Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 01:44
@myself
Ich fühle mich nicht getroffen, ich denke nur du übertreibst hier ein bisschen.. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 01:48
@CosmicQueen

Ich denke, du verstehst nur nicht.... Nichts für Ungut.

@FaIrIeFlOwEr

Gut, das wollte ich nun auch nicht sagen. :D Trotzdem denke ich, das die Zielgruppe etwas höher angesetzt war. Was letztendlich ja auch an dem Alter lag. Wo wir wieder bei dem anderen Einwand wären, den hier nicht jeder versteht. Frauen sind - leider - dafür bekannt besser sehen als hören zu können ;) :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 02:02
@myself
und Männer besser sehen als denken... ;)

Sorry, aber ich BIN eine Frau und mit meinem Gehör ist ALLES in Ordnung. Auch ein Grund, warum ich KEIN MJ Fan bin und war... ;)

MJ mag für manche eine Ikone sein, jetzt nach seinem Ableben noch mehr als vorher, aber andere, dazu zähle auch ich, konnten mit seiner "Musik" nicht viel anfangen. Aber ich verstehe die Trauer die die Fans fühlen und akzeptiere diese auch. Die diversen kruden Verschwörungstheorien kann ich nun so gar nicht nachvollziehen. Aber DIESE ist auch "normal". Das war bei Elvis so und wird auch bei anderen die folgen so sein. Das ist wohl sowas wie ein Strohhalm an den sich manche Fans klammern und nicht loslassen können. Wenn ihnen das hilft...bitte...jedem das seine. Lebendig wird er davon nicht mehr...


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 02:08
@Xionara
Na das Männer besser sehen als denken können, wissen wir ja inzwischen :D

Ich bin AUCH eine Frau. Und ich behaupte von mir: Mit meinem Gehör ist auch alles in Ordnung ;)

Ich sage ja nicht, dass alle Frauen besser sehen als hören können. Aber es ist nunmal so, dass sich ein gutaussehender Sänger besser vermarkten lässt, wenn er Single ist. Warum ist das so? Weil Frauen dann direkt in Romantik (oder schlimmeres ;) ) verfallen und sich Gott weiss was vorstellen, was meist bei den gemeinsamen Kindern aufhört.

Natürlich ist die Trauer nachvollziehbar. Aber ist es wirklich noch Trauer, wenn hier seitenlang nur über das Geschlechtsteil *diskutiert* wird? Mein Gott, wenn es die Damen befriedigt, dann mal auf. Sie dürfen ja schreiben was sie möchten und sie dürfen sich ja gern in sämtliche Traumwelten träumen die da offen stehen... Aber ein wenig Realität hier und da, kann nicht schlecht sein.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 02:10
myself schrieb:Warum ist das so? Weil Frauen dann direkt in Romantik (oder schlimmeres ) verfallen und sich Gott weiss was vorstellen, was meist bei den gemeinsamen Kindern aufhört.
Nachwurf: Und oftmals spielt bei diesem Punkt die Musik kaum bis gar keine Rolle mehr. Man *vergöttert* das Fleisch, nicht die Musik.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 02:13
@myself
Also ich empfand MJ jetzt nicht als gutaussehend ;) Ich steh auf Männer die auch so aussehen...aber wie heisst es: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 02:14
@Xionara

Um Himmels Willen... Bei mir hätte er auch nicht landen können. Das er SO gut bei Frauen ankam, konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen... Aber dieser Thread legt Abgründe frei *hust :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 02:22
@myself
Welche Abgruende ? :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 02:34
@Gallison

Naja, wenn Frauen, die bereits Enkelkinder haben, hier von sexuellen Vorstellungen mit MJ erzählen, empfinde ich das als einen Abgrund. (Sorry Ladies)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 09:26
myself schrieb:Naja, wenn Frauen, die bereits Enkelkinder haben, hier von sexuellen Vorstellungen mit MJ erzählen, empfinde ich das als einen Abgrund. (Sorry Ladies)
Das muß ich irgendwie überlesen haben......und mein Gott das sich immer wieder aufgeregt wird wenn hier mal die HOSEN gepostet werden,er hatte die Dinger nun mal an.....wir sind
doch nicht im Kindergarten...(ich mochte ja seine Augen :))....andere Dinge die man hier zeitweise lesen/sehen muß sind doch viel schlimmer...MJ wuste mit Sicherheit wie er seine Fans bei Laune halten konnte und dann mal in diese HOSEN zu schlüpfen....was ist dabei.....
Er war ein Kerl...und bei anderen sieht man das im übrigen auch......lächerlich sich wegen der dinger aufzuregen.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 09:38
Lange Zeit hat die Kinder nicht mehr zum oder nach Karate gesehen, diese Bilder sollen vom 17.02.2010 sein ........... also ganz neu .........


Prince mit Bodyguard

uh60207,1266741527,New-Photos-Karate-Class-February-17-prince-michael-jackson-10482589-363-500


uh60207,1266741527,New-Photos-Karate-Class-February-17-prince-michael-jackson-10482646-411-500

Blanket beim Aussteigen aus dem Auto

uh60207,1266741527,New-Photos-Karate-Class-February-17-prince-michael-jackson-10482574-391-500


uh60207,1266741527,New-Photos-Karate-Class-February-17-prince-michael-jackson-10482606-379-500


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 09:56
@FaIrIeFlOwEr

Gibt es wieder keine von Paris ????
Schön auch mal den kleinen lachen zu sehen :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 09:57
Wieder hat man etwas gefunden - für die Medien auf jeden ein gefundenes "Fressen" - und Daddy Joe soll auch wieder involviert sein ........

ELVIS LINK TO MICHAEL JACKSON'S PILLS

ELVIS VERBINDUNG zu Michael Jackson's Pillen
Der Vater von MICHAEL Jackson behauptet, dass sein Sohn versuchte, den persönlichen Arzt von Elvis Presley zu veranlassen, ihm Drogen zu verschreiben.

Der Arzt, Dr George-Nichopoulos, mit Sitz Memphis, hat Elvis Tausende von Medikamenten verschrieben, der 1977, im Alter von gerade 42 starb.
http://www.dailystar.co.uk/posts/view/123246/Elvis-link-to-Michael-Jackson-s-pills/


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 09:59
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Gibt es wieder keine von Paris ????
Schön auch mal den kleinen lachen zu sehen
Nein, da waren nur Bilder von Prince, Blanket und Omar, aber es sind ja nur ein paar Aufnahmen von diesem Tag - denke mal der Rest kommt noch ........


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 10:06
boa, ziemlich viel unnützes Zeug wurde da gestern gepostet - wow, ich bin ... sprachlos kann man ja nicht sagen - überwältigt...
worüber sich manche wirklich hier so Gedanken machen und dies dann auch kundtun...

und ach übrigens... ich bin auch Oma und das gerne, habe aber kein Problem mit MJ und seinen Hosen... wenn man zur Oma "gemacht" wird, heißt doch das noch lange nicht, dass man jetzt nur noch Strümpfe strikcen darf und den Musikantenstadl angucken...
Immerhin haben wir es bis zur Oma gebracht - das sollen uns die anderen erst nachmachen.

die Zusammenfassung der letzten Ereignisse, die hier schon diskutiert wurden ...
schon verständlich glaube ich

http://www.youtube.com/watch?v=SV8690cQ6n4


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 10:19
Wer es sehen möchte, es ist wirklich toll, habe es vor Jahren selbst in
Orlando "Disney World" gesehen ........


Disney Announces Opening Date of Captain EO Attraction

Disney kündigt Premiere von Captain EO an - Attraktion
Captain EO wird am Dienstag, 23. Februar wieder eröffnet - im Disneyland
http://www.etonline.com/news/2010/02/84243/index.html



Offizielle Wiedereröffnung am Set für "Captain EO" Featuring Michael Jackson

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&tl=de&u=http://disneyparks.disney.go.com/blog/2010/02/off...


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 10:22
@leaXX

Richtig,dass bin ich auch zweifach sogar und was MJ in seinen Hosen hatte ist doch völlig egal
.....außerdem ist damit mal bewiesen das er ein Mann war.....(weil doch immer gesagt wurde
der ist nicht mal ein richtiger Kerl).......und Ruhe ist :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 10:27
@myself
myself schrieb: Naja, wenn Frauen, die bereits Enkelkinder haben, hier von sexuellen Vorstellungen mit MJ erzählen, empfinde ich das als einen Abgrund. (Sorry Ladies)
Kennst du nicht die Sendung Golden Girls???

Da gehts auch nicht zimperlich zu mit den älteren Damen :D
@ghost777


Du wolltest ja Augen oder? :


uh60207,1266744429,8067e93cd1a7f762e2ebb4bd5a50fc1f


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 10:29
<object width="550" height="400"><param name="movie" value="http://www.liquidgeneration.com/Media/Player/player.swf?shortUrl=7b2d3796" /><param name="wmode" value="transparent" /><embed wmode="transparent" src="http://www.liquidgeneration.com/Media/Player/player.swf?shortUrl=7b2d3796" type="application/x-shockwave-flash" width="550" height="400" /></object>


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 10:31
@insideman

Das du das aber auch immer wieder rein stellen mußt....... :) :) :)
Du das ist "nett".....kenn ich aber schon...... :)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden