Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 22:47
@leaxx

Ja, deswegen weil Blut dicker als Wasser ist, glaube ich Michael lebt.Lass ihn drogenabhängig sein, kann ja sein, aber seine Familie schützt ihn. So kenne ich es jedenfalls. Die Familie hilft immer zusammen. Wenn man sozial orientiert ist, lässt man niemanden fallen. Das geht garnicht. Bei Michael weiss ich nicht, wer noch involviert ist, aber bei uns, wir haben auch einen drogenabhängigen in der Familie, da stehen wir alle ganz taff hinter ihm. Blöderweise heisst er auc Michael. Aber wir stehen hinter ihm.
Und @Dirty-Diana
Du hast recht, wenn einer nicht will, kann man machen was man will, er bleibt so wie er ist. Damit muss man sich abfinden. Leider. Ich hoffe mal dass MJ so tief noch nicht gefallen war, aber meine Affiniität zu ihm kann ich mir sehr gut erklären.Denn es handelt sich um meinen Bruder. Und Michael war auch mein Bruder.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 22:55
@CosmicQueen

würdest Du mal eine golden Pants posten, einfach weil heute Samstag ist, abe bitte wo man die Augen auch sieht, Du weisst ja @ghost777
sie will das immer haben. Danke


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:05
@ladyinmylife
Hatten wir das schon??


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:06
@ all

ja es sind hier für mich auch soziologische Studien, die ich hier betreibe. Und ich muss sagen, viele sind ganz ok. Aber da gibt es auch die ganz agressiven, die kann ich nicht leiden. Das wäre wohl in MJ Sinne, der konnte die auch nicht wirklich leiden. Weil kleine Gallisons, vesper ich normal zum Frühstück, aber abends liegen die mir fürchterlich im Magen, deshalb...... na ja.. Und MichaelJi ist mir zurzeit echt zu agressiv. kann ich auch nicht wirklich was mit anfagen. Unsere Mods sind schwer ok. Lob an @ghost777
únd@FaIrIeFlOwEr
Damit ich nich off toppic bin, will ich sagen, habe mir gerade die DVD Bad in Japan reingetan und ich muss sagen, Fuck the press, Michael was the best.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:08
@CosmicQueen


Ja hatten wir schon


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:09
@CosmicQueen
´
Danke, toll, aber wo sind die Augen für @ghost777
sag mal, willst Du die Augen so ausser Acht lassen, hey das geht garnicht. Bitte mit Augenkontakt, Du weisst, hier lesen Nonnen mit. Also bitte......


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:11
@Dirty-Diana
Langsam gehen mir auch die Bilder mit den Augen aus.. :D :D
Hier hat er sie auch zu.. aber trotzdem nettes Bild.. :D :D
/dateien/uh60207,1266703878,044Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:13
@ladyinmylife
Sorry, die Augen fehlen mal wieder.. :D :D
/dateien/uh60207,1266704005,477Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:16
Hier sind sie nur halb offen, man man, ich finde echt nix mehr.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:20
@CosmicQueen

Meine Güte, was bist Du für ein Biest, das geht net ohne Augen. Mann hier lesen auch Leute mit, die prüde sind, das geht echt net.´Also such doch bitte nochmal, sonst werden wir wieder echt auf den Unterkörper von MJ reduziert und wollen wir das???
So long, und zwinker, zwinker


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:21
@CosmicQueen
Hey, aber das Bild ist superschöööööööööööön. Also, das lässt mich jetzt echt demnächst gut schlafen und dann noch Dangerous dazu, wo er so stöhnt, also alles palletti.Danke dir.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:24
@ladyinmylife


Hier hast fast alles nur keine goldenen Hosen

/dateien/uh60207,1266704647,280127michaeljackson637


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:28
@Dirty-Diana

Ich danke Dir, Michael war einfach ein schöner Mensch. Auch ohne golden Pants. Ist ehrlich gemeint. Ich steh eher wie Ghost auch auf die Augen. Und er hatte die schönsten, die ich je gesehen hab.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:32
Sehr schön finde ich das hier zum Beispiel

/dateien/uh60207,1266705154,unbenannt94Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:37
@Gallison

und weisst Du was, Dich werde ich hier ignorieren, weil Du bist eine derer, die einfach nur agressiv sind und das kommt für mich nicht gut. Also sprich mich einfach nicht mehr an. Lassssss es. L.m.a.A.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:43
@ladyinmylife
Wen ich hier anspreche und wen nicht,ist immernoch meine Sache.
Und wenn ich mich recht erinnere,hast Du meinen Namen vorhin in Deinem lächerlichen Post erwähnt.
Lern erstmal, Dich halbwegs vernuenftig auszudruecken bevor Du hier anfängst Leute zu beleidigen.Und Deine niedliche Abkuerzung ist aber auch wirklich sehr schwierig zu enträtseln^^


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:45
@Gallison

Eben meine lächerliche Abkürzung war ja auch für Dich gedacht.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:47
@Gallison
Bin nur neugierig, könntes du mir mal so einen virtuellen Arschtritt mal zeigen.. :D :D


Anzeige

melden