Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:49
@ghost777
schönes bild. danke.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:50
@mj58
Und zu welchen Zweck wurde das gemacht, wo ist der Grund ? Warum sollte er in TII gedoubelt worden sein ?Das verstehe ich nicht so ganz.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:54
@maya108
ja, wenn man das wüsste, wäre man um vieles schlauer.

das ist ja die grosse fragre. warum überhaupt das alles, wenn er
doch schon so fertig war?

das bild von der pk sieht jedenfalls sehr heftig aus. die vielen falten,
wirklich wie eine zu grosse gummihaube.

ich denke, mj hätte da auxh was machen lassen, bevor er wieder so
öffentlich wird.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:56
@maya108
ich habe nicht gesagt, daß er in TII gedoubelt wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:59
Ich fand er sah auf der PK gar nicht schlecht aus. Warum sollte er sich denn da doubeln laßen ? Ich sehe da gar keinen Grund zu.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:01
@ghost777
Ich bin mir nach wie vor nicht wirklich sicher, daß es der echte MJ auf der Pressekonferenz war. Dagegen sprechen für mich: 1. sein Gang dorthin, diesen Gang habe ich später z.B. bei This is iit nie wieder gesehen,
2. Sein Aussehen (vergleiche meine Bildgegenüberstellung S. 202
3. Seine aggressive Gesten (sie entsprechen so gar nicht dem MJ, den ich kannte, er war früher immer eher schüchtern und unauffällig


@maya108

Es könnte mehrere Gründe geben. Er hätte noch in den Proben stecken können, er hätte sich noch liften lassen können, er wäre krank, er lebt zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr, wäre ja auch noch eine Option


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:04
@maya108
ich sage nur, es sieht so aus, natürlich weiß ich nicht, ob er sich hat doubeln
lassen. ich bin ja nicht die einzige, die das denkt oder mal dachte.

wenn er schon so krank war könnte es ja sein, oder?

das wäre für mich der einzige grund.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:07
@Hanika
mir geht es auch so.

wenn ich bilder vergleiche und auch seine sonstige öffentliche erscheinung,
so war er bei der pk, wenn er es wirklich selbst war, total anders als sonst.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:07
Ich habe hier mal noch ein Video, auf dem ist der Herr Majestic zu sehen, E´C. Manager. Was wollte er beim Funeral? Warum war E´C. nicht dabei, wo sie doch angeblich so gut befreundet waren und die gemeinsamen Bilder könnten auch durchaus darauf hindeuten, daß es stimmte.

http://cornwalltube.com/view.php?video=p1iA4eJ7L2c&feature=youtube_gdata&title=Michael+Jackson+ESTÁ+VIVO%2C+El+manager+d...


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:13
Hier habe ich noch eine Adresse für unsere spanisch sprechenden Freunde! :D

http://mjestavivo.es.gd/


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:16
für mich ist es bis heute unverständlich, wo seine freunde bei der trauerfeier und
dem begräbsnis waren.

wo war barry gibb, bei dem mj´s kinder doch oft übernachtet haben?

sicher kannte er sehr viele andere promis, die ihn auch mochten.

die bei den beiden veranstaöltungen waren, waren doch z. teil b und c promis.

ich bin wirklich gefühlsmäßg hin und her gerissen, das hat aber nichts damit
zu tun, dass ich nicht akzeptieren kann, wenn es wirklich so wäre, nur ist
soviel ungereimtes, was es bei anderen, auch sehr bekannten promis nach
deren tod nicht gab oder gibt.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:19
@mj58
Da sind wir uns einig ! Sobald ich 100% von etwas überzeugt bin, kommen die nächsten Zweifel. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:22
@maya108
Aber dann warst du doch nicht 100%tig überzeugt! :D Wenn du es tatsächlich gewesen wärst, dann wäre es auch unumstößlich!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:27
Könnte es sein das diejenigen die nicht bei dem Memorial und auch nicht beim Funeral zu sehen waren, einfach vorher bei dieser 1-stündigen privaten Trauerfeier dabei waren, die vor dem offiziellen Memorial stattgefunden hat?


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:28
@maya108
ich habe^schon an seinem comeback gezweifelt, da man vorher schon
horrormeldungen über seinen gesundheitszustand hörte.

dann doe merkwürdige pk.

dann sein plötzlicher, mysteriöser tod.

sieht alles sehr inzeniert aus, es ist nur die frage, wer hier regie führt.

aeg, sony, der jackson-clan oder mj.

das ding mit murrey habe ich noch vergesse, der auch noch fröhlich
in freiheit rumläuft, da kann man doch nur noch zweifeln.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:31
@CosmicQueen
natürlich kann es auch so gewesen sein.

aber die anderen freunde hätten doch sicher auch mal ein statement zu mj´s
tod abgegeben, man hat halt nichts davon gehört, deshalb ist es für mich
merkwürdig, wo doch gerade promis gerne mal ihren senf zu allem dazu geben.@CosmicQueen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:34
@mj58
Naja, diejenigen die ihn respektieren werden wohl mal außnahmsweise die Klappe gehalten haben. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:42
@CosmicQueen
Warum? Ist es nicht üblich, daß man sein Bedauern zum Ausdruck bringt, daß man der Familie konduliert? Vielleicht fürchten sie aber auch, wie Michael im Nachhinein geächtet zu werden. Dies läßt sich insbesondere auch deshalb vermuten, weil ja diese Diffamierungen Michaels nicht aufhören. Auch hier gibt es ja einige User, die sich vor diesen Karren spannen lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:42
@CosmicQueen
als promi-freund hätte ich dann aber doch, nach dem so viel schlechtes
über mj verbreitet wurde, mal gute sachen über ihn erzählt und der
welt mal erklärt, wie es war, mit ihm befreundet zu sein.
diesen liebesdienst hätten sie ihm schon erbringen können.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:46
@Hanika
ich denke auch, man fürchtet sich vor ächtung, das könnte nachteile im eigenen
geschäft bringen.

ja, da sieht man wieder, das alles nur oberflächlich ist.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden