weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:00
meiner meihnung nach war michael jackson ein teures spielzeug der menschheit denn teure sachen müssen immer funktionieren und dürfen nicht kaputt gehen und wenn doch wird man um jeden preis versuchen es zu reparieren


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:02
@Dirty-Diana
ich glaube nicht das es sich lohnt die 5 bis 6 einzelne von tausenden menschen aufzuzählen die ihn geachtet haben denn diese menschen interessieren jetzt ja auch keinen mehr


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:11
@ghost777
Total süß!!


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:11
@sahlia35

Aber gerade diese 5 oder 6 Personen sind für mich auch was besonderes denn sie
waren immer da... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:12
@littlesusie1
Jo finde ich auch...total süß gemacht :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:14
ghost777 schrieb: Aber gerade diese 5 oder 6 Personen sind für mich auch was besonderes denn sie
waren immer da...
Genau. Denn wenn er die nicht gehabt hätte, hätte er vlt schon viel eher schlapp gemacht


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:16
@sahlia35
sahlia35 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
da geb ich dir vollkommen recht aber diese bilder sind älter auch wenn ich der meihnung bin das er zwar schöne momente im leben hatte aber er wirklich nie richtig glücklich war für mich sind alle schuld medien,familie einfach alle die mit ihm zutun hatten denn keiner von denn hat denn menschen gesehen sondern nur denn star und der muste funktionieren
Ja, es ist ein älteres Bildchen, keins aus der jüngsten Vergangenheit ....... aber es steht drüber Auch so sollten wir ihn in Erinnerung behalten ...........
es war doch bestimmt ein "netter" Moment ..... :D :D :D

Er denke schon, dass ihm das Leben mit seinen 3 Kindern viele glückliche Stunden gebracht hatte .......
Die "Schuld" der Medien ist groß, aber was die Familie Jackson anbelangt, da möchte ich kein Urteil drüber abgeben, ich kenne sie nicht wirklich, kenne sie nicht persönlich, alles was ich weiß, kommt doch auch wieder aus den Medien ........ :D :D ;)

Oder kennt einer von uns, die Jackson's ganz genau ???? :}


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:23
@FaIrIeFlOwEr

Nein die kennt bestimmt keiner.....aber selbst wie sie sich in der Öffentlichkeit geben
recht doch schon....wie sie mit seinem Tot umgehen na ich weiß ja nicht.....Geld,Geld,Geld
Selbst seine Geschwister haben ihn in der Öffentlichkeit oft lächerlich gemacht und dazu auch noch gelogen... !!! :(


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:24
reicht,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:27
Ich möchte Euch noch sagen, dass ich endlich das Taraborelli Buch zu ende gelesen habe. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen, er kann nich all diese persönlichen Dinge wirklich wissen. Aber mir ich klar geworden, dass er von Michael besessen war und dass er ihn wahrscheinlich mehr geliebt hat, als er es wahr haben will.
Er hat ja die Gerichtsverhandlung in einem sehr persönlichen Licht geschildert. (Im Gegensatz zu den anderen Biografen). Wenn man das an sich rankommen lässt, wird einem klar, finde ich zumindest, dass Michael danach nie mehr der alte hätte werden können. Dies Schmach, Schande, Demütigungen, die ihm da zugefügt wurden, hätten jeden Menschen in die Vernichtung getrieben. Am Ende hatte er nicht mal mehr Verantwortungsgefühle für seine langjährigen Mitarbeiter auf Neverland und hat sie ohne Vorwarnung alle entlassen. Er muss so abgenervt gewesen sein über die Menschheit an sich, dass es wohl nur der Liebe zu seinen Kindern zu verdanken war, dass er noch weitermachte. Taraborelli schildert auch die letzten Tage des alten Jahres 2008, als Michael wieder in Las Vegas angekommen war und seine Tage im Rollstuhl verbrachte, krank, dünn kraftlos.Sein Selbstbewusstsein, am Boden zerstört. Und da sollen wir glauben, dass er ernsthaft vorhatte, ein halbes Jahr später diese Mördertour zu schaffen?
Ich habe mich in meinem bisherigen Leben oft darüber geärgert, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe, aber diesmal werde ich es nicht ignorieren. Ob es jemals aufgeklärt wird, dass weiß ich nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass er noch lebt. Wir müssen weiterhin unsere Augen aufhalten.^^


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:27
@FaIrIeFlOwEr
die jacksons ein amerikanischer traum wenn man denn film bis zum schluss gesehen hat weiß man bescheid und produziert wurde er von jermaine jackson warum sollte er lügen was seine familie angeht


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:28
MJ hatte sehr viel Freude an seiner Arbeit, vielleicht war dieses hier ein solcher Freudebringender Moment ...........


uh60207,1266575280,michaeljacksondirt5cedgzqn




oder dieser .........

uh60207,1266575280,mjzumpanther7b8savlm


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:35
@sahlia35
sahlia35 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
die jacksons ein amerikanischer traum wenn man denn film bis zum schluss gesehen hat weiß man bescheid und produziert wurde er von jermaine jackson warum sollte er lügen was seine familie angeht
Dieser Film sollte doch bei der breiten Masse ankommen und kein "Langweiler" werden ....
Es ist doch bekannt, das gerade die Biographien von Künstlern auch "geschönt" ......

Der "amerikanische Traum" zeigt oft Stationen im Leben des Erfolges, die von Europäern, insbesondere auch von den Deutschen oft missverstanden werden ........ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:36
@FaIrIeFlOwEr

Bei seiner Musik und seinem Tanz war er mit Sicherheit glücklich....
Im waren Leben hinter der Bühne......hmmmm.....da mit seinen Kids....
Hoffe ich doch....

uh60207,1266575785,efxf16o6ow5


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:39
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Bei seiner Musik und seinem Tanz war er mit Sicherheit glücklich....
Bei dieser Szene ganz bestimmt ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:43
@littlesusie1

Er hatte das nicht vor.....das waren andere und MJ mußte sich dem fügen....
warum auch immer......ich hab auch mal geglaubt das er noch leben könnte...
jetzt nicht mehr... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:46
@sahlia35

Ich hab den Film mit meiner Fam.. auch gesehen......ein guter aber trauriger Film...


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:50
Auch gut gemacht.....jung und alt ämmm älter....am grinsen.... :)

uh60207,1266576624,22347 235769322266 700317266 382093


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:51
Ein nicht so ganz ernst gemeinter Bericht .........
Ja, was die Schönheitsoperationen so alles hervorbringen - ein Vergleich von
MJ und Cher ...........

Jacko's alive! Flee, flee, fleeeeeeee

http://www.3am.co.uk/cher-looks-like-michael-jackson-and-its-very-scary/21045/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 11:56
@CosmicQueen
Wegen dieses Lied Circus Girl. Carousel...Wurde aufgenommen für das Thriller Album,ist aber dann ersetzt worden für Human Nature, bekannt auch als Circus Girl.
@Some1inTdark hat recht es ist auf der Thriller spezial edition erschienen.
Na dann mal hier rein schauen...


;-)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden