weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 12:21
@Dirty-Diana

Ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt eine Verhandlung geben wird.... :) :)
Irgentwie läuft die ja schon..... :)..normaler Weise dürften doch Aussagen oder das Band
gar nicht Veröfftentlicht werden....sie sind doch Bestandteil eines Verfahrens oder ??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 12:26
@ghost777


Was bitte läuft bei der Verhandlung/Sache Michael Jackson normal ab??? Rein gar nichts.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 12:33
@Dirty-Diana

Da hast du vollkommen Recht...... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:00
was steht denn in den autopsiebericht?steht wieviel propofol gegeben wurde?
wurde nicht auch mal gesagt er starb nicht an dem propofol sondern an der ganzen mixtour die er bekommen hat?alleine an propofol kann man nicht sterben wurde auch geäußert?
wenn man richtig überlegt kann eigentlich murray gar nicht der schuldige sein. warum sollte er mj umgebracht haben? wenn dann ist es kein mord,sondern fahrlässige tötung,er gringt ihn doch nicht mit absicht um.er kann sich doch an allen 10 fingern abrechnen das er dafür dran kommt.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:03
viele werden sicher murray als hauptverdächtiger sehen,meine meinung ist das er unschuldig ist, weil auch andere im spiel sind,kann mir doch keiner erz. das niemand gesehen hat wie dreckig es mj zu diesem zeitpunkt ging. alleine k.o. hätte es merken müssen oder sogar sehen.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:13
@faghira
faghira schrieb:alleine k.o. hätte es merken müssen oder sogar sehen.
Wie soll Kenny Ortega denn nachgewiesen werden, dass er etwas bei MJ erkannt haben müßte, aber nicht gehandelt hätte und nun wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden sollte ?????
Was ist mit den anderen "Schuldigen", mit welchen Beweisen soll denn da, die Staatsanwaltschaft kommen ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:15
das das denen vielleicht nicht nachgewiesen werden kann ist schon mal eine schande,auch den anderen,aber es gibt ja noch crews und tänzer die dabei waren, nur ob irgendjemand den mund auf macht ist fraglich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:18
faghira schrieb:warum sollte er mj umgebracht haben? wenn dann ist es kein mord,sondern fahrlässige tötung,
@faghira
Ja, so lautet die Anklage, fahrlässige Tötung. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:20
obwohl wenn man richtig überlegt,könnte man ihm das eventuell auch nachweisen,denn er war doch in kontakt mit mj, er muss gesehen haben das es ihm schlecht ging auch den tänzern alle die dabei waren,darum sage ich ja,ob es je zur verh. komt ist wirklich fraglich,weil es müßten zuviele zu diesem fall angehört werden.

zu murray nochmal,als er festgestellt hat das mj tot ist, hat er sicher mit der ansgt bekommen und wollte mit asllen mitteln versuchen mj wieder zu beleben,vielleicht dachte er an ein wunder, und ich denke das er schiss hatte und ist abghauen, vielleicht unter schock,keine ahnung, angst vielelicht pure angst, was werden die jetzt wohl mit mir machen, selbst wenn er unschuldig ist werden sie ihn für schuldig halten ,weil er nun vielleicht wirklich der letzte war der ihn lebend gesehen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:30
@faghira
faghira schrieb:,darum sage ich ja,ob es je zur verh. komt ist wirklich fraglich,weil es müßten zuviele zu diesem fall angehört werden.
Wer bis jetzt alles schon angehört wurde, geht bestimmt aus den Ermittlungsakten hervor, die ja sehr umfassende, komplizierte und schwierige UND langwierige Ermittlungen beinhalten sollen, aber leider werden diese zum jetzigen Zeitpunkt NICHT
der Öffentlichkeit preisgegeben .... :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:31
faghira schrieb:weil er nun vielleicht wirklich der letzte war der ihn lebend gesehen hat.
@faghira
Und ihm Propofol gegeben hat. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:39
http://www.tmz.com/tag/DrConradMurray/


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:40
MJ777
ich denke mal ,man sollte sich nicht nicht nur auf dieses propol stützen, wer weiß was mj noch genommen hat , wenn überhaupt,was keiner wußte


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:40
@FaIrIeFlOwEr
@faghira

Man könnte es nachweisen,geht mal von dem Bericht aus MJ Fit und gesund für die gepanten
Konzerte...glatte Lüge und das wußte KO und Konsorten...auch haben sie MJ auf die Bühne gestellt obwohl er es manchmal nicht wollte.....


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:43
ghost777
na eben,hatte ich gar und ganz vergessen, die untersuchung,ist auch ein wichtiger anhaltspunkt


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:45
aber die wichtigste frage ist immer dieselbe,warum diese konzerte


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:46
@faghira

Zu der Meinung um Dr. Murray stehen wir hier fast allein da :) deswegen warte ich auch erst mal ab was bei der Verhandlung raus kommt....wenn es wirklich eine gibt... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:47
und das kann sich hinziehen


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:48
Auf alle Fälle ist es so, daß wenn man einem Leblosen Medikamente injeziert, diese weder im Körper verteilt noch abgebaut werden. Wie auch. Wenn kein Herz mehr schlägt, kein Blutkreislauf mehr in Gange ist, arbeiten weder Leber, Nieren noch Lunge. Das Medikament würde sich bestenfalls an der Injektionsstelle sammeln und bei Sättigung austreten.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 13:49
@faghira

Keine Ahnung...könnte mir ne Erpressung vorstellen......nur womit wurde MJ erpresst?


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden