Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:46
@mjneverland
na das auf jeden fall

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:47
Hier Liz in jungen Jahren

/dateien/uh60207,1267382877,EQ Taylor2


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:49
man hat ja schon lange nichts mehr von liz taylor gehört. wo sie bloß abgeblieben sein mag??? auch untergetaucht??


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:51
@mjneverland
sie dreht grad nen neuen monumentalschinken


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:52
@Dirty-Diana
wow das hätt ich nun nicht gedacht


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:52
so jetzt klicke ich mich wieder ein

das sehe ich genauso, er war blauäugig und hat nur an das Gute im Menschen geglaubt, weil er selbst gut war und er dachte dann das Leben ist ein Wunschkonzert - ich brauche nur wollen und schon kommt die gute Fee.
Er denke auch er war im Leben unsicher und wollte vielleicht durch seine vielen Geschenke und Gaben und Spenden und Wohltätigkeiten immer wieder bestätigt bekommen, dass er ein guter und braver Junge ist...
aber wie es im Leben so ist, Gutmütigkeit wird ausgenützt und führt eigentlich zu garnichts, oder selten zu etwas

halle @mjneverland
hoffe nun ist alles ok?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:52
@Dirty-Diana
danke für das schöne bild.....wow was für eine frau....respekt


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:54
das hört sich nicht nur gut an, sondern zeigt auch welch großartiger Künstler er war

https://www.youtube.com/watch?v=eJUrWVNkAig


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:56
@sahlia35
Hast du nie Cleopatra gesehen? Da spielte Liz die Hauptrolle :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:57
@leaxx
ja ich denke auch, er wollte allen sein großes herz zeigen. es war so gesehn wie eine berufung für ihn seine liebe mit den menschen zu teilen.
nur leider haben sich das viele in seinem umfeld zu nutze gemacht, leider!!
(liebe lea,leider noch nicht gut.autoimmunerkrankung.nierenentzündung dauerzustand.)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:57
@Hanika
doch ich glaube schon irgendwann ist aber schon ne weile her


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:58
@leaxx

WoW was für ein Video........ :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:00
@mjneverland
das hört sich nicht gut an - das tut mir wirklich leid
alles Liebe und Gute


/dateien/uh60207,1267383637,Michael Jackson 52163Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:00
@Miriam24
echt sie dreht noch einen film??? in ihrem alter?? alle achtung! weisst du wo die dreharbeiten statt finden??


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:01
Hier mal eine Kostprobe:

http://www.tcm.com/mediaroom/index.jsp?cid=216549


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:02
@leaxx
danke dir lea!! auch für das wunderschöne bild von ihm.........ich erinnere mich noch gut "wetten dass" :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:03
@mjneverland
Ich wünsche dir auch alle Gute für deinen Spatz. Hoffentlich findest du schnelle Hilfe.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:05
@leaxx
Geiles Video..geiler Entertainer.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:12
@Hanika
danke dir vielmals!! sie ist 12 j. und seit oktober letzten jahres sind wir nur noch bei ärzten und in krankenhäusern. biopsie hat sie auch schon hinter sich.
aber sie kämpft taper weiter, so wie wir.
da hilft michaels musik mir ungemein............der gibt einem kraft durch zu halten.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:13
@leaxx
ja , das video ist echt cool.....ich mag wie er tanzt...einfach göttlich. :)


Anzeige

melden