weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:30
@faghira
@ghost777
Die werden schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie so schnell alles raus haben wollten.. :D :D
Bestimmt haben sie schon schlechte Erfahrungen gemacht und kennen LA besser als wir, aber da müsste man halt die Familie Jackson mal fragen. :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:32
uh60207,1266597179,michaeljacksonkingnasso

Mein Lieblingsbild!

Das Bild habe ich bearbeitet. :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:35
@faghira
faghira schrieb:ghost777
ja und warum dann die eile?? schon komisch
Na, vielleicht ging es so schnell, weil man nicht wußte, wer noch Schlüssel hatte - damit zum einen nicht noch mehr geklaut werden konnte, ja und dann wird man auch für die Kinder entsprechendes entfernt haben .......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:36
@Spartacus
Schönes Bild :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:38
@Spartacus

Finde ich auch :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:39
Thanks :D

@CosmicQueen
@ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:39
@faghira
faghira schrieb:Dirty-Diana
ich kann mir nicht vorstellen das mj gerümpel hatte
Die Medien hatten berichtet, dass bei MJ entrümpelt worden ist ........ :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:42
@Spartacus
Das hat der kleine Mike mal in einem Interview gesagt, gell.. What I sing is what I feel, voll süß.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:43
@Spartacus
Spartacus schrieb:Mein Lieblingsbild!

Das Bild habe ich bearbeite
Das Bild sieht schön aus ........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:44
@FaIrIeFlOwEr
Wenn es um Michael geht, haben die Medien scheinbar einen ganz besonderen Hang, negativ beladene Begriffe zu benutzen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:46
@CosmicQueen

Ja ganz genau! Das wissen ber nur richtige MJ Fans! :D

Freut mich das du das weißt.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:52
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wenn es um Michael geht, haben die Medien scheinbar einen ganz besonderen Hang, negativ beladene Begriffe zu benutzen.
Ja, das ist zu treffend, leider weiß ich nicht ob in dem speziellen Fall, die entsprechenden Berichte auch richtig übersetzt worden sind ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:58
@Spartacus
ja,ein sehr schönes Bild von ihm....da lag alles noch vor ihm...gutes und schlechtes....


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:08
@Spartacus
Warum nanntest du Michael in deinem Bild "The King of Music"?
Er wurde doch eigentlich "King of Pop" genannt.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:11
Michal Jackson: Murray erhält Betäubungsmittel-Verbot

Immer das selbe.....gähn nur anders geschrieben.....

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michal-Jackson-Murray-erhaelt-Betaeubungsmittel-Verbot-4438-_a7367/site1...


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:21
Hab da auch was:
Laut einem Bericht auf in Los Angeles Times, darf in derzeit sein Leibarzt Murray weiterhin praktizieren. Es wurden aber strickte auflagen des Gerichtes verhängt was er strengstens zu unterlassen hat.
Darunter vor allem die Verabreichung von Narkosemittel oder anderen schweren Beruhigungsmedikamente. Wie man dies allerdings kontrollieren möchte ist fraglich
Stimmt, wer kontrolliert das??


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:24
@Hanika

"King of PoP" ist kein Titel, also wurde er nicht der King of Pop.
Aber King of Pop finde ich zu klein für Michael.

Meiner Meinung nach ist er der King of Music.
Da Seine Musik einfluss auf jede Musikrichtung hatte.
Sei es RnB, Soul, Rock, Pop, Rap techno oder Dance., House.
:D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:28
@Spartacus

Womit du ja mal sowas von Recht hast..... :) :)
Sehr gut geschrieben.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:29
@ghost777

Danke ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:29
ist aber die Wahrheit! :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahnsinn :D23 Beiträge
Anzeigen ausblenden