weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:24
@insideman
insideman schrieb:@fairieflowerZum Glück treffen wir immer deinen Humor. Weil du kommst vom Grinsen ja überhaupt nicht mehr raus
Ja, was für ein Glück auch ..... darum bin ich auch so gerne hier .... :} :}


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:47
@FaIrIeFlOwEr


Ämmm hatten wir das schon ?
Ist ja im Moment ganz schön verrückt hier :(

Die Internetseite TheHindu.com schreibt, dass Murray zu seiner Verteidigung alte Videoaufnahmen von Michael Jackson vorzeigen wird.
Damit will er die Medikamentenabhängigkeit von Jackson untermauern und seine Fähigkeit zur Selbstmedikation. Was widerrum entlastend auf Murray wirken könnte.

Die Aufnahmen stammen z.T. aus dem Jahr 2007 und zeigen Michael Jackson, wie er über Schmerzmedikamente spricht, teilweise soll er sich auch sonderbar verhalten.

Also ist klar worauf der Mann hinaus will…das Gericht soll den Eindruck bekommen, dass Jacko sich selbst die Überdosis Propofol gesetzt hat und das die Medikamente Alltag bei ihm waren.

Und jetzt wird es ganz verrückt. Angeblich wollen Murray’s Anwälte die Kinder Paris und Prince als Zeugen sehen! Sie sollen bezeugen, wie Michael Dr. Murray immer wieder gelobt haben soll, “dass es ihm jetzt besser geht”.
Die Aufnahmen stammen z.T. aus dem Jahr 2007
Woher hat Murray eigentlich die Aufnahmen.....wenn er erst im Mai 2009 eingestellt wurde??


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:55
@ghost777
ghost777 schrieb:Ämmm hatten wir das schon ?
Ist ja im Moment ganz schön verrückt hier
Ja, einen so ähnlichen Bericht, hatten wir schon mal, fällt doch eh nicht auf,
wir wiederholen uns doch öfter mal, und die, die so wieso nichts Nachlesen, merken es nichteinmal .......

manchmal finden sich auch neue Erkenntnisse in so einem "anderen Bericht" ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 14:56
@ghost777
ghost777 schrieb:Woher hat Murray eigentlich die Aufnahmen.....wenn er erst im Mai 2009 eingestellt wurde??
Er soll doch MJ seit 2006 bereits kennen ....


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 15:00
Hab's vorhin über googleTranslater kurz gelesen, habe jetzt leider nicht die Zeit, es zu übersetzen - ist aber ganz interessant .......

Jacko: I trust doc with my life
Star's fateful words hours before he died



http://www.newsoftheworld.co.uk/news/734308/Jacko-I-trust-doc-with-my-life-Michael-Jackson-praised-Dr-Conrad-Murray-two-...


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 15:20
Hier ein Bericht in deutsch ....


Michael Jackson: “Dr. Murray ist der beste Arzt der Welt”
Michael Jackson, der am 25. Juni letzten Jahres starb, habe erklärt, dass sein Hausarzt Dr. Conrad Murray der einzige Arzt war, dem er voll vertraute.”Mein Arzt ist der beste der Welt”, soll Jackson laut ‘News Of The World’ gesagt haben. “Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Ich vertraue diesem Mann mein Leben an. Er ist ein unglaublicher Kerl und weiß, was ich brauche. Er ist ein Freund von mir und meiner Familie. Wegen iohm fühler ich mich gut und wieder jung. Ohne ihn könnte ich nicht leben”, sagte der King Of Pop dem Bericht zufolge bei einer Generalprobe für seine ‘This Is It’ Shows zwei Tage vor seinem Tod.
Der ‘Los Angeles Times’ zufolge, darf der Kardiologe keine starken Narkosemittel verschreiben oder verabreichen. Das habe das Gericht bei der jüngsten Anhörung verfügt. Die Anordnung gelte für die Staaten Kalifornien, Texas, Nevada, Hawaii und “alle anderen Staaten, wo Murray praktizieren darf”.
http://klatsch-tratsch.de/2010/02/21/michael-jackson-dr-murray-ist-der-beste-arzt-der-welt/47295


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 15:23
@FaIrIeFlOwEr
Das MJ ihn sein Leben anvertraut hat, war dann wohl doch ein Fehler.
Woher kommt das jetzt. Ich meine zu wem hat er es angeblich gesagt ? Hat er es überhaupt gesagt ?


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 15:23
@FaIrIeFlOwEr

Das ist sehr intressant :) :)

Murray und MJ sind/waren Feunde gut....er hat auch die Kids betreut....das ist ja schön...
Ich bin so glücklich, er ist bei mir. Ich weiß, er ist für mich da.
Hmmmm ich glaube ja auch nicht das Murray MJ getötet hat.....alles eigenartig....
die ganze Sache.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 15:29
FaIrIeFlOwEr schrieb: Er ist ein Freund von mir und meiner Familie
Nciht nur sein Freund. Auch der seiner Familie. Meint der die Kinder oder die andere Familie??


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 15:37
etwas Schönes weil Sonntag ist....
:-))



melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 15:41
das ist ja eigenartig, die Eltern von MJ sind ja nicht begeistert von Dr. Quacksalber


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 15:56
Ja sein Leben kommt in Theater



melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 15:59
Er war auch in einem Rap Krieg involviert :D



melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 16:04
Ja und er war auch ein begnadeter Sänger und Tänzer und und und......


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 16:13
Heute hat Blanket Geburtstag....


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 16:19
ghost777
ich hatte mal gelesen das er fürher schon also murray der arzt von mj war.daher vielelicht aufnahmen??


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 16:21
naja wenn murray wirklich unschuldig ist,wird er alles in die wege leiten um seine unschuld zu beweisen,würde ich vielleicht auch tun.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 16:21
Ihr habt den Geburtstag von Dr. Murray verpasst, keiner hat ihm einen Kuchen am 19. Februar gebacken.. :(


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 16:23
einmal wird gesagt das murray und mj freunde waren und auf der anderen seite wird gesagt das mj in gar nicht einstellen wollte,hhmm vielelicht wollte er murray nicht mit hinein ziehen als besten freund?? wegen seiner vortäuschnung?? ich meine ich gehe ja davon aus das er lebt.nur so eine idee.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 16:24
@CosmicQueen

Ach deswegen gehts mir nicht so gut^^ schnell nachholen und eine Sammelkarte
abschicken.... :) :)......


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden