG
/dateien/uh60207,1266791823,40d3386c5dJPG

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 23:38
@Dirty-Diana
Die Police weiß sicher auch bescheid, nur wir wissen es halt noch nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 23:39
@FunnyKerstin
Hast du super gemacht, so viele Augen, er hatte ja auch sehr schöne.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 23:43
@FunnyKerstin
Hatte sehr schöne Augen. Das letzte Bild, sieht ein wenig unnatürlich aus, oder hab ich jetzt was an den Augen ?


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 23:43
Bild 2 mit leichtem Flaum um den Lippen. Wie putzig ;)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 00:07
das letzte Bild hab ich aus einem Video geholt als screen löl kann sein das es daher so wirkt @Maya108


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 00:08
Dieses Wallpaper find ich auch sehr schön
/dateien/uh60207,1266793715,131e15a533bjpg


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 09:37
Janet Jackson will mit den Jackson 5 auf Tour

Wer will das denn noch sehen? Janet Jackson ist bereit, mit ihren seltsamen Brüdern den ‘Jackson 5′ noch in diesem Jahr auf “Welttournee” zu gehen.
Das verriet Jermain Jackson Jermaine in einem TV-Interview in Australien. Bisher hatte sich die 43-jährige Sängerin immer geweigert, mir ihren Brüdern auf einer Bühne zu stehen. Doch jetzt hält sie die Tour offenbar für einen geeigneten Tribut an den verstorbenen Bruder. Jermaine sagte, dass er am letzten Dienstag zu dem Thema mit den Geschwistern telefoniert hatte: “Wir hatten eine Konferenz-Schaltung mit Janet und sie hat zugestimmt, bei der Tour mitzumachen. Janet wird zu uns stoßen. Wir reden jetzt darüber”, sagte er Musikredakteur Kathy McCabe. “Sie will auf jeden Fall machen.”
Sollte sie auch, denn ihre Karriere liegt auf Halde.
Jermnaine Jackson will übrigens auch Rihanna dazu überreden an der Tributshow für Michael Jackson teilzunehmen.
Ob es zu all dem kommt, bleibt fraglich. Bekanntlich verkündete Jermaine Jackson seit 20 Jahren in unregelmäßigen Abstäbden vollmundig allerlei große Pläne.

http://klatsch-tratsch.de/2010/02/22/janet-jackson-will-mit-den-jackson-5-auf-tour/47310 (Archiv-Version vom 24.02.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 09:47
@FunnyKerstin

Danke dir für die tollen Fotos.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 09:59
Oder der Bericht.......

Geht Janet Jackson mit den Jackson 5 auf Tour?
Die britische Zeitung „The Sun“ berichtete in der letzten Woche, dass Janet sich bislang immer geweigert habe, ihre am 25. Juni 2009 verstorbenen Michael Jackson in der Band zu ersetzen. Inzwischen scheint sie ihre Meinung geändert zu haben und hält eine Welttournee für einen geeigneten Tribut an den verstorbenen Michael.
http://www.ultimate-guitar.de/beitrag/geht-janet-jackson-mit-den-jackson-5-auf-tour-1014629 (Archiv-Version vom 24.02.2010)

Wie oft geben die sowas noch bekannt.....wird langsam lächerlich.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:00
Habe zwei Video gefunden, von dem Bühnen Outfit zu This is it, das der Designer Zaldy für MJ entworfen hatte .......

Michael Jackson by Zaldy | Source: Zaldy Goco

/dateien/uh60207,1266829221,michaeljacksonbyzn0wc2sfb


Michael Jackson Billie Jean Light-up outfit by Zaldy | Source: Zaldy Goco

/dateien/uh60207,1266829221,michaeljacksonbyzrxzdle9g



http://www.accesshollywood.com/access-exclusive-this-is-it-dvd-extras-part-i-michael-jacksons-crystal-costume_video_1195114 (Archiv-Version vom 24.02.2010)

http://www.accesshollywood.com/access-exclusive-this-is-it-dvd-extras-part-ii-reinventing-michael-jacksons-iconic-thriller-jacket_video_1195115 (Archiv-Version vom 24.02.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:02
@FaIrIeFlOwEr

Oje da sieht er......kann ich gar nicht sagen...... :( :( :(


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:03
Vielleicht arbeiten Sie ja jetzt daran, das Image des Conrad Murray wieder ein wenig aufzupolieren. Also wird jetzt veröffentlicht, wie sehr Michael ihn schätzte und ihm vertraute. Es soll ihm ja auch nicht wirklich was passieren, da er ja nichts getan hat.
Andererseits passen die letzten Aussagen von Jermaine und Joe nicht so richtig dazu. Am Anfang haben sich die Jackson Brüder geradezu überschlagen mit der Meinung, dass sie Murray keine Schuld geben würden. Jetzt, seit einiger Zeit, schwenken sie um. Das soll einer mal verstehen.^^


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:05
@FaIrIeFlOwEr
Auf diesen Bildern sieht er wirklich erbärmlich aus. Weiß, klapperdürr, unvorstellbar, dass er so auch nur 10 Minuten getanzt haben soll.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Oje da sieht er......kann ich gar nicht sagen......
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Auf diesen Bildern sieht er wirklich erbärmlich aus. Weiß, klapperdürr, unvorstellbar, dass er so auch nur 10 Minuten getanzt haben soll.
Ja, da sieht er wirklich erbärmlich aus - es gibt doch noch, das eine Bild, wo die Hosen nochmals abgesteckt werden müssen, damit sie MJ auch richtig passen, habe es nicht gefunden .......

Diese Bilder sind doch auch kurz vor seinem Tod entstanden, nee gesund aussehen, ist aber was anderes .........


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:12
Habt Ihr schon mal nachgedacht über den merkwürdigen Zufall, dass die Jacksons ausgerechnet in diesem Jahr eine Show geplant hatten, nach so vielen Jahren,in dem Michael "starb"? Ich will sagen, die waren doch sowas von out. Wenn er nicht gegangen wäre, hätte sich das doch keiner angeschaut. Und nun, spricht alle Welt von ihnen, wenn auch meist nichts Gutes...^^


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:22
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Habt Ihr schon mal nachgedacht über den merkwürdigen Zufall, dass die Jacksons ausgerechnet in diesem Jahr eine Show geplant hatten, nach so vielen Jahren,in dem Michael "starb"? Ich will sagen, die waren doch sowas von out. Wenn er nicht gegangen wäre, hätte sich das doch keiner angeschaut. Und nun, spricht alle Welt von ihnen, wenn auch meist nichts Gutes...^^
Aber auch wenn die Jackson's auf den fahrenden Zug aufspringen, sie werden trotzdem nicht interessanter - diese Family Doku z.B., kommt doch auch nicht an, denn tatsächlich wollen doch die Leute, nur etwas über MJ erfahren, was die, in einigen Szenen mit eingebracht haben, wie dann wohl Bilder von der Beerdigung und so .........

Ich denke Jackson5 oder wie auch immer, die zeit ist vorrüber ........
Janet Jackson hat ihre eigene Karriere ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:24
@FaIrIeFlOwEr
@littlesusie1
Was soll man denn von all dem halten.....ich weiß gar nichts mehr....bin im Moment eher
Sprachlos...... Diese Bilder dann Murray jetzt die Geschwister...... ??


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:26
Genau, ich kann auch sagen, dass ich mir die Teile nur angeschaut habe, weil es um Michael ging. Und wenn er nicht "gestorben" wäre, wäre seine Familie für mich äusserst uninteressant gewesen. War sie immer.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 10:31
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Genau, ich kann auch sagen, dass ich mir die Teile nur angeschaut habe, weil es um Michael ging. Und wenn er nicht "gestorben" wäre, wäre seine Familie für mich äusserst uninteressant gewesen. War sie immer.
Und so wird es bei ganz vielen gewesen sein bzw. ist es immer noch .....
Aus dem "Jackson Stall" ist nur MJ das "Zugpferd", ein wirklich geniales ...... :D :D
Aber er lebt ja in seiner Musik und allem anderen noch, denn da ist er unsterblich ....


Anzeige

melden