Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:26
@CosmicQueen
weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber er sieht nicht wie Michael aus im Gesicht. Deswegen auch der tiefgezogene Hut vielleicht.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:27
Für mich ist der in der orangenen Hose nicht Mike. Aber die golden Pants liebe ich
trotzdem. Wow


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:29
@mj66
die sind ja auch geil :). Diese Bilder geistern auch schon länger durchs Allmy, umso besser ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:30
@ghost777
ich weiss nicht genau woher meine zweifel kommen.

@Cathryn

könnte es nicht sein, dass er heimlich auf eine der inseln "nordamerikanischer Kontinent" oder auf "England" gebracht wurde? oder könnte er sogar auf der von Brando geerbten insel " Onetahi " liegen?

@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb: Onetahi
ja die meine ich unteranderem.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:32
Zitat von EC145EC145 schrieb: könnte es nicht sein, dass er heimlich auf eine der inseln "nordamerikanischer Kontinent" oder auf "England" gebracht wurde?
Ist das ne Verarsche Jim?? :D
@EC145


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:32
@b.alexis
Hmm, na gut, ist deine Meinung. Ich denke schon das es Michael ist, er hat sich nur leider über die Jahre sehr verändert und hat sicherlich eine ganze Menge abgenommen. :(

@mj66
Ja ja, die golden pants, sie gehören halt auch zu ihm und das ist auch gut so. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:33
@CosmicQueen


Du bist noch ein Foto schuldig :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:35
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist das ne Verarsche Jim??
nöööö warum???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:36
@EC145
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Hmm, na gut, ist deine Meinung. Ich denke schon das es Michael ist, er hat sich nur leider über die Jahre sehr verändert und hat sicherlich eine ganze Menge abgenommen
Auch meine Meinung. Aber mal ehrlich. Du denkst ja auch, das der Typ der die PK gegeben hat. MJ war. Der in der orangenen Hose hat ja mit dem auf der PK auch gar keine Ähnlichkeit- Wie willst Du das erklären?? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:36
@ilovemj

Es gab keine Erlaubniß eine Leiche auf Neverland bei zu setzten.....das kann nicht sein das er da liegt...wurde das nicht noch verschärbelt..??


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:37
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:oder könnte er sogar auf der von Brando geerbten insel " Onetahi " liegen?
Sicher! Am Strand, in der Sonne, unter einem huebschen blauen Sonnenschirm mit einem eiskalten Bier in der Hand^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:37
@EC145
Also lebt er nun oder ist er tot? Was hat von heute Mittag bis heute Abend deine Meinung verändert?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:37
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
wesshalb denn nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:38
Ein eiskaltes Bier brauche ich jetzt auch, ich mit meinen Männerambitionen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:39
@michaelj
ich hab meine meinung nicht geändert. ich meinte dies nur im bezug auf meine zweifel betreffs Forrest Lawn.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:39
@CosmicQueen

Ich glaub auch das es MJ war.......auch auf der PK.... :) :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:39
@EC145
Weil du der einzige hier warst, der immer damit argumentiert hat, dass Mike das nicht bringen würde! Selbst dein Künzler glaubt das nicht, der ihn schließlich kennt! Wäre Mike auf der Insel, würde die Todesmeldung folgen: aus Langeweile und Frust gestorben


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:40
@EC145
Ach du meinst, dass sie ihn auf einer Insel gebettet haben?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:41
@EC145

Jim's Meinung aendert sich doch bekanntlich stuendlich. Demnach musst du nur abwarten, in ca. 20 Minuten gibt es wieder eine Neue ^^


Anzeige

1x zitiertmelden