Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:57
@CosmicQueen

These reports became embedded in the public consciousness, inspiring the nickname "Wacko Jacko," which Jackson came to despise.

Wikipedia: Michael Jackson

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Wieviel von den Dingern gibt es auf dem Forest Lawn ??
Sieht auch wieder anders aus.....weist du das ??
also Forrest Lawn kenn ich nicht, war noch nie dort.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:59
Schlechte Fotomantage....da gibt es aber noch bessere....... :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:01
@ghost777


Stimmt. die, die der "Schönheits"chirurg hergenommen hat als er ihm sein Gesicht verpasst hat war sicher ne andere :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:01
@insideman
Dein heißgeliebtes Wikipedia, aber wäre nicht nötig gewesen, ich weiß ja jetzt auf was du wirklich stehst...ist aber so gar nicht mein Ding, aber jeder wie ers brauch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:02
@CosmicQueen

Na nur damit du wieder was von deinem Idol gelernt hast ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:02
@Cathryn
Danke für das Photo, whooow! Ich bin entzückt!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:03
@michaelj

Wo das herkommt sind noch mehr ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:05
@insideman
Wacko Jacko ist nicht mein Idol, ich habe nur ein Idol und das bin ich selber :D ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:07
@Cathryn
Bitte schick sie mir! Wenn ich auch sonst nicht..... Ich dachte, ich wäre abgekühlt :/


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:07
wem gehört die Neverland-Ranch???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:08
@ all

starrt doch Michael nicht immer so ins Gesicht, ihr wisst doch das konnte er nicht so gut leiden.

@CosmicQueen

und nicht schon wieder die "goldenen" habe heute Nacht kaum geschlafen, sah immer nur goldene........... Sterne


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:08
Die Wahrheit über das Sexleben von Michael Jackson


Für die Londoner Daily Mail erzählte Taraborelli, dass sogar die Mutter von Michael Jackson sich Sorgen machte, als in den Teenagerjahren Michael kein Interesse an Mädchen zeigte


Während der Hausdurchsuchung fand die Polizei Fotos des Kinderstars aus Kevin - Allein zu Haus, Macaulay Culkin, in Unterwäsche und zahlreiche ähnliche Fotos.


Michael Jackson und Lisa Marie Presley machten den Anschein, dass sie ein sehr aktives Sexleben führen, erzählt Taraborelli. Lisa Marie soll einer Freundin erzählt haben, dass Michael im Bett sehr leidenschaftlich und unglaublich sei und dass sie das doch beurteilen könne, da sie auf ein reiches Sexleben zurückblicken könne. Sie fügte noch hinzu, dass einige seiner Sextechniken ziemlich sonderbar seien.

„Als sie das erste Mal Sex hatten, wollte sie nach dem Sex das Licht anmachen, da sprang Michael schnell aus dem Bett und rannte ins Badezimmer. Nach 20 Minuten kam er wieder zurück, mit tadellosem Make-up, in einen Seidenmantel gehüllt. Dann hatten sie wieder Sex.“


http://www.intimatemedicine.at/schamlose-fakten/die-wahrheit-ueber-das-sexleben-von-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 22.09.2009)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:09
Also der Jacko hatte schon mehr drauf als ich dachte :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:10
@insideman
Aber das du auf diese Gummipuppen stehst hätte ich wirklich nicht gedacht, irgendwie bin ich immer noch schockiert. ^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:11
@Cathryn
Komm, lass uns mal'n Bier trinken gehen, einfach mal reden, ok ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:11
@CosmicQueen


Nur weil Mj aussah wie ne Gummipuppe ? :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:13
@insideman
wir wollten doch niemanden beleidigen, oder?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:13
@michaelj

Sicher, sag Bescheid, wenn du mal in meiner Gegend bist, dann zeige ich dir eine der geilsten Kult-Kneipen noerdlich des Aequators :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 20:14
Mit Fanartikel werden übrigens auch weiterhin schamlos Dollars verdient :(

/dateien/uh60207,1265570049,180842078 1213351550891


Anzeige

melden