Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:07
@ghost777
@CosmicQueen



Wer ist denn Dersensemann???? Ich weiß gar nicht wovon ihr redet. Wer soll das sein??? Ich seh nix, ich les nix, auf dem einen Auge bin ich blind. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:09
hmm was ist denn hier los?

einige scheinen sich ja toll zu amüsieren...


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:11
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum wütend? Denkst du mir würde es gefallen, würde die Leute hier die selbe Musik hören wie ich??
Was soll das denn heißen ? Weil wir auch MJ hören ? Ich glaube, dass seine Verkaufszahlen ihm recht geben und er erstklassige Musik gemacht hat. Also denke ich mal, dass wir nicht so ein schlechten Geschmack haben, was Musik betrifft.
Aber selbstverständlich höre ich nicht nur Michael Jackson.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:11
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:Is nicht dein ernst oder?
@AgGroSiv
Doch mein voller ernst, du bist putzig.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:12
@CosmicQueen
Profil von dersensenman


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:13
@insideman

Och nu hab dich mal nicht so....kommt ebend ab und zu mal durch :) :)
Du scheinst der einzigste zu sein der das nicht lesen kann..... :) :) hmmm


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:14
@AgGroSiv
Auch total süß dein Profil.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:15
@CosmicQueen
ich glaub du bist blind und taub zugleich


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:16
@CosmicQueen
du hast irgendwo recht......putzig is er ja.....


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:16
@AgGroSiv
Ne ne, ich kenn so Typen, harte Schale aber total weicher Kern.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:18
@Dirty-Diana

Ein sehr "lustiger" ebend und ja werde auch gerade blind^^..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:18
@scooby-doo
Oder? Ich finde ihn auch irgendwie niedlich.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:19
/dateien/uh60207,1266697169,beil-schlaeger-2.2.2003


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:22
@AgGroSiv
Was ein süßes Stöckchen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:25
Könnt ihr mir vielleicht mal verraten, wie lange ihr eigentlich noch diesen Blödsinn weitermachen wollt? Wo sind wir hier eigentlich? Wie findest du mein Profil? Dafür gibt es einen anderen Thread. Ihr könnt ja dann dort weitermachen!


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:29
@AgGroSiv

tolles Foto....du bist echt niedlich


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:30
@Hanika
Du hast recht, zurück zu den wirklich wichtigen und interessanten Dingen im Leben..Michael Jackson.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:33
@CosmicQueen
Du darfst dir ja auch gern etwas anderes suchen, wenn es dir hier zu langweilig wird. Dieser Thread geht nun einmal um das MJ-Thema. Auch wenn es für manche, wie es scheint, ausgereizt ist.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:34
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:Damit machst du höchstens Inseiderman wütend ich hör Aggro Berlin.Als ich 7-12 war hab ich Eminem gehört.Jetzt immernoch aber nicht mehr sooo.
Das ist mal eine der besten Kernaussagen, die ich je spitzbekommen habe. Eminem und andere Ganschta Rapper sind genau das was sozial engagierte Kinder in dem Alter brauchen.
Mit 12 habe ich lieber Micheal Jackson gehört, und mit 8 habe ich David Hasselhoff gehört :D

Sensemännlein ist echt knuffig :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:34
@CosmicQueen

Hast recht er ist wirklich interessant..... :)

/dateien/uh60207,1266698074,3218s


Anzeige

melden