Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:48
@Gallison

Weisst du was, ich kann hier, aber ich muss nicht, deswegen klink ich mich jetzt aus und lass Dich ins leere laufen, was soll ich mich mit solchen Leuten wie Dir abgeben, da wo ich lebe, bin ich der Chef. Also, lass es einfach.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:51
Also wenn man hier den einen oder anderen *Fan* erlebt, ist es mir bald nur logisch, dass sich MJ dazu entschieden hat einen auf "Beerdigt!" zu machen....


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:53
@ladyinmylife
Mach Dich einfach weg.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:55
@myself
Man darf das nicht überbewerten. So oft kommt das ja Gott sei Dank nicht vor. Wenn wir hier wieder zur Sachlichkeit kommen, läuft es in der Regel ganz rund :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:57
@Hanika

Versteh mich nicht falsch... Ich möchte hier keinem zu Nah treten. Aber wenn man hier liest wie von diesem Menschen gesprochen wird, was hier für Zickenkriege geführt werden... Wenn man sieht wie FANATISCH hier manch einer ist... Mein Gott, der Mann muss es selbst unter der Erde besser haben. Es ist teilweise arg respektlos was hier geliefert wird. Nicht nur untereinander, sondern auch diesem Mann gegenüber.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 23:59
@Gallison

oder Du, mach Dich doch einfach weg, Du bist eh zu prüde für MJ.sorry ist so, Nonne gehört ins Kloster, sogeht doch einfach dorthhin. Gallison ich geh jetzt ins Bett, und gut ists, kapiers einfach mit Dir will ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:00
@myself



Micahel Jackson war aber auch kein Mann ohne Fehler. Ein Mensch eben wie wir alle----


Allerdings finde ich es auch nicht gut, was hier teils über Michael gepostet wird.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:02
Und jetzt ist Schluss mit den Streitereien.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:02
@Dirty-Diana

Ich habe nichts negatives oder positives über ihn gesagt oder?

Hier wird dieser Mann teilweise auf sein Geschlechtsteil reduziert. Von Frauen. Bitte... WAS IST DAS?

Hier wird von prüde gesprochen... Dieser Mann war Musiker und kein Pornostar. Nur weil er in der Öffentlichkeit stand, heißt es noch lange nicht, dass man ihn derartig *auseinandernehmen* kann.

Es ist wirklich verachtend. Und manche sollten überdenken, ob sie sich wirklich als Fan bezeichnen können.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:04
@ladyinmylife
Wenn ich soweit bin und mir bestimmte zwischenmenschliche Situationen mit Michael Jackson vorstellen muss,dann lass ich mich freiwillig einweisen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:05
@myself
Nun ja, der Respekt fängt bei Einem selbst an. Wer sich selbst nicht achtet ist vermutlich auch nicht in der Lage, Anderen mit Achtung zu begegnen. Ich finde es selbst auch sehr traurig, daß es Menschen gibt, die die Maße des Anstandes scheinbar nicht kennen oder ignorieren.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:05
@myself



Na ich hatte auch nicht gesagt, das Du was in der Hinsicht gesagt hast. War nur ne Feststellung. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:11
@Hanika

Manch einer *Dame* hier, traue ich nicht zu das Wort richtig schreiben zu können. Von Anstand brauchen wir ja gar nicht erstmal anfangen. Ehrlich. Das ist hier teilweise so unter der Gürtellinie und das im wahrsten Sinne...

Frauen unter sich eben :D

@Dirty-Diana

Okay.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:25
MJ mit einer kleinen Schmusie


/dateien/uh60207,1266708300,michaeljacksonmitoiye9bgx


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:26
@FaIrIeFlOwEr


Die Katze scheint aber nixht begeistert zu sein. So guckt mein Kater auch immer wenn ich schnmusen will und er nicht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:33
Zitat von myselfmyself schrieb:Es ist teilweise arg respektlos was hier geliefert wird. Nicht nur untereinander, sondern auch diesem Mann gegenüber.
da muss ich dir leider recht geben


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:39
Wusstet ihr das Kenny Ortega auch singt ??? hab hier mal ein Video

Youtube: Salsa Soundtrack-Kenny Ortega & Chain Reaction-Good Lovin'
Salsa Soundtrack-Kenny Ortega & Chain Reaction-Good Lovin'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:42
Hat sich hier jemand mal die Frage gestellt, besonders jemand von den *Fans*, ob er überhaupt will, dass er und sein Leben sogar jetzt noch derartig unter die Lupe genommen wird?

Selbst wenn er irgendwo in Timbuktu einen Cocktail schlürfft - Hat er sich das nicht so langsam verdient? Hat er die Welt nicht lang genug unterhalten? Hat er dann nicht auch das Recht auf Ruhe?


Und verdammt, wenn er das alles nur vorgetäuscht hat - Wie satt muss er das Leben gehabt haben? Auch das Leben mit *Fans*?

Fragen über Fragen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:48
@myself


Ob er das will??? Wohl nicht... Aber er ist ein Mensch der in der öffentlichkeit stand/steht.

Und wenn man gewusst hätte,das er krank war und stirbt, wäre das Intresse nicht so groß. Aber irgendwie sind da ungereimtheiten drin.... Klar das man da mal nachfragt, oder es einen intressiert ob Murray verurteilt wird..

Allerdings sollten einige Sachen hier rausgehalten werden was hier mit nichts zu tun hat. Dazu gehört ua auch sein Sexualleben... was hat er in der Hose... hat er oder hat er nicht. Das hat mit dem Tod von Michael Jacksn nichts zu tun


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 00:51
Der Thread heißt "ALLES über Michael Jackson", nur mal so zur Erinnerung.. ;)


Anzeige

melden