weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:28
@FaIrIeFlOwEr

Woher die das wissen...... :)
Und Michael war nicht gut weil er sich nicht helfen lassen wollte.....oh je....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:31
@insideman

Kennst du den Unterschied zwischen Golden Girls und diesem Club hier?

Die ersten haben Stil und Niveau :D *duck :D


Warum bellen hier eigentlich so viele Damen? Ich kann mich nicht erinnern jemanden persönlich angesprochen zu haben noch hab ich irgendein Verhalten kritisiert. Ich hab lediglich mein Empfinden dazu gesagt. Das hier ist doch noch ein Diskussionsforum? Wegen verschiedenen Meinungen und so? :)

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Frauen jenseits der 30 nur stricken dürfen? Es ist einfach eine Art fremdschämen, wenn ein Mann mit diesem Talent und dieser Gabe auf so einen geistigen... reduziert wird.

Schönen Sonntag Ladies :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:32
@FaIrIeFlOwEr
ja die lieben medien glauben immer noch das sie uns ver......schen können. müssen ja was berichten und wie diese reporterin die das buch über die verhandlung in 2005 geschrieben hat das man ja nicht pro jackson schreiben wird so wird dann jetzt so weiter gemacht das man nur negatives über MJ und jetzt auch noch negative über die ganze familie jackson geschrieben wird.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:36
Ich hab hier mal ein Video falls das nicht alle kennen,wo man sieht/hört wie bei uns MJ
seine Doku "Living with Michael Jackson" angekündigt wurde....finde ich nicht schlecht.....



http://www.veoh.com/browse/videos/category/tvshows/watch/v18712669gkE4b8pg


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:39
@heartbreaker
heartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja die lieben medien glauben immer noch das sie uns ver......schen können. müssen ja was berichten und wie diese reporterin die das buch über die verhandlung in 2005 geschrieben hat das man ja nicht pro jackson schreiben wird so wird dann jetzt so weiter gemacht das man nur negatives über MJ und jetzt auch noch negative über die ganze familie jackson geschrieben wird.
Na, die Zeit bis April 2010 ist lang, da müssen doch Themen her - und Elvis und MJ, das wird's schon bringen - nee, Positives so wieso nicht, nur Negatives bringt Auflagen oder Quoten .... :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:42
myself schrieb:Hab ich irgendwo geschrieben, dass Frauen jenseits der 30 nur stricken dürfen? Es ist einfach eine Art fremdschämen, wenn ein Mann mit diesem Talent und dieser Gabe auf so einen geistigen... reduziert wird.

Schönen Sonntag Ladies
@myself


Na, ist dass nun der Abschluss vom Wort des Sonntags?? :D :D

Manche schauen doch zu viel Ingo Appelt..^^

Schönen Sonntag Lady.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:43
@heartbreaker
Meinst du Aphrodite Jones ? Ich denke mir mal, dass wir sicherlich auch bald wieder was von ihr hören werden. Sie ist da denke ich auch sehr interessiert an manchen Dingen. Bin ich wirklich mal gespannt drauf.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:43
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Woher die das wissen......
Und Michael war nicht gut weil er sich nicht helfen lassen wollte.....oh je....
Die wissen schon viel, aber auch der Rest, wird dann durch "Fachwissen"
ersetzt .. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:49
@CosmicQueen
Einen schönen Sonntag haben wir doch sowieso. Und wie wir uns den noch versüßen konnen, wissen wir doch auch. -zwinker-
Und auch die Golden Girls habens manchmal faustdick......!
Hab gestern Atze Schröder gesehen, der hat auch erstmal MJ aufs Korn genommen.
Zu meinen Vergnügen, hat er dafür nicht sehr viel Beifall geerntet. ;-) War ja auch nicht wirklich witzig.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:51
Es war schon immer so, nur "bad news" sind "good news". Auch Michael und seine Familie, inzwischen sind ja sogar nicht einmal seine Kinder mehr ausgeschlossen, hat man sich seitens der Medien gut eingeschossen. Wäre ja nun schade, wenn man diesen ganzen negativen Mist, den man nun in all den Jahren zusammengesammelt hat, nicht weiterverwenden würde. Man muß das nur mal anders mitteilen, statt von links nach rechts eben von rechts nach links. Allerdings, Mist bleibt es trotzdem.
Was Joe anbelangt, ich glaube diese Aussage erst, wenn ich sie von ihm persönlich höre.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:56
@maya108
Ja die verbalen Ergüsse von so manch einer sind nicht wirklich witzig, aber Witzigkeit kennt ja keine Grenzen.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:57
FaIrIeFlOwEr schrieb: Der Vater von MICHAEL Jackson behauptet, dass sein Sohn versuchte, den persönlichen Arzt von Elvis Presley zu veranlassen, ihm Drogen zu verschreiben
1. Woher weiß er das??? Hatte angeblich keinen Kontakt mehr zu Michael. Kam ja nicht mal ins Haus...

2. Ich dachte der/die Familie wusste nichts von der Sucht??


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:58
CosmicQueen schrieb:Ja die verbalen Ergüsse von so manch einer sind nicht wirklich witzig, aber Witzigkeit kennt ja keine Grenzen..
Das ist wohl leider wahr, zudem sind manche noch nichteinmal sonderlich witzig oder einfach mal garnicht witzig.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:00
CosmicQueen schrieb: Ja die verbalen Ergüsse von so manch einer sind nicht wirklich witzig, aber Witzigkeit kennt ja keine Grenzen..
Da kann ich dir echt nur voll total Recht geben


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:02
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Der Vater von MICHAEL Jackson behauptet, dass sein Sohn versuchte, den persönlichen Arzt von Elvis Presley zu veranlassen, ihm Drogen zu verschreiben

1. Woher weiß er das??? Hatte angeblich keinen Kontakt mehr zu Michael. Kam ja nicht mal ins Haus...

2. Ich dachte der/die Familie wusste nichts von der Sucht??
Na, weil die Medien , insbesondere Daily Star, ganz nah am Geschehen sitzen, meinen sie zu mindestens ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:04
@maya108
ja die meinte ich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:11
@Katori
Ja ja, der Humor, ein weites Feld.. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:20
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@Katori
Ja ja, der Humor, ein weites Feld..
Kann man schon staunen, was so manche unter Humor "verbuchen" ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:21
@FaIrIeFlOwEr


Zum Glück treffen wir immer deinen Humor. Weil du kommst vom Grinsen ja überhaupt nicht mehr raus :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:22
Ja gewiss @FaIrIeFlOwEr :D


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kindergarten108 Beiträge
Anzeigen ausblenden