weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 17:44
@EC145
@Dirty-Diana

Das dass ganze eh schon in die Öffentlichkeit gebracht wurde....wundert mich ...
Es sollte doch eher zu Verteidigungs zwecken dienen.......alles komisch....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 17:49
@ghost777
ja die sache ist sehr sehr komisch. frag mich gerade wass das soll.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 18:29
@EC145
Das ergibt auch für mich überhaupt keinen Sinn. Gibt es diesen Patienten denn überhaupt oder ist das auch wieder eine Erfindung von den Medien?


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 18:33
@Hanika
Hanika schrieb:Gibt es diesen Patienten denn überhaupt oder ist das auch wieder eine Erfindung von den Medien?
ich denke den patienten gibts nicht, und ist ne erfindung der medien.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 18:35
Die Aufnahmen stammen vom Anrufbeantworter seines Patienten Bob Russell, am Todestag von Michael Jackson um 11:54 Uhr aufgesprochen.

@EC145
Ich versuche mal gerade herauszufinden, ob es diesen Herrn gibt.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 18:37
@Hanika
ok versuchs mal. viel erfolg dabei.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 18:43
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ich danke mal die haben da alte Berichte wieder neu aufgepeppelt.......weiter nix...
um 16:48
Kann durchaus möglich sein ......... den Wahrheitsgehalt können wir hier eh nicht prüfen, Bericht war aber ein ganz neuer .........
Wenn's dann mal soweit ist, werden sich die Medien bestimmt wieder
überschlagen ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 18:47
@EC145

Ich kann mir nicht vorstellen das dass nun wieder ein Fake sein soll,daß Band kann man
ja auch hören und ein Dementie dazu hab ich auch noch nicht gelesen....
Die Frage ist...warum wurde es veröffentlicht noch vor der GV von Murray....


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr

Ja schon ein neuer Bericht mit alten Aussagen..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 18:49
@ghost777
ich sag dir eines. das band ist ein fake, und wurde insziniert.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:37
maya108
du leider kann ich kein englischmnur bruchstücke,schäm,worum gehts denn da genau?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:38
ghost777 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das dass nun wieder ein Fake sein soll,daß Band kann man
ja auch hören und ein Dementie dazu hab ich auch noch nicht gelesen....
Die Frage ist...warum wurde es veröffentlicht noch vor der GV von Murray....
@ghost777
Ich finde es aber komisch das TMZ so gar nichts darüber berichtet hat, die sind ja sonst immer ganz fix.. :D

Ich denke mal das die deutsche BLÖD von der englischen BLÖD abgeschrieben hat. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:41
@CosmicQueen

Da gibt es auch nix zu Prince sein Burzeltag und nix das Paris Popstar werden will.....hmmm


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:44
@ghost777
Das ist ja auch unwichtig :D
Aber wenn der Murray bald Geburtstag hat, dann kommt bestimmt was, wollen wir wetten? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:47
@CosmicQueen

Sicher...sicher......Party für Dr.Murrayuh60207,1266346062,2n8bvcj


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:48
@faghira
Ich gebe dir mal einen Link, da kannst du es auf Deutsch nachlesen:

http://www.promicabana.de/michael-jackson-tonband-conrad-murray-aufgetaucht/


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:50
hanika
dankescheeeeeen


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:51
Hat vielleich jemand von Euch herausbekommen, wo der Herr Russel, dieser Herzpatient her sein kann? Es gibt einige Bob Russel, die in Frage kämen:

http://www.intelius.com/search-summary-out.php?ReportType=1&qf=Bob&qmi=&qn=Russel&qc=&qz=&qs=&trackit=74&focusfirst=1


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:52
hanika
na wo hatte der überall seine praxis,das kan ja nur dann inder nähe sein wo die praxen sind


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:53
@ghost777
Lol..lustiges smilie :D :D

Ich habe auch was lustiges gefunden, wurde heute bei YT hochgeladen :D :D

Odd interview with Jermaine Jackson
Merkwürdiges Interview mit Jermaine Jackson

Hier redet unser Jermaine über die neue J5 Show, die ja geplant hat, und da
ist Michael irgendwie mit dabei??? :D :D Hat er sich wieder mal verquatscht. :D


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verdauungsprobleme31 Beiträge
Anzeigen ausblenden