Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:53
@jeanny10
Also das ist nun wirklich nicht vorstellbar, dass MJ diese Lehren gut fand. Die Zeugen Jehovas sind auch eine christliche Religionsgemeinschaft und immerhin war er selbst viele Jahre Mitglied, von seiner Familie mal ganz abgesehen. Da steht ja nun ganz eindeutig, dass die was gegen Christen und Juden haben.
Mir kommt da gerade so ein Gedanke. Michael war ja nicht gerade dafür bekannt, dass er immer offen gesagt hätte, was er wirklich denkt. Vielleicht sind diese NOI im zu sehr auf die Pelle gerückt und er hat zu spät die Notbremse gezogen. Die sind bestimmt nicht ganz ungefährlich. Vielleicht ist das auch einer der Gründe seines Verschwindens.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:55
@jeanny10
@FaIrIeFlOwEr
Da der Naacp Award doch für besondere Leistungen vergeben wird finde ich die Nominierung eben sonderbar.
Wenn jemand einen Film macht über z.B. Mumien...sind auch tot und nehmen aktiv nicht mehr an der Doku teil....dann wird doch der Macher des Films geehrt, ist er ein Schwarzer dann bekommt er vielleicht den Preis für einen herausragenden Film mit neuen Erkenntnissen über Mumien, aber die Mumie bekommt den Preis ja nicht.
Wie soll ich es erklären ....
Soweit ich weiss hat kein Schwarzer das Memorial produziert, also WER soll den Preis bekommen ?
Die Nominierung ist völlig grundlos....denkt an die Kriterien :
Wikipedia: Image_Award
Er wird schwarzen Künstlern für besondere Leistungen verliehen.
Es ist aber nicht Michael Jackson postum für sein Lebenwerk nominiert was ich nicht komisch fände, sondern es ist das Memorial nominiert.
Das Memorial wurde aber nicht von Schwarzen gemacht...Produzent war Ortega.
Welcher Schwarzer hat durch das Memorial besondere Leistungen vollbracht ?
Die Nominierung ist für mich völlig unverständlich...Michael war ein Schwarzer, hat aber in dem Memorial keine besondere Leistung gebracht und ansonsten.....wer soll den Preis kriegen ?????????
Kenny Ortega kann ihn nicht kriegen da er weiss ist !
Konfusion....
Vielleicht nehmen sie den Choreografen von Michael Jackson, Travis Payne, der ist ja dunkelhäutig ........

Also ein Preis für MJ, auch postum, ist eigentlich auszuschließen .......


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 14:04
@jeanny10
Könntest Du bitte die anderen Vids die noch folgen, ebenfalls einstellen? Das wäre nett.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 14:04
Es ist für die Medien, immer ein paar Zeilen mehr Wert, mal sehen was zum Schluss wirklich
passiert ........

Michael Jackson soll durch Janet Jackson bei Jackson 5-Tour ersetzt werden
Janet Jackson soll Michael Jackson bei den “Jackson 5″ ersetzen. Das soll jedenfalls ihr Bruder Jermaine Jackson bekannt gegeben haben. Demnach würde seine Schwester zusammen mit den restlichen Bandmitgliedern Tito, Jermaine und Marlon noch in diesem Jahr auf große “Jackson 5″-Tournee gehen.

Bislang hatte sie diesen Vorschlag stets abgelehnt. Nun sei sie laut der britischen Boulevardzeitung “Sun” jedoch davon überzeugt, dass ihr Auftritt mit den Jackson 5 ihren im Juni vergangenen Jahres verstorbenen Bruder Michael Jackson ehren würde.

“Wir hatten eine Konferenzschaltung in der Janet zugestimmt hat, uns auf der Tour zu begleitet”, sagte Jermaine Jackson laut “Sun” während eines Promotionaufenthalts in Australien.
Dort wurde jedoch nicht die “Jackson 5″-Tour beworben, sondern die TV-Reality-Show “The Jacksons: A Family Dynasty”, die über den britischen Bio channel ausgestrahlt werden soll.

http://www.tixio.de/michael-jackson-soll-durch-janet-jackson-bei-jackson-5-tour-ersetzt-werden-32965


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 14:06
@FaIrIeFlOwEr
Ich wage mal die These, es nicht dazu kommen wird, dass Janet da mitmacht. Wie läuft ihre neue CD eigentlich. Weiß das hier jemand?


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 14:09
@littlesusie1

Das neue Album von Janet ist nicht der erhoffte Bringer.......sie läuf nur schleppend......
Find das auch nicht besonders......


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 14:23
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich wage mal die These, es nicht dazu kommen wird, dass Janet da mitmacht. Wie läuft ihre neue CD eigentlich. Weiß das hier jemand?
Bis zum Herbst ist's ja noch lange hin, wer weiß ......
Nee, wie die CD von Janet so läuft, keine Ahnung - da könnte doch ein wenig PR helfen, mit diesen neuen "Mitteilungen" ist sie erst mal wieder im Gespäch ........

ja, bei Bild.de, heißt es, sie hätte sich durchgerungen .........
um mit den Brüdern zu singen ........
Jermaine Jackson (55) hat durchblicken lassen, dass seine jüngere Schwester Janet sich jetzt doch durchgerungen hat, im Herbst mit ihren Brüdern auf Welttournee zu gehen.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=11568630.html


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 14:28
@littlesusie1
Meinst Du die Videos vom Interview mit Farrakhan ?

Ich habe gerade gefunden das es insgesamt doch 6 Teile sind, also könnte das letzte am Sonntag, dem 28.02. raus kommen. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
Bisher gibt es nur das eine...schau mal öfter auf den Kanal von Raffles van Exel...er hat die Interviews gemacht und stellt sie ein. Das hat er bei twitter angekündigt.



http://twitter.com/rafflesvanexel

Natürlich wird Farrakhan...wenn er so denkt wie bei Wiki beschrieben.....das nie öffentlich sagen.
Gegen das was er öffentlich vertritt ist absolut nichts einzuwenden und ich weiss daher wirklich absolut nicht was von der NOI zu halten ist.
Wem sie ein Dorn im Auge sind, der könnte sie als Weissenhasser und Rassisten dargestellt haben und somit ihre Integrität völlig demontiert haben.
Es ist schwer sich eine eigene Meinung zu bilden und daher lasse ich mir alles offen im Denken.

Die Jackson Familie ist mit einigen von der Noi recht eng befreundet, wie Rev. Al Sharpton und Jesse Jackson.
Auch der Manager von E Casanova...der Magnific Magnificent ist gut mit Joe und Katherine befreundet und hat ebenfalls Kontakte zur Noi.
Man findet über Google Bilder von ihm und Katherine beim Prozess von Michael 2005.

Farrakhan ist zweifelsfrei ein brillianter Redner....wie auch immer.


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 14:32
Für einen kalten verregneten Nachmittag....genug Videofutter von Farrakhan über Michael Jackson :

http://www.youtube.com/results?search_query=farrakhan+michael+jackson&search_type=&aq=f


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 14:44
@jeanny10
Bei Wickipedia kommt er ja gar nicht gut weg. Dass Katherine, als absolute Christin gut mit ihm klarkommen soll, irritiert mich. Na, ich werde da mal mehr lesen müssen. Aber es hieß doch, dass er sich von denen losgesagt hätte. Andererseits hat doch die Familie gesagt, dass sie in den letzten Monaten kaum Kontakt zu Michael haben konnten, weil er von gewissen Leuten abgeschirmt worden sei. Wenn es nun stimmt, dass die NOI diese Leute gestellt hat (Bodyguards, Angestellte), vielleicht sind es dann sie, die die Familie verdächtigt mit Michaels Tod zu tun zu haben. Sie wiederholen in letzter Zeit ja ständig, dass CM nict alleine schuld wäre. Na ja alles Vermutungen, bringt uns auch nicht weiter.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:02
Habe gerade beim Stöbern eine Seite über die Jackson's gefunden, da sind ein paar interessant Videos, Bilder und Berichte enthalten ............

dies ist die Info des/der Einstellers/Einstellerin bei YouTube:
This video was made with love and in honour of Michael and Janet's Mother.....Katherine Jackson
A Mother's Son




link zu den Videos, Bildern und Berichten der Jackson's

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img235.imageshack.us/img235/5728/20804849sn0.jpg&imgrefurl=http://musicology.i...


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:16
Ja das ist ein Kommentar der ja wohl voll ins Schwarze trifft danke an diese Jacky super geil geschrieben

http://www.allthemedia.de/news/michael-jackson-lebt-alles-nur-insziniert-paul.html#IDComment53670597
jacky ·

Hallo....
Lasst den King doch einfach Ruhen!!
Spielt es den eine rolle ob er noch lebt oder nicht?
Für Ihn ganz alleine spielt es das, für uns nicht.
Der Mann ist 50 Jahr alt, und hat verdient einfach in Frieden gelassen zu werden... Von seinen 50 lebensjahren hat er uns,den Fans, 45 Jahre geschenkt in denen er nur an uns, und die not der welt gedacht hatte.... Ist es ihm da nicht vergönnt, ob nun tot oder nicht, einfach mal zu ruhen? und einfach mal ein mensch zu sein?
und wie einer behandelt zu werden??
Wenn ihr Den king of pop so sehr liebt, warum könnt ihr ihm das bisschen ruhe nach all den strapazen, hezerein, lügen und demütigungen nicht?
Wenn er noch leben sollte, was habt ihr davon? Er hat alles geleistet und gegeben, was ein mensch geben kann, was soll er noch tun? Cds wird er keine mehr rausbringen so oder so nicht, den einmal ist einfach ende!! also kann es euch doch egal sein, wo er ist?!?! wenn er noch lebt, und ihr ihn so liebt, dann wünscht ihm doch das er es schafft in ruhe sein leben zu leben.... ohen gefunden zu werden, das er sich erneut den strapazen der öffentlichkeit und der medien stellen muss?! wenn ihr ihn liebt, und denkt er lebt noch, gerade dann sollte ihr nicht das netz mit Theorien voll hauen, sondern euren star versuchen zu schützen, in dem keiner über sowas nachdenkt und womäglich noch alle mögliche medien der sache nachgehen und ihn finden und ihn ans offene messer liefern!!! Meine lieben, vor drei monaten wollten viele von euch nichts von ihm wissen, für euch war er doch da schon tot!! nur noch ein par wenige standen hinter ihm... und nun, da die meldung über seinen tot kommt, wollt ihr alle seine Fans sein, und ihn ja so sehr lieben? Ihr wart es vielleicht mal, habt ihm dann aber den rücken gegeehrt und mit angesehen wie die medien in schlachten und zu grunde richten... und nun da er endlich ruhe gefunden hat, egal ob so oder so, lasst ihr ihn nicht ruhen.... ist das in euren augen menschlich? macht man das mit angebetetn menschen?
alle seine werke sind überall irgendwo erhältlich. kauft sie, näher würdet ihr doch auch wenn er lebt nicht an ihn ran kommen. aber lasst den armen mann doch einfach ruhen... Der Mensch Michael jackson hat all die jahre immer nur bewiesen was für ein grosses herz er hat, in dem er immer für menschen in not da war, kinder aus dem dreck holte und ihnen zeigte das es auch schöne dinge im leben gibt.... und dann kommen menschen aus neid, oder was auch immer und drehen ihm aus seiner liebe zu den menschen einen strick und machen ihn fertig... wo waren da seine Fans? die er so gebraucht hätte??? über zwei drittel liesen ihn zurück... und zerissen sich das maul über ihn... er sei ja nun pleite... usw... aber das er vielleicht noch geld gehaupt hätte wenn er nicht all den menschen auf der welt immer mit schwindeleregenden hohen beträgen geholfen hätte, darüber denkt keiner nach, man redet eben, schaue jacko ist pleite.... und dennoch hat er niemals berut was er für die welt getan hat... weil er immer gehofft hat, weil er so ein idol für die menschen war das er sie ändern kann... ihnen die augen öffnen kann... und wenn er das nur ein bisschen eirreicht hätte dann wäre alles nicht umsonst gewesen, so dachte der king of pop.... Und nun, da es heisst er sei tot, da kommt ihr alle wieder, und lasst ihn nicht in frieden... wenn ihr in so liebt, und er so ein idol für euch ist, habt ihr schon mal überlegt was er tun würde?
denkt ihr, er würde einen menschen auf so jagen und ihm seine letzte ruhe nicht einfach voller respekt und erfurcht können? doch das würde er, weil dieser mensch ein herz hatte wovon andere nur träumen können.
wenn jemand so kaputt gemacht wurde genau von den menschen die er am meisten geliebt und alles für sie getan hat, und dann irgendwann kapituliert und aufgiebt. dann finde ich hatt dieser mensch das recht das man ihn in friden lässt, ob tot oder lebedig!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:30
Hab da auch noch was.....ist aber schon alt....

Sensationsmeldung: Michael Jackson lebt!

Millionen verfolgten gestern die Trauerfeierlichkeiten anlässlich der Bestattung Michael Jacksons. Heute nun sickerte durch, dass der King of Pop erstaunlicherweise noch leben, ja sich sogar bester Gesundheit erfreuen soll! Manch ein kritischer Beobachter, welcher z. B. erst kürzlich noch Mitschnitte eines quicklebendigen Michaels bei Tanzproben zu Gesicht bekam, glaubte bereits zu ahnen, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen könne. Die Nachricht war für unsere Redaktion jedenfalls derart schockierend, dass sich gleich nochmal eine Schweigeminute einstellte, denn auch wir waren ja wohl der Ente von seinem Tod aufgesessen. Aber der Reihe nach. Was war geschehen?

Nun, die Angelegenheit scheint – zuverlässigen, wenn auch noch unüberprüften Quellen zufolge – verblüffend einfach wie einleuchtend: Jackson hatte demnach vor einigen Wochen seine letzten finanziellen Reserven mobilisiert und die ihn darstellende Puppe von einem international bekannten Wachsfigurenkabinett erworben. Was das renommierte Museum dazu bewogen haben mag, diese abzutreten, bleibt offen. Vermutlich hatten Folgen der Finanzkrise das Haus in eine Zwangslage gebracht …

Jackson nutzte, so der Informant weiter, die Puppe für einen der wohl kreativsten wenngleich dreistesten “PR-Gags” der jüngeren Geschichte: Er gab die Wachsfigur als seinen Leichnam aus (für Kenner der These Francesco Carottas: Ob hier womöglich das Divus-Julius-Zeremonial als Inspiration diente?). Die Täuschung gelang, weil der Musiker durch seine vielenSchönheitsoperationen (es waren nicht nur Nasenkorrekturen ) eine Künstlichkeit angenommen hatte, die selbst den untersuchenden Ärzten eine Unterscheidung verunmöglichte. Sogar das Beerdigungsinstitut sei getäuscht worden (oder war womöglich eingeweiht). Und dann nahm die Sache ihren Lauf, wie wir sie aus den Medien kennen.

Versteckt auf seiner Neverland-Ranch, die aus Geldnot vor kurzem noch zum Verkauf stand, soll der jüngste der Jackson-Five dann mit seinem Beraterstab, allesamt Top-Consultants aus der Geheimdienstbranche, verfolgt haben, wie sich die Nachricht einem Lauffeuer gleich rund um den Globus verbreitete – und seinen Marktwert und den seiner Alben, Singles, Videos und Fanartikel bis ins Grenzenlose steigen ließ. Nicht nur, dass seine Songs plötzlich wieder die Charts stürmten; in Online-Auktionshäusern werden originalsignierte Scheiben mittlerweile sogar zu Beträgen in 4- bis 5-stelliger Höhe gehandelt. Tage zuvor waren sie noch für einen Euro verscherbelt worden.......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:33
jeanny10 schrieb:Er wird schwarzen Künstlern für besondere Leistungen verliehen.
Es ist aber nicht Michael Jackson postum für sein Lebenwerk nominiert was ich nicht komisch fände, sondern es ist das Memorial nominiert.
Das Memorial wurde aber nicht von Schwarzen gemacht...Produzent war Ortega.
Welcher Schwarzer hat durch das Memorial besondere Leistungen vollbracht ?
Die Nominierung ist für mich völlig unverständlich...Michael war ein Schwarzer, hat aber in dem Memorial keine besondere Leistung gebracht und ansonsten.....wer soll den Preis kriegen ?????????
Kenny Ortega kann ihn nicht kriegen da er weiss ist !
Konfusion....
@jeanny10
Ich könnte mir auch noch gut vorstellen, dass diese Nominierung für das Memorial von MJ, nicht ausschließlich an schwarze Künstler mit besonderen Leistungen verliehen wird, sondern, dass hiermit, sozusagen eine Ehrung, bzw. es für gut befunden wurde das ein schwarzer Künstler diese Aufmerksamkeit bekommen hat und dieses weltweit übertragen wurde. Also wurde hier vlt eine Ausnahme gemacht?


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:34
@ghost777

und woher hast du die Sensationsmeldung: Michael Jackson lebt! ???? :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:38
@FaIrIeFlOwEr

Ist doch schon mehr als überholt :) :) :)

http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jackson-lebt/


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:43
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ist doch schon mehr als überholt


Viele Berichte, die eingestellt werden sind doch noch älter, dient doch nur der besseren Information, wenn zitiert wird ......... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:48
@FunnyKerstin
@ghost777

der kommentar dieser JACKY trifft nicht nur ins schwarze, sondern muss auch sogenannten Hardcore Jackson Fans mal endlich die augen öffnen. ob er nun lebt oder tod ist spielt absolut keine entscheidende rolle. das problem ist bei sollchen HC fans spielt sich in ihren köpfen ab. dess ist das nicht akzeptieren könnens dass er tot ist, und das nicht los lassen können. nun ist es so dass genau von sollchen HC fans auch all die HOAX Foren und Threads eröffnet wurden. da werden lächerliche YouTube Helikoptervideos zum anlass genommen dass Michael sein tod vorgetäuscht haben soll. kein normaler fan, wie du und ich und noch weitere user hier im thread gaubt auch nur ansatzweise an sollche videos. Michael hat in seinem leben genug durchmachen müssen, von daher wirds zeit dass wir alle Michael als Musiker und Vater und Mensch so achten wie er war. nähmlich als genie.

und vergesst nicht Michael war kein Gott sondern ein mensch aus haut und knochen, und hat sehr viel erreicht.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:50
@ghost777
ghost777 schrieb: Sensationsmeldung: Michael Jackson lebt
wie siehts bei dir aus, glaubst du diesem bericht?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:52
@EC145

Das heißt dann aber auch das ich den hier ebenfalls schließen lassen kann......


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Partei!97 Beiträge
Anzeigen ausblenden