Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:35
@Hanika
Liebe hanika, dass war NICHT ironisch gemeint.. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:36
wollte euch mal dieses Bild in Erinnerung rufen
jetzt wird gleich wieder gelästert werden und dumme Sprüche losgelassen, aber egal
mir war es wichtig

/dateien/uh60207,1266698160,michael-joe

Blut ist dicker als Wasser


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:38
@CosmicQueen
Konnte aber durchaus so verstanden werden. Aber ist egal.
Ich wollte euch mal dieses Video zeigen, weil mir eingefallen ist, woher ich das mit Schweden hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=7oxSmLZ3YIg (Video: The Signs of the Michael Jackson Death Hoax Part IV)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:39
Was ist denn hier los .........

/dateien/uh60207,1266698344,mjgroefebehaaumi2djo1


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:39
@leaxx

Dazu gibt es ein Video und da zieht MJ seine Hand wieder zurück..egal...
Du hast Recht....zu dieser Zeit war Daddy da .... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:43
https://www.youtube.com/watch?v=sbmwMXKS9lU

kann das jemand übersetzen?...kann leider kein englisch


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:44
@leaxx
Das habe ich schon immer gesagt, wenn es hier so gegen Joe herging. Er war sicher ein harter Vater und Erzieher, hat seine Kinder bis an die Grenzen des Machbaren gefordert, aber er war auch da für sie. Er ist ein Mensch einer anderen Generation. Als ich noch ein Kind war, waren Schläge durch die Eltern, ja selbst durch die Lehrer, gar nichts so ungewöhnliches. Und arbeiten mußten bei uns auch fast alle Kinder, zumeist bei den Eltern. Etliche meiner Schulkameraden jedenfalls hatten zu Hause nichts zu lachen. Da ging es schon vor der Schule los und nach der Schule weiter.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:45
@leaxx
wollte euch mal dieses Bild in Erinnerung rufen
jetzt wird gleich wieder gelästert werden und dumme Sprüche losgelassen, aber egal
mir war es wichtig
Blut ist dicker als Wasser
MJ hatte seinen Vater doch geliebt, ihn nur manchmal nicht verstanden .....
Das ist doch ein gewaltiger Unterschied ...... haben wir unsere Eltern denn immer verstanden ???? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:48
Wer gerade nichts zu tun hat, kann mal Phoenix gucken. Da geht es um Verschwörungstheorien. Der Sinn was dahinter steckt und wo das herkommt


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:49
MJsHeart

Zur Verdeutlichung: AEG besitzt Website wearetheworldfoundation.org, Phillips an Bord der org ist, produziert die org Remake von "We Are the World 4 Haiti 1 minute ago from web

wusstet ihr das?war diese Foundation nicht mal Michael's?oder wie soll man das jetzt verstehen?


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:49
@leaxx
Da gab es mal einen netten Text dazu.. :D Michael gab seinen Vater den kleinen Finger aber er wollte immer gleich die ganze Hand.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:51
@FaIrIeFlOwEr

Er hat seinen Vater trotz allem geliebt...durfte ihn aber nicht Daddy nennen....
und ich hab meine Eltern nie verstanden....hatte keine...na egal.....in seiner gegen Doku
hat er gesagt er liebt seinen Vater stimmt... :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:51
@scooby-doo
Da geht es um die Aufnahmen von diesem Chandler, und wurde als Beweis genommen, da er dort über MJ redet und ihn fertig machen wollte..


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:53
@CosmicQueen

danke dir :-)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=jcf9Qmbulqs

und hier?weiß nur das,das der Meserau ist,war das nicht M.J's Rechtsanwalt?
was wird dort erzählt?


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 22:08
@scooby-doo
Ja das war der Anwalt von MJ in seinem letzten Fall 2005 und er unterstützt das Buch was Aphrodite Jones über den MJ Fall geschrieben hat. Das Buch heißt Michael Jackson Verschwörung


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 22:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Er hat seinen Vater trotz allem geliebt...durfte ihn aber nicht Daddy nennen....
und ich hab meine Eltern nie verstanden....hatte keine...na egal.....in seiner gegen Doku
hat er gesagt er liebt seinen Vater stimmt...
Das gibt es in anderen Familien auch, da wollen die Eltern nicht Papa oder Mama oder wie auch immer genannt werden ......
klar es gibt auch sehr spezielle, persönliche Erinnerungen an die Kindheit ......
MJ hatte zum einen oft gesagt, dass er seinen Vater liebt, er hatte sich aber auch,
für manche nun öffentliche Äusserung, bei seinem Vater entschuldigt .....

Daher sind eben auch so ganz " krasse Kindheitserinnerungen " mit einem gewissen Mass an Skepsis zu betrachten, eins steht fest, für die Biographie eines Künstlers, sind solche "Wahrheiten" einfach optimal ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 22:12
@CosmicQueen
sorry...ich kann leider kein Englisch....das Video ist aber vom 15.02.2010 eingestellt....kam mir wichtig vor

übrigens der 3tte teil von der Zusammfassung der Ungereimtheiten ist auch schon da,habt ihr den schon gesehen?
Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson PT3.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson PT3.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 22:21
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/blog.php (Archiv-Version vom 25.02.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 22:26
@leaxx

Du hast recht, Blut ist dicker als Wasser.


Anzeige

melden