weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:05
FaIrIeFlOwEr schrieb: schluckte Jacko scheinbar versehentlich einen tödlichen Medikamenten-Cocktail, der zu einem Herzstillstand führte
Nein was ein Tollpatsch. Schlugt einfach versehentlich mal eben ne Überdosis. Ne ist klar. Vor allem weil das ja gar nicht die Todesursache gewesen sein soll


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:07
@hanika
Aber ein bisschen habe ich schon darüber geschrieben um 20.55 Seite 275 :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:16
Das hat jemand zu diesem Beitrag von dem vorhin geposteten Bericht von TMZ geschrieben,
da glauben auch so einige an einen Hoax...

70. 52. Harvey und TMZ wissen nichts von diesem Betrug.

Posted at 1:41 PM am 21. Februar 2010 von Tellitlikeitis

Wie kommt es, dass sie vor allen anderen wussten, dass MJ "gestorben"?


Posted at 1:50 PM am 21 Februar 2010 nur durch eine Beobachtung

TMZ nicht. Der britische Nachrichten habe sie zunächst fast eine Stunde vor dem US-tat.

Posted at 2:21 PM am 21. Februar 2010 von Tellitlikeitis


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:17
scooby-doo schrieb: Wie kommt es, dass sie vor allen anderen wussten, dass MJ "gestorben"?
Weitreichendere Informaten?

Außerdem irgendjemand ist IMMER der Erste.

Nach der Logik hätte bis jetzt noch niemand seinen Tod gemeldet.^^


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:18
Ach Mensch so Krank sah er aber gar nicht aus...... :( :(

uh60207,1266783491,19950 1083405662787 1755735069 173965 7481403 n


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:19
bei diesem Beitrag glauben eigentlich mehr als sonst an Hoax, da sind wenig die nicht daran glauben, aber die Reaktionen sind ähnlich wie hier... es geht um den Flughafen warum der gesperrt wurde oder auch nicht

kann natürlich auch sein, dass die TMZ sich über alle lustig macht und genüßlich zu sieht wie sich die Gemüter erhitzen
außerdem steigert es ja wieder das Interesse an MJ und somit vielleicht auch den Umsatz
man weiß einfach nicht wem man glauben soll


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:23
@ghost777
ghost777 schrieb:Ach Mensch so Krank sah er aber gar nicht aus......
Er ist ja auch nicht direkt an einer Erkrankung gestorben ......


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:23
@ghost777
Woher hast du immer diese schicken Bilder ? Sicher sah er ein wenig angegriffen aus, aber nicht wie ein drogenabhängiger und totsterbenskranker Mensch.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:25
@FaIrIeFlOwEr

Das weiß ich :) Es wird aber immer gesagt wie fertig und an Ende er gewesen sein soll.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:26
am Ende...Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:27
Ich mag Micheal Jackson immer noch,mir ist egal was Medien über ihn verbreiteten oder noch verbreiten.
Seine Musik und sein unnachamlicher Stil zu tanzen, niemand wird je an Ihn herranreichen.

Rest in Peace Michael


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:28
@ghost777
also für mich sieht er auch nicht aus wie ein "alter" Mann, der sieht noch ziemlich beweglich aus


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:28
Jermaine Jackson told a radio station in Australia the timeline surrounding Michael Jackson's death was fishy, saying, Michael was "not with us way before he arrived to the airport ... I mean way before he arrived to the hospital."

Jermaine says he thinks Dr. Conrad Murray "didn't act alone" and "it's all going to come out

Read more: http://www.tmz.com/2010/02/21/jermaine-jackson-michael-jackson-video/#comments#ixzz0gChFtr9j

Übersetzung:

Jermain Jackson hat einem Australischen Radiosender erzählt, dass die Zeitangaben die um den Tod von Michael Jackson fischig waren, er hat gesagt, Michael war "nicht mehr bei uns, lange bevor er den Flughafen erreichte...Ich meine lange bevor er das Krankenhaus erreichte."

Jermaine sagt, er glaubt Dr. Conrad Murray "hat nicht alleine gehandelt" und es wird alles herauskommen.
@hanika


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:32
wo wohnt Jermaine eigentlich?


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:33
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
schluckte Jacko scheinbar versehentlich einen tödlichen Medikamenten-Cocktail, der zu einem Herzstillstand führte

Nein was ein Tollpatsch. Schlugt einfach versehentlich mal eben ne Überdosis. Ne ist klar. Vor allem weil das ja gar nicht die Todesursache gewesen sein soll
Ja, das ist eine andere Variante der Berichterstattung, hier hat ihm nicht Dr. Murray alles verabreicht, hier schluckte MJ selbst das Zeugs runter ....

dann hörte sein Herz auf zu schlagen und weiter gehts ....
Mit dieser Injektion hoffte der Kardiologe, das Herz Jacksons wieder zum Schlagen zu bringen, aber der Musiker fiel ins Koma und wurde wenig später in einem Krankenhaus in Los Angeles für tot erklärt.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:34
Ja und Kicken konnte er auch noch...LOL

uh60207,1266784468,19950 1083404862767 1755735069 173963 4319517 n


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:35
Na, Ihr Lieben, heute habt Ihr ihn wohl alle aufgegeben. Ermordet, getötet.....was ist mit unseren Recherchen, wie wir die Merkwürdigkeiten der vergangenen Tage einzuordnen haben.
Ich überlege seit Tagen, warum dieser Fotograf behauptet hat, er hätte das Ambulanzfoto gemacht, hat Geld dafür bekommen, ist selbst fotografiert worden, wie er neben dem Wagen herläuft und jetzt nach Monaten kommt dieser Oxmann und behauptet, das Bild war ein Fake(was wir ziemlich schnell gemerkt haben). Warum sagt Oxmann das jetzt? Haben die das selbst jetzt erst bemerkt? Das Bild ging um die ganze Welt, das angeblich letzte Bild, und die Familie lässt das monatelang geschehen?
Der Fotograf hat sich damit gebrüstet, diese Aufnahme gemacht zu haben. Ein Fotograf der MJ persönlich kannte. Wie steht er jetzt da. Wurde er von MJ etwa dafür bezahlt, das zu behaupten?Jetzt mehren sich die Gerüchte, es wäre Fotoshop und nun knicken sie ein, um Schlimmeres zu verhindern? Der unglaubliche Airport-Versprecher vor Jermaine, sein ungläubiges Gesicht als er es bemerkt, soll das wieder ein Zufall sein? Oder lancieren die alles mit Absicht, weil es das Produkt MJ im Gespräch bleiben lässt?
Wenn man sich im Netz so umsieht, merkt man, dass sehr, sehr viele Menschen weltweit an einen Hoax glauben. Immer noch, und gerade wieder durch die Geschehnisse der letzten Tage. Was denkt Ihr? ^^


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:35
CosmicQueen schrieb:nicht mehr bei uns, lange bevor er den Flughafen erreichte...Ich meine lange bevor er das Krankenhaus erreichte
ich weiß nicht, man kann es doch auch so interpretieren: er war nicht mehr unter uns, bervor der den Flughafen - in diesem Fall den Hubschrauberlandeplatz (zur Rettung) erreichte

vielleicht ist Flughafen und Hubschrauberlandeplatz das gleiche Wort ???


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:35
@ghost777


Na ja ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:38
@leaXX



Jermain hatte sich aber verbessert und nachher Krankenhaus gesagt nicht Hubschrauberlandplatz


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden