Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:17
@ghost777
ich hoffe dass es zum prozess kommt. ich persönlich halte Murray für schuldig, absichtlich oder unabsichtlich ne überdosis vepasst zuhaben. denn die 25 ml reichen nicht um eine so eine massive Propopfolvergiftung herbei zurufen. da hat Murray glasklar gelogen.
und das Voicemail ist ein fake.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:20
Murray wehrt sich gegen zeitliche Abfolge

Murrays Anwalt Ed Chernoff wies die zeitliche Abfolge des Berichts zurück. Vieles sei lediglich die "Theorie der Polizei" und basiere nicht auf den Angaben seines Mandanten. So habe Murray, der seit Mai für 150.000 Dollar bei Jackson angestellt war, den Ermittlern nie gesagt, dass er den Sänger bereits um 11 Uhr leblos gefunden habe oder bereits nach "läppischen" zehn Minuten den Raum mit seinem schlafenden Patienten verlassen habe. Propofol erfordert die ständige Überwachung des Patienten.

http://www.ngz-online.de/kultur/michael_jackson/Leibarzt-droht-Anklage-wegen-Totschlags_aid_749341.html
@ghost777
Ich verstehe jetzt nicht was da anderes geschrieben sein soll?? Da steht doch genau das Selbe wie bei News of the Word und TMZ. :D :D

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/728051/Tape-could-clear-Jacko-Doc-Hear-tape-that-could-clear-Doctor-Murray-or-send-...


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:23
@CosmicQueen

Ich meinte mal soll er entlastet werden.......mal soll es zeigen das er schuldig ist.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:26
Leider kann ich ja kein Englisch, aber ich möchte euch hier noch ein Video zeigen. Es wäre nett, wenn jemand von euch ein paar deutsche Angaben dazu geben könnte. Vielen Dank!

http://www.youtube.com/watch?v=Zu1J2L4D4M0


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:28
@ghost777
Ach so, ja dem Murray sein Anwalt behauptet es würde seinen Mandanten entlasten und die Anderen wiederum es würde ihn belasten...wir werden es ja sehen. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:36
@CosmicQueen

Momentan seh ich da nicht ganz durch....besonders weil man es Veröffentlicht hat......
Das geht ja mal gar nicht....es ist für mich wie eine öffentliche Vorverhandlung durch die Medien......(sucht euch aus was ihr wollt).....uh60207,1266424570,g015


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:37
@Hanika
Naja, da glaubt wohl jemand das dieser grüne Typ MJ sein könnte und vergleiche mit der größe etc. macht. :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:41
@ghost777
Wir wissen nicht ob diese Voicemail nicht ein Schachzug der Anwälte war und diese absichtlich in die Öffentlichkeit gebracht wurden um die Gegenpartei zu irritieren?

Die arbeiten ja mit allen Mitteln heutzutage.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:47
@Hanika

So ein Blödsinn...... :) :)
Im original Video hab ich das nicht gesehen..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:51
@CosmicQueen
Und deshalb gibt man das bekannt hmmmm.......na ich weiß nicht....so kann sich doch die Anklage darauf vorbereiten........wäre doch blöd oder ??


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:58
Michael Jackson: Dr. Murray korrigiert seine Aussage

Dr. Murray verbessert seine zeitlichen Angaben im Anklagefall Michael Jackson. Er erklärt, nur für zwei Minuten den Raum verlassen zu haben. Die Ermittlungs-behörden stellen seine Aussage in Zweifel.


http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Dr-Murray-korrigiert-seine-Aussage-4341-_a7270/site1-0-0


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 17:59
@ghost777
Man weiß nie was die so vorhaben und warum etwas in die Öffentlichkeit gerät. Das war ja auch nur eine Vermutung, genau wissen tue ich es natürlich nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:00
Nun ja diese Medien.... LOL
Jetzt ist er 2006 verstorben......na klar

......Ursprünglich hatte der 56-jährige Arzt gegenüber der Polizei im Juni 2006 ausgesagt, dass er Michael Jackson um 10.50 das hochgefährliche Narkotium Propofol gespritzt habe.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:06
@ghost777
Ich verstehe nicht was die da meinen in deinem Artikel, wieso verbessert er seine Aussage??? Das hat er doch von Anfang an gesagt, dass er nur 2 Minuten auf´m Klo war. :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:08
@ghost777
......Ursprünglich hatte der 56-jährige Arzt gegenüber der Polizei im Juni 2006 ausgesagt, dass er Michael Jackson um 10.50 das hochgefährliche Narkotium Propofol gespritzt haben
ich kann nicht mehr vor lachen. :D das wird ja immer besser. man das alles glaub ich nun wirklich nicht mehr. das kann Murray dem Papst beichten aber nicht uns. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:14
@CosmicQueen
@EC145

Ich finde den auch amüsant den Bericht da MJ ja 2006 gestorben sein soll......uh60207,1266426846,m020


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:18
@ghost777
Jaja, die Schreiberlinge von der Erdbeerlounge sind besonders intelligent :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:30
Wer weiß schon wofür diese Proben waren...... :( :( :(
Man hätte doch sehen müssen wie es ihm ging.....

uh60207,1266427821,tumblr kxdxlxuIQG1qax4aeo1 1280


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:42
@ghost777
Ja man hätte es sehen müssen, aber das hat leider jeder ignoriert.. :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 18:48
Der Anzug gehört paar Nummern kleiner. Sieht ja lächerlich aus


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden