weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:26
@CosmicQueen
weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber er sieht nicht wie Michael aus im Gesicht. Deswegen auch der tiefgezogene Hut vielleicht.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:27
Für mich ist der in der orangenen Hose nicht Mike. Aber die golden Pants liebe ich
trotzdem. Wow


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:29
@mj66
die sind ja auch geil :). Diese Bilder geistern auch schon länger durchs Allmy, umso besser ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:30
@ghost777
ich weiss nicht genau woher meine zweifel kommen.

@Cathryn

könnte es nicht sein, dass er heimlich auf eine der inseln "nordamerikanischer Kontinent" oder auf "England" gebracht wurde? oder könnte er sogar auf der von Brando geerbten insel " Onetahi " liegen?

@iceangel
iceangel schrieb: Onetahi
ja die meine ich unteranderem.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:32
EC145 schrieb: könnte es nicht sein, dass er heimlich auf eine der inseln "nordamerikanischer Kontinent" oder auf "England" gebracht wurde?
Ist das ne Verarsche Jim?? :D
@EC145


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:32
@b.alexis
Hmm, na gut, ist deine Meinung. Ich denke schon das es Michael ist, er hat sich nur leider über die Jahre sehr verändert und hat sicherlich eine ganze Menge abgenommen. :(

@mj66
Ja ja, die golden pants, sie gehören halt auch zu ihm und das ist auch gut so. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:33
@CosmicQueen


Du bist noch ein Foto schuldig :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:35
@insideman
insideman schrieb:Ist das ne Verarsche Jim??
nöööö warum???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:36
@EC145
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:36
CosmicQueen schrieb: Hmm, na gut, ist deine Meinung. Ich denke schon das es Michael ist, er hat sich nur leider über die Jahre sehr verändert und hat sicherlich eine ganze Menge abgenommen
Auch meine Meinung. Aber mal ehrlich. Du denkst ja auch, das der Typ der die PK gegeben hat. MJ war. Der in der orangenen Hose hat ja mit dem auf der PK auch gar keine Ähnlichkeit- Wie willst Du das erklären?? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:36
@ilovemj

Es gab keine Erlaubniß eine Leiche auf Neverland bei zu setzten.....das kann nicht sein das er da liegt...wurde das nicht noch verschärbelt..??


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:37
@EC145
EC145 schrieb:oder könnte er sogar auf der von Brando geerbten insel " Onetahi " liegen?
Sicher! Am Strand, in der Sonne, unter einem huebschen blauen Sonnenschirm mit einem eiskalten Bier in der Hand^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:37
@EC145
Also lebt er nun oder ist er tot? Was hat von heute Mittag bis heute Abend deine Meinung verändert?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:37
@michaelj
michaelj schrieb:Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
wesshalb denn nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:38
Ein eiskaltes Bier brauche ich jetzt auch, ich mit meinen Männerambitionen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:39
@michaelj
ich hab meine meinung nicht geändert. ich meinte dies nur im bezug auf meine zweifel betreffs Forrest Lawn.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:39
@CosmicQueen

Ich glaub auch das es MJ war.......auch auf der PK.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:39
@EC145
Weil du der einzige hier warst, der immer damit argumentiert hat, dass Mike das nicht bringen würde! Selbst dein Künzler glaubt das nicht, der ihn schließlich kennt! Wäre Mike auf der Insel, würde die Todesmeldung folgen: aus Langeweile und Frust gestorben


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:40
@EC145
Ach du meinst, dass sie ihn auf einer Insel gebettet haben?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:41
@EC145

Jim's Meinung aendert sich doch bekanntlich stuendlich. Demnach musst du nur abwarten, in ca. 20 Minuten gibt es wieder eine Neue ^^


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden