Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:41
@insideman
Ok, extra für dich
/dateien/uh60207,1265568064,2dv4qvb

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ich glaub auch das es MJ war.......auch auf der PK....
Und wer ist dann der Typ in der roten Hose???? Der sieht ja ganz anders aus (oben rum) ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:41
@CosmicQueen
Es gibt ja Fotos von 2009 vor den Rehearsaals. Aber so eine Nase hatte er da nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:42
@CosmicQueen


Das ging in die Hose, genau durch die Mitte läuft meine <Freundes/Feindesliste :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:42
Pardon, das war an @michaelj gerichtet ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:42
@EC145
Jim hat gar nicht so unrecht mit der Insel von Brando. Habe auch schon daran gedacht.
MJ besitzt doch auch ein Hotel in Südafrika. Ich glaube ich hatte das im letzten Tread
schon mal gepostet.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:43
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ach du meinst, dass sie ihn auf einer Insel gebettet haben
ja genau das meine ich. ich hab meine meinung nicht geändert.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das ging in die Hose
Das geht aber schnell bei dir ...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:44
@Dirty-Diana

Man weiß doch nicht wann was abgedreht wurde(Film)....und ich sag es immer wieder in
der roten Hose da tanzt er genau wie später bei Billie Jean und er hat andere Sachen ausprobiert......das ist alles... :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:44
@insideman
Wie meinen???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:44
@Cathryn
Na ich bin auch nicht wirklich besser, wie du weißt ;)! Die Meinung jetzt, dass er nicht mehr lebt, ist mein bisheriger Rekord S.......;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:45
@Cathryn

Beim Wacko Jacko gehts immer schnell


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:45
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Jim's Meinung aendert sich doch bekanntlich stuendlich. Demnach musst du nur abwarten, in ca. 20 Minuten gibt es wieder eine Neue
hehe dieser gefallen tu ich dir nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:47
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Man weiß doch nicht wann was abgedreht wurde(Film)....
Na irgendwann zwischen März und Juni. Und wie kann es sein das er mal mehr und dann mal weniger verbraucht aussieht. MJ sorgte immer dafür perfekt auszusehen. Da sieht er arg mitgenommen aus. Passt das??? Na ich weiß ja nicht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:48
@EC145

Du wuerdest allen eher einen Gefallen tun, indem du mal bei EINER Meinung bleibst ... obwohl ... mach das besser erst morgen, die Wetten, wie oft du heute deine Meinung wechselst, stehen echt gut und da geht es ja immerhin um Bares ... :ok:


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:49
@insideman
Er hatte auch einen Namen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Beim Wacko Jacko gehts immer schnell
Wer ist dieser Wacko Jacko, deine heimliche Liebe, oder wie? ^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:55
@CosmicQueen

ja :D

/dateien/uh60207,1265568913,wacko jacko mask 1


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:55
@EC145
Wieviel von den Dingern gibt es auf dem Forest Lawn ??
Sieht auch wieder anders aus.....weist du das ??

/dateien/uh60207,1265568914,2009-03-23ForestLawn4


@Dirty-Diana
Wenig Schlaf...wenig gegessen....völlig genrvt.....da kann man schon mal schlecht
aussehen und wie wir wissen mußte MJ auch auf die Bühne wenn er nicht wollte,
man hat ihn dann geholt.....es ist MJ für mich.
Wenn du das anders siehst auch gut :) :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:57
@insideman
Ach so einer bist du, ok, dann weiß ich bescheid :D


Anzeige

melden