Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:09
@A.Ma

Ich möchte hier mal etwas für dich einstellen, ich glaube, es ist auf Spanisch. Leider kann ich es dir nicht per PN schicken :(

Youtube: Crazy Fans attack Michael jackson and crying
Crazy Fans attack Michael jackson and crying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kannst du mir mal sagen, was das ist? Bitte!

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:16
@A.Ma
Ich tippe auf Donnerstag passt zahlenmäßig besser :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:20
@iceangel
Na dann mal schauen... ;-)

@Hanika
Mache ich gerne, aber es geht bei mir etwas länger du weist schon..


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:21
http://www.tmz.com/2010/02/05/conrad-murray-michael-jackson-involuntary-manslaughter-da-news-conference/

MONTAG!!!!! Sind die in LA alle zugedröhnt????? Was ein Affentheater, jetzt könnte man wirklich glauben dass das ein HOAX ist, aber anscheinend sind die Cops in Hoolywood selber alles drogensüchtige Vollidioten und kriegen nix mehr geregelt, lachhaft. Und so viel zu den super Ermittlungen der Polizei in LA, wenn die so bescheuert sind, dann kann auch ein MJ locker die ganze Bande an der Nase herumführen samt den, wahrscheinlich, drogenabhängigen Pathologen, die einen echten MJ nicht von einem falschen unterscheiden können. Vielleicht hat er das gewusst, wie sau blöd die alle sind und lacht sich jetzt schlapp.^^

Darauf eine Runde golden pants :D
/dateien/uh60207,1265404900,2ziom0x


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:40
Noch immer eines der besten Doubles :D

https://www.youtube.com/watch?v=xzqlinW2Yo8


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:43
@insideman


ich dacht schon du meintest Menderes


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:47
@insideman
Lol..der ist so Scheiße :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:48
@CosmicQueen

Naja ich entschuldige mich auch beim einzigen Jackson Fan hier ganz aufrichtig :D

PS: Du bist aber nicht gemeint ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:58
@insideman
Raff ich jetzt nicht, wen meinst du den hier speziell, ghost?


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 23:02
@CosmicQueen


Nein um Gottes Willen.

Ich hab ja erst vor kurzem die Ironie hier festgestellt.

Da gibts halt welche die das Fans sein veralbern ( Jacko lieben, Jacko vermissen,Jacko wunderschön finden,Jacko Kinder schenken ect mit entsprechenden Nicks halt hehe)

Dann gibts die, die in mit Bildern ect denunzieren, von seiner Musik ablenken und ihn somit lächerlich machen für alle die sich mit ihm nie näher befasst haben.

Die Grabschänder gibts auch,die alles breit treten inklusive Autopsie Fotos ect.

Und Jim , als einzigen richtigen Fan.
Natürlich gibts sonst hier keine Fans, es wären die miesesten Fans die man sich als Künstler vortellen kann.

Wie könnte ich Eminem verarschen? Indem ich mich völlig blöd verhalte, keine 3 Sätze richtig zu Paier bringe und mich als Fan oute, inklusive meiner eigenen Rap Sprache.

Ach wie ich diese Kiddys mit Eminem T Shirts verabscheue :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 23:04
Übrigens schreibe ich momentan einhändig.

Also bitte um einmaliges Verständnis


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 23:08
Hat wer gerade CNN gesehen. Da wurde auch über Murray berichtet. Da standen einige Reporter. Aber nicht so irre viel wie erwartet. Die Anklage vorraussichtlich Montag.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 23:10
@insideman
Und dann gibt es da auch noch dich, der dass alles super durchschaut und analysiert hat. Was wäre die Welt nur ohne insideman.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 23:11
@CosmicQueen


Nein, ich bekam den Tip.

Ich dachte zuerst hier wären echt alle so drauf :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 23:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Übrigens schreibe ich momentan einhändig.

Also bitte um einmaliges Verständnis
@insideman
Was machen wir den mit der anderen Hand, also inside, schäm dich. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 09:27
/dateien/uh60207,1265444833,Unbenannt2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 09:40
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Natürlich gibts sonst hier keine Fans, es wären die miesesten Fans die man sich als Künstler vortellen kann.
Da bin ich aber froh das du so schön weißt und einschätzen kannst wer und was ein richtiger Fan ist.Wieso sagst du es wären die miesesten die es gibt??
Erkläre mir doch bitte mal was ein richtiger Fan ist,daß interessiert mich jetzt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 09:44
@A.Ma

Ich sag mal Montag,Dienstag,Mittwoch usw......das Jahr kann ich dir aber nicht sagen.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 09:46
@Pianogames

Dein Anhang ämmmm ja hmmmm was ist das bitte... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 09:51
Nun ja sie kündigen an,hatten wir das nicht schon mal ? :)
Jackson-Arzt Murray
Anklageerhebung für Montag angekündigt


http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Anklageerhebung-fuer-Montag-angekuendigt_aid_816587.html

Es werde erwartet, dass Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werde, hieß es weiter. Darauf steht eine Höchststrafe von vier Jahren Haft. Dem Internetdienst "TMZ" zufolge kann Murray vor Gericht erscheinen, ohne verhaftet zu werden. Dem habe die Staatsanwaltschaft zugestimmt.


Anzeige

melden