Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 20:52
http://www.myvideo.de/watch/287925/Michael_Jackson_trifft_Kevin_allein_zu_Haus

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=plW2jFPsvRE


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 20:55
@AgGroSiv
Hier Sensemännchen, dass kennen wir alles schon, wurde hier schon zig Mal gepostet.. ist dir heute langweilig?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 20:57
@AgGroSiv

Wat fürn schlechtet Double....... jet doch bestimmt och besser......

/dateien/uh60207,1266695868,8-5


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 20:59
@AgGroSiv
<object style='width:200px;height:133px;' width='200' height='133'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3954199'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3954199' width='200' height='133' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Skit Sketch / Eminem verarsche - MyVideo


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 20:59
@CosmicQueen
Erstens:Nenn mich nicht Sensenmännchen
Zweitens:Ja


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:00
@ghost777


Ich weiß ist schwer, aber vielleicht könnten wir beim Deutsch bleiben? Nur damit es jeder lesen kann.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:00
@AgGroSiv
Bist du bald mal fertig ? Kannst du auch was anderes als schlechte und billige Parodien posten ? Ach nee,.... höchst wahrscheinlich nicht !
Wenn du dich hier vernünftig äußern würdest, wäre es kein Problem mit dir zu diskutieren, aber das was du machst, ist einfach nur niveaulos.
Also tue uns doch allen einen Gefasllen und laß es einfach. Niemand lacht hier über deine Sachen, und es ist nur noch langweilig und nervig.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:02
@CosmicQueen
Damit machst du höchstens Inseiderman wütend ich hör Aggro Berlin.Als ich 7-12 war hab ich Eminem gehört.Jetzt immernoch aber nicht mehr sooo.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:02
@AgGroSiv
Ich finde es passt aber ganz gut zu dir :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:03
@CosmicQueen
Why?


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:03
@insideman

Wie ich schreibe mußt du schon mir überlassen ok......ich denke mal das kann man lesen...es
gibt bei weitem andere Schreibweisen die kaum lesbar sind...... :)


melden
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:04
@AgGroSiv


Warum wütend? Denkst du mir würde es gefallen, würde die Leute hier die selbe Musik hören wie ich??

Außerdem sollte @CosmicQueen besser suchen, weil das Video ist alles andere als ne Eminem Verarsche,sondern nur ein anderer Text wo er nicht mal drin vorkommt.

Da gibts weit besseres :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:05
@AgGroSiv
Weil ich dich irgendwie niedlich finde.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:05
@CosmicQueen
Okey und was soll daran lustig sein?Ich fand diese Gummibären verarsche lustiger


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:06
@ghost777


Ich habe dich nur höflich gebeten. Im Übrigen ist es auch für dich ein Vorteil, hier verständlich zu schreiben


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:07
Ah das waren noch Zeiten damals in der Grundschule.
Irgend wann zu der Zeit kam Black or White raus, auch ein geiles Lied von Ihm :D

Youtube: Michael Jackson Black or White
Michael Jackson Black or White
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch Dangerous ist sehr geil :D :D :D gut das die Musik unsterblich ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil ich dich irgendwie niedlich finde..
Is nicht dein ernst oder?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:07
oh....gehts hier jetzt um Eminem?
hab wohl den falschen Thread erwischt...dachte es geht um M.J

ey....es wird langsam zum Kindergarten hier
@DERsensenmännchen.....anders kann man es nicht mehr betiteln...weil kleine Kinder immer stänkern müssen wenn sie keine aufmerksamkeit bekommen...ADHS?


Anzeige

melden